Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dota 2 CSB/SSB -Thread #2

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    aus langeweile mal wieder ein solo MM gezockt. was ist aus diesem game geworden? ich hab 1st pick timber, gehe offlane, team pickt jungle sniper, pudge und core necro. haben nach 30 mins immer noch keinen upgraded cour und ich hab den einzigen ward gekauft, den das team gekauft hat. dieses spiel ist unspielbar im soloQ

    sind natürlich 4 russen in meinem team, während das andere team einfach nonstop tryharded XD

    Kommentar


      ..Und ich Dummerchen spiele noch SoloQ, danke für die Erleuchtung.

      Die Teams sind leider so, weil Valve dich auf 50% forcieren will.


      Spoiler: 
      XD, hast mal einen Gamelink?

      Kommentar


        nein, meinen schmatz verlinke ich nicht XD
        mich nervt an dem game hauptsächlich die einstellung. alle leute sind eig 9k mmr spieler und nur wegen ihren mates auf 3k mmr. daher picken sie only core und sind kr4$$

        Kommentar


          Zitat von ROWENTAYL0R
          nein, meinen schmatz verlinke ich nicht XD
          mich nervt an dem game hauptsächlich die einstellung. alle leute sind eig 9k mmr spieler und nur wegen ihren mates auf 3k mmr. daher picken sie only core und sind kr4$$
          Und wie siehts mit deiner persönlichen Einstellung aus?

          Kommentar


            kA was die Leute hier immer rumheulen... so ein Game wie oben beschrieben hab ich vielleicht 1 in 100 games... kann natürlich auch daran liegen, dass ich zu 99% Support spiele... aber vielleicht sollten manche mal drüber nachdenken auch mal ne Runde zu supporten und nicht kr4$$ only cores zu picken :D

            Aber ganz ehrlich, diese kompletten retard games über die hier immer erzählt wird, kann ich nicht nachvollziehen... entweder ihr habt nen behavior score von 4000 oder seid 2-3k MMR kA...
            Klar irgendwer is immer Scheisse und spielt schlecht oder pickt nen Jungler last oder sowas, aber so Totalausfälle wie hier manche immer berichten kenn ich nicht wirklich sorry...

            edit:
            btw gestern mit Hansi zusammen zufällig SteffenX von readmore getroffen :D
            https://www.dotabuff.com/matches/2934794652

            gg wp bratan ;)

            Kommentar


              Heut 2x Sp*stis bekommen und 2x war es eine CM. 3er Stack ist einfach lucky,entweder die anderen zwei sind gut oder halt nicht

              Kommentar


                Mate von mir mit unter 3 Reports und 9 Commends in LP gekommen lul.
                Ich hatte im letzten Report mal wieder nicht unter 3 Reports, sondern 3. Denke bald wird auch mich die LP holen :D

                Zitat von My life for IU
                Zitat von VARMENDRION
                Denke kein Script. Ich mache das in jedem Game mindestens 10 Mal.
                purge hat day9 doch noch gar nicht die items erklärt?!
                Sei ehrlich, da konntest du doch nichtmal selbst drüber lachen...

                Kommentar


                  Das oben genannte szenario ist halt standard und gefühlt jedes zweite solo q game. Kp in welchem LaLaLand ihr so lebt das ihr fast nie solche games habt

                  Kommentar


                    Bin ja auch nur 3k spieler, also nix besonderes.

                    @domi: ich spiele alles (was gebraucht wird), randome oft 1st oder 2nd pick und spiele dota nur zum Spaß. Die zeit zu der ich tryhardmäßig mmr farmen wollte sind vorbei. Dementsprechend ist auch meine Einstellung und ich tilte Instant, wenn ich so ein kack team habe

                    Kommentar


                      Du tryhardest nicht mehr, spielst zum Spaß und tiltest dementsprechend instant? Eigentlich sollte es ja fast umgekehrt sein.

                      @Benzmeister
                      Hat er die Summary gleichzeitig bekommen? Falls du den guten Raschi meinst, der hat mehr Reports, die bekommt man nur alle 10 Games.

                      Kommentar


                        Zitat von domi
                        @Benzmeister
                        Hat er die Summary gleichzeitig bekommen? Falls du den guten Raschi meinst, der hat mehr Reports, die bekommt man nur alle 10 Games.
                        Jo, meinte Raschi. Aber stimmt. Die Refreshung haben wir wohl beide nicht so recht bedacht.

                        Kommentar


                          Ja klar tilte ich instant, weil mir der Spaß im vor der steht. Wenn man tryharded und ein kack team hat schluckt man die pille einfach und versucht noch was rauszuholen. Wenn ich zum Spaß spiele und mein ganzes team nach 3 min muten muss und mir die picks anschaue bekomme ich das kotzen. Da hat man dann schnell keinen Spaß mehr und dann tilte ich, weil es zeitverschwendung ist. Mich nervt auch, dass die leute nie pushen. Das ganze team ist gefarmt ohne ende und td brauchen sie 15 min um mal eine rax zu holen. Dann wird safe rosh gemacht und die anderen rax gepusht oder direkt fountain gecampt. Da verliert man dann auch nochmal 5-10 min

                          Kommentar


                            Ich glaube du solltest ein anderes Spiel spielen. PvE oder so, ggf. Botgames.

                            Kommentar


                              Spoiler: 
                              Zitat von ROWENTAYL0R
                              aus langeweile mal wieder ein solo MM gezockt. was ist aus diesem game geworden? ich hab 1st pick timber, gehe offlane, team pickt jungle sniper, pudge und core necro. haben nach 30 mins immer noch keinen upgraded cour und ich hab den einzigen ward gekauft, den das team gekauft hat. dieses spiel ist unspielbar im soloQ

                              sind natürlich 4 russen in meinem team, während das andere team einfach nonstop tryharded XD
                              Zitat von Hurricane
                              Das oben genannte szenario ist halt standard und gefühlt jedes zweite solo q game. Kp in welchem LaLaLand ihr so lebt das ihr fast nie solche games habt


                              Würde euch dann gerne an meinem LaLaLand teilhaben:

                              Spoiler: 
                              Die Unranked games waren einmal LowPrio, dann habe ich nochmals FaceIT angetestet (ist aber der größte Müll geblieben, weil die MMR Spannen viel zu groß sind) und die anderen Spiele sind mit Hamburgern oder Lübeckern, die mehr als 2k MMR unter mir lagen.


                              Bleiben: 20 Ranked games. Davon hatte ich 6x Lust Meepo zu spielen (vorher aber mein Team gefragt, ob sie das möchten), die restlichen 14 Spiele habe ich supported.
                              In den 14 Support Games (übe momentan Shaker), war ich häufig alleine die Wardbitch. Das ist leider schade, so ist mein Blink sehr delayed, aber es stört mich nicht wirklich, da man ja im Team spielt & Vision einfach das A&O bleibt.

                              In den 14 Support games habe ich: 123 Wards und 134 Sentries gekauft. (Schnitt: 8,8 / 9,5 pro Support Game), 12x den Courier, 10x Flying Courier, 27x Smoke, 4x Dust und 3x Gem.

                              Mir macht es Spaß, mein Team freut sich, wir gewinnen.

                              Wenn ich jetzt ständig diese Scheiße von Hurricane und Rowentaylor lesen muss wird mir einfach schlecht.
                              "Jedes 2. Spiel", "Randome 1st oder 2nd Pick", "Russen", "30 Min keinen upgraded Cour", usw. usf.

                              Reißt euch doch mal zusammen. So ein scheiß Flying Courier kostet euch 2 Lasthits, dann upgraded den Kram doch selber.
                              Und ich habe deshalb nach einem Matchlink gefragt, um es wie beim User "[um4d] ChuckfF" zu machen, der hier eine zeitlang immer den gleichen Müll geschrieben hat. Ich habe mir das Spiel mal angesehen und alle seine Fehler analysiert, die er nicht bemerkt hat, weil er ständig so am ragen war. Am Ende war er mir tatsächlich sehr dankbar.

                              Der Text musste mal raus. Reißt euch zusammen, kommuniziert mal ein wenig netter (auch mit Russen) & hebt den Teamgedanken mal in den Vordergrund. Bei Russen sage ich immer "Sprecht russisch, wenn ihr was von mir wollt bitte englisch oder Chat-Wheel. Klappt wunderbar und einer übersetzt dann für die anderen."

                              So - jetzt weiter Road to 6k (Mute All)

                              Kommentar


                                Kann euch allen evtl. "The Ladder" auf Discord empfehlen.
                                Ist ne IHL, in der alle im Voice sein müssen (auch direkt auf Discord)

                                Discord Inv. link: https://discord.gg/bbeehrE

                                und allg. etwas weniger mett versprudeln, just a game of dotes...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X