Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dota 2 CSB/SSB -Thread #2

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

4k mmr spieler machen mich einfach agressiv.

Gegnerischer slark hat nen bloodthorne, und unser sven denkt er kommt ohne bkb aus.

Kommentar

https://twitter.com/Peterpandam/status/743141623790329856

LUL

Kommentar

neues dota turnier im südwesten deutschlands

http://www.joindota.com/en/news/40688-300-year-old-castle-rastatt-to-host-red-bull-heroicks-og-already-invited

open qualifier spot:
        Red Bull richtet ein Qualifikationsturnier aus, in dem lokale Teams aus je fünf Spielern die Möglichkeit haben, die Wildcard für Red Bull Heroicks zu ergattern. Um an den Qualifiern teilzunehmen, muss das Lineup mindestens drei deutsche Spieler beinhalten.
        In vier Online-Qualifiern, die zwischen Juni und August auf joinDOTA.com ausgetragen werden, ermitteln wir vier Qualifikanten für den Offline-Qualifier. Am Freitag, den 16. September, werden diese Teams vor Ort in Rastatt aufeinandertreffen, um unter sich auszumachen, wer beim Haupt-Event dabei ist.

Kommentar

wieder 2 mal 100 bei den Lina Fireballs (1 mal 1000)

glaube mein game is rigged xd

Kommentar

Don't Worry, hatte 3x 500, das is auch net viel besser ^^

Kommentar

100 100 750
              hatte ich auch beim ersten Mal, dass ich nicht mal 1000 bekommen habe mit 3 Balls..

Kommentar

Die Windranger Quest bringt mich noch zur verzweiflung....7 Double Shakles sind schon nicht einfach und dann noch 200 Attacks, dafür braucht man meist n recht langes Game...und dann soll man ja auch noch mit WR gewinnen :(

Kommentar

same, kollege meinte offlane windrunner picken und dann inner lane nen paar double shackles rausholen, dann auf blink first gehen und bisschen ganken. nebenbei hoffen dass dein team dich carriet xd

Kommentar

Riki und Alch Picker einfach die größten SSBs dieses Patches :(

Kommentar

Nichts gegen Riki Picker! (außer im Gegnerteam obv.)

Kommentar

Distractor comes!

Das wäre mal ein brauchbares Immortal!

Kommentar

Zitat von Saitama
                          same, kollege meinte offlane windrunner picken und dann inner lane nen paar double shackles rausholen, dann auf blink first gehen und bisschen ganken. nebenbei hoffen dass dein team dich carriet xd
                          u dont say :D

Kommentar

EE trainiert Batrider Mitte, denke es wird wie beim alten Secret sein, dass Rtz desöfteren auf der Safelane zu finden ist (Lycan Arteezy, yey!) und EE in der Mitte. Bin gespannt.

Compendium Points der Predictions sollen heute Nacht vergeben werden.
                            Quelle: Reddit

Kommentar

LOL ODMom erstmal auf odpixel stream :DDDD

Kommentar

Zitat von SpaNkinG
                                LOL ODMom erstmal auf odpixel stream :DDDD
                                hahah wie sie rtz flamed richtig geil

Kommentar

Lädt...
                                X