Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dota 2 CSB/SSB -Thread #2

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

heute so einen rage ogre im team gehabt der komplett ausgerastet ist als wer jungle bs gepickt hat. hat dann lvl 1 6 sentries gekauft und unseren ganzen jungle geblockt. als er dann gemerkt hat dass wir trotzdem am gewinnen sind, hat er wieder angefangen normal zu spielen :D

Kommentar

Grade ein loliges Game gehabt. Gegnerteam hatte nen farming Nyx der Deso und Echo Sabre gebaut hat ^^

Zitat von domi
      Dennoch nice, dass du reconnected bist und den Gegnern noch schön gegeben hast!
      Jo standard. Will ja meinen Mates möglichst nicht das Spiel versauen. Und oft frisst man auch Reports, wenn man nicht wiederkommt.

Zitat von Manking
      heute so einen rage ogre im team gehabt der komplett ausgerastet ist als wer jungle bs gepickt hat. hat dann lvl 1 6 sentries gekauft und unseren ganzen jungle geblockt. als er dann gemerkt hat dass wir trotzdem am gewinnen sind, hat er wieder angefangen normal zu spielen :D
      Haha! :D Das hab ich noch nie erlebt, dass jemand mit dem Jungle Pick so unzufrieden war, dass er dann die Camps geblockt hat. Btw: Was hat der BS denn dann gemacht?

Kommentar

Zitat von Benzo

Zitat von Manking
        Haha! :D Das hab ich noch nie erlebt, dass jemand mit dem Jungle Pick so unzufrieden war, dass er dann die Camps geblockt hat. Btw: Was hat der BS denn dann gemacht?
        gegner jungle :D

Kommentar

kanns zu gewissen maße nachvollziehen. Draft Phase as usual Safe-Carry, mid und off instant auf der Map angezeigt. Dann spaltet sich mein Weg, abhängig von meinen kurz zuvor erlebten Matches, auf. Entweder ich random instant (meistens nach 4 solo support spielen oder behinderten matches) oder ich spiele dem Team zur Liebe "mal wieder" Support. Jetzt haben wir den 5ten Spieler der bislang afk war und 10 Sec vorm Start aufwacht....und er pickt/markiert natürlich den Jungle. Und wieder steht man als Single Support da....wie in 95% der Fälle.
          Irgendwann reichts einem dann halt. Der eine rastet aus (Ogre) der andere hat schon auf brainafk gestellt und spielt so bissl vor sich hin. Pullt n bissl, holt sich vom "es ist ok wenn ich von jeder Creepwave 1 von 4 lasthits ohne Bedrängis hole"-Carry bevor sie vergeudet sind.

//e: Kann jetzt nur von Unranked reden

Kommentar

Zitat von riebl
            kanns zu gewissen maße nachvollziehen. Draft Phase as usual Safe-Carry, mid und off instant auf der Map angezeigt. Dann spaltet sich mein Weg, abhängig von meinen kurz zuvor erlebten Matches, auf. Entweder ich random instant (meistens nach 4 solo support spielen oder behinderten matches) oder ich spiele dem Team zur Liebe "mal wieder" Support. Jetzt haben wir den 5ten Spieler der bislang afk war und 10 Sec vorm Start aufwacht....und er pickt/markiert natürlich den Jungle. Und wieder steht man als Single Support da....wie in 95% der Fälle.
            Irgendwann reichts einem dann halt. Der eine rastet aus (Ogre) der andere hat schon auf brainafk gestellt und spielt so bissl vor sich hin. Pullt n bissl, holt sich vom "es ist ok wenn ich von jeder Creepwave 1 von 4 lasthits ohne Bedrängis hole"-Carry bevor sie vergeudet sind.

easy trick anweden.
            einfach selber von anfang an LC/Enigma jungle markieren, nicht picken bis ein support gepickt wird - dann einfach dazu noch nen 2nd sup picken.
            gege

Kommentar

Zitat von SpaNkinG
              Zitat von riebl

easy trick anweden.
              einfach selber von anfang an LC/Enigma jungle markieren, nicht picken bis ein support gepickt wird - dann einfach dazu noch nen 2nd sup picken.
              gege
              so mach ich das auch meistens, funktioniert sehr oft :D

Kommentar

Muss man mit diversen picks so machen. Ich spiele zb situationsbedingt gerne sniper mid und hab damit auch ca. 65% win. Aber wenn man mit sniper mid markiert kannst du zu 100% davon ausgehen dass instant das gejammere losgeht und irgendwer invoker mid spielen will weil sniper eh kaq. Markier dann immer mit irgend nem flavor of the month hero mitte um dann lastpick doch sniper zu nehmen. Dann geht das geweine zwar auch häufig los aber es ist meistens keiner da der dir die mitte noch streitig macht.

Kommentar

Falls noch nicht hier gepostet:

http://www.bild.de/byou/2016/millionaer/diese-20-teenager-verdienen-millionen-48147042.bild.html

JA, ich lese Bild Zeitung :D

Kommentar

Ja mein Beileid, musst du aber deswegen "Inhalte" von Bild hier teilen? wenigstens hast du einen Disclaimer rumgemacht

Vom Link her zu schließen vermute ich einfach mal, dass sie den Time Artikel brühwarm serviert haben, in dem Sumail zu einem der einflussreichsten Teenagern 2016 ernannt wurde.

Link zum Reddit-Thread: https://www.reddit.com/r/DotA2/comments/58dm48/egsumail_named_one_of_the_most_influential_teen/
                    (direkter Link zur Time Seite, falls wer unbedingt die anderen sehen möchte: time.com/4532104/most-influential-teens-2016/)

edit: link diesmal auch eingefügt

Kommentar

Die bild würde sich doch niemals artikel klauen und einfach schlecht auf deutsch übersetzen... oh wait :)

Schon recht dreisst wie sogar so schwachsinniger Boulevardjournalismus mal easy via copypaste und google translater paar 100.000 klicks generiert und die kohle damit machen. Und wahrscheinlich ohne, dass die Times auch nur einen cent dafür sieht...

Kommentar

kaipi schon raus, attax auch gerade raus

Kommentar

mein Tipp, FRIENDS gewinnen den EU Open Qualifier

Und ProDota den US Open Qualifier :DDD

Kommentar

Der Sea Qualifier mit den Indischen Kommentatoren kann einiges :D

Kommentar

Veggies treffen dieses mal erst im halbfinale gegner die wirklich stark sind. Haben ja dieses mal auch zwei "ex"-FDL spieler dabei. Wäre ja zu lustig wenn sie in den NA qualifier reinkommen würden.

Kommentar

Zitat von slacker
                                Veggies treffen dieses mal erst im halbfinale gegner die wirklich stark sind. Haben ja dieses mal auch zwei "ex"-FDL spieler dabei. Wäre ja zu lustig wenn sie in den NA qualifier reinkommen würden.
                                wäre zu lustig wenn mit ProDotA ein random T2/T3 Team aus EU den NA Qualifier gewinnen würde :D

Kommentar

Lädt...
                                X