Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dota 2 CSB/SSB -Thread #2

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von SouthPark
    hab seit langer zeit mal wieder dota installiert und mir dazu noch den battle pass geholt (mein erster)
    sowohl gestern als auch heute die daily hero challenge geschafft, aber 0 dafür bekommen. ist das ein bug etc ?!?!
    irgendwas dazu bekannt ?

    e: scheine nicht der einzige zu sein der das hat....
    Wurde eben gefixt und du solltest die Points bereits bekommen haben.

    https://www.reddit.com/r/DotA2/comments/5rcmqa/dota_2_update_main_client_january_31_2017/
    Fixed a bug where Daily & Weekly Quests in the Battle Pass were not granting their point rewards. These have been retroactively granted.

    Kommentar


      Ranked MM 20 Games 35.00% - Aber 4,4k MMR.... FUCK YOU VALVE.

      Und jetzt gehts wieder in die low prio - nach meinen heutigen 2 games mit einem KOMPLETT offensichtlichen accbuyer und einem Babyrage von einem Midspieler der nicht mehr spielen wollte nach 2 ganks in die mitte von 3 leuten. Kauf mir jetzt auch einfach auch accounts... wohl so gewollt von valve.

      Kommentar


        DarkMoon update:
        https://www.dotabuff.com/matches/2963269965 (rank1)
        Die Leute abusen halt einfach nur noch das Round 10 lvl. 3 Mantas (Medusa pflicht) und Leshrac mit mass AoE spam um ihn herum und Jugger manta spin.

        Denke die packen locker über 20k Gold in r10.

        Kommentar


          solo q macht auch null spaß habe grad 7 punkte für nen win bekommen

          Kommentar


            Gestern 2 partygames mit Freunden - Megageil - heute 2 sologames und man fühlt sich danach als hätte man 2 stunden in die tonne getreten.

            Kommentar


              Hey Boys,

              finde Valves MM-System gut.

              Spoiler: 
              Scheiß Spieler spielen mit dem gleichen Abschaum zusammen (kann man Abends wunderbar bei LER_GG beobachten, gegen/mit dem ich nie spielen musste und auch die anderen 9 Spieler sind mir noch nie über den Weg gelaufen (trotz gleichen MMRs). Dort sind gefühlt 9/10 Spielern muted, alle ragen super schnell und spammen >Good game, well played! Bei jeder Kleinigkeit.
              Erinnere mich nicht an EIN einziges Game, in dem ein offensichtlier Acc-Buyer gespielt hat. Eher Smurfs, mal im eigenen, mal im anderen Team. Wahrscheinlich droppen die durch instant Reports in die Behaviour-Hölle (und landen damit bei einigen hier xd)


              Spoiler: 
              Habe seit Anfang Januar im SOLO Ranked MMR 33W, 14L und ziemlich genau 475 MMR gemacht (25 MMR / Win). Klar, gab mal +36, manchmal habe ich aber auch mehr verloren.

              Davon 17x Meepo gespielt (11W, 6L)
              25x Shaker (20W, 5L)
              1x KOTL (1W, 0L)
              1x Lion (OW, 1L)
              1x SD (1W, 0L)
              1x Disruptor (0W, 1L)
              1x BH (0W, 1L)

              Ansonsten ist hier alles gesagt:
              http://www.readmore.de/forums/90-esport/17-dota-2/120942-dota-2-csbssb-thread-2&page=655#p9089651

              benehmt euch mal & pfegt ein bisschen den Team-Gedanken.

              Valve macht sehr vieles sehr gut.

              Kommentar


                jo geht mir auch so. solo is für mich gelaufen. kotzt einfach nur an. dann lieber gemeinsam verlieren

                Kommentar


                  8500 behaviour score...

                  Kommentar




                    Endlich ! FeelsFuckingGoodMan

                    Kommentar


                      Hab 7650 und jetzt? Spiel macht Spaß, macht meinen Allys Spaß, ich supporte, sie supporten und alle sind lustig am Kommunizieren, hier und da wird man reported, weil man Meepo pickt, damit kann ich leben.

                      Kommentar


                        Freut mich für dich dass es dir spaß macht - ging darum dass die qualität der games nicht mit dem behaviour-score zusammen hängt. Werde mich nach deiner ansprache auf jeden fall drum bemühen den Teamgedanken mehr zu pflegen und netter zu meinen lvl 20 acc mitspielern sein die gerade fleißig auf ebay waren.

                        Kommentar


                          Guck einmal den Ler Stream. Er spielt NUR mit Abschaum/gemuteten zusammen, weil er selbst einer ist. Ne Rolle spielt es schon.
                          Spoiler: 

                          Mich wundert einfach das permanente Geheule der gleichen 5 Personen in diesem Thread, wohingegen ich die Erfahrungen (die ihr ja mehrmals täglich macht) nicht einmal im Monat erlebe. Denke nicht, dass ich immer Glück und ihr immer Pech habt.

                          Kommentar


                            Zitat von Don Mikele
                            Guck einmal den Ler Stream. Er spielt NUR mit Abschaum/gemuteten zusammen, weil er selbst einer ist. Ne Rolle spielt es schon.
                            Spoiler: 

                            Mich wundert einfach das permanente Geheule der gleichen 5 Personen in diesem Thread, wohingegen ich die Erfahrungen (die ihr ja mehrmals täglich macht) nicht einmal im Monat erlebe. Denke nicht, dass ich immer Glück und ihr immer Pech habt.
                            #
                            wird kein Zufall sein

                            Kommentar


                              Über was wird denn geheult...

                              1) ein system, dass es momentan nicht hinbekommt games zu kreieren mit gleichen MMR-Values. (wird wahrscheinlich zu viel auf behaviourscore geachtet, LUL) Obwohl das vor 2 Wochen noch kein problem war - sogar noch zu beginn als es den "regionlock" gab.

                              2) Die tatsache, dass zwischen 4,5k und 5k unfassbar viele hochgebottete accounts rumlaufen die auf einem MMR-Value spielen der einfach nicht stimmt, da valve nichts gegen sämtliche formen von abuse unternimmt.

                              3) Das in einem automatisierten Reportsystem Leute zum teil fälsch und sinnfrei bestraft werden.

                              Ist ja nicht so dass hier jeder einen auf Lergg macht und behauptet dass jedes game unwinnable ist und alles Hurensöhne sind. Dennoch sind meine angesprochen Punkte durchaus Sachverhalte die sich hier nicht von 5 Einzelpersonen aus dem arsch gezogen werden. Freut mich dass du alles supi findest obwohl du alle paar games für deinen heropick reportet wirst und afaik dafür auch lowprio spielen musstest.
                              Aber für mich sind das sachverhalte die meinen Spaß gewaltig senken für die paar games die ich pro woche zeit habe.
                              Außerdem halte ich mich im Gegensatz zu mr. Lergg nicht für den besten Freeagent der auf dem Markt ist - bin denke mit ca. 4,5k-5k genau in dem bracket in dem ich spielen muss. Ändert aber nichts an der Tatsache dass die Qualität der games häufig schlecht ist wegen Accbuyern, Babyragern oder einfach schwachsinniger MMR-verteilung.

                              Kommentar


                                hidden pool confirmed?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X