Ich seh schon die ddos attacken kommen bei den online qualis ._.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TI 2013 - Infothread
Einklappen
X
-
Gast
Kommentar
-
und alle so : yeah :D
aber ich hoffe sie machen dieses mal weniger invites und erhöhen die quali plätze auf 4, so kann man trash wie EG(momentan) oder M5/Darer letztes jahr besser rausfiltern find ich.
Ansonsten sollten wohl Navi, Alliance, fnatic,iG, LGD(int), Orange, DK und Zenith save sein wegen fame/erfolgen/form
Kommentar
-
Predicte mal:
iG, LGD, DK, Orange, Zenith, MUFC + (Tongfu + Vici)
NaVi, Alliance, Virtus Pro, Liquid, Dignitas, Fnatic, LGD.int + Mousesports/QPAD
Für EG sollte eigentlich kein Platz mehr sein, QPAD hat momentan das Potenzial an mouz vorbeizuziehen.
kann sein, dass ich irgendwas vergessen habe :D
Kommentar
-
Gast
^ Sollte mehr oder wenige das Teilnehmerfeld werden, außer VALVe überrascht uns irgendwie extrem... Oder eine der Mannschaften löst sich auf bzw. macht Spielerwechsel.
Kommentar
-
Gast
Ich würde LGD.int zu den Europäern zählen, damit mehr asiatische Mannschaften reinkommen. Ob es VALVe genauso macht, kann ich so nicht bestätigen.
Kommentar
-
Auch wenn das Team gerade zerfällt, würde ich mir anstatt QPAD/Liquid/Dignitas einen Invite für Empire wünschen. Die drei genannten Teams (QPAD Tick hinter) spielen zwar ganz nett in letzter Zeit, ich glaube aber, dass ein Team mit Scandal, Blow +3 (meinetwegen auch mit Vigoss, wenn er ordentlich trainiert und das Team passt) zum TI3 eine Form haben kann, in der Teams wie die drei oben im Halbschlaf vernichten.
Vor zwei Monaten noch hätte wohl niemand 'nen Invite von Empire bezweifelt. Da waren sie plötzlich #1-Team außerhalb Asiens. Bis zum Ti3 können sie das auch wieder schaffen. Und bevor ich da ein Team wie EG, QPAD oder Konsorten hab, die vielleicht konstant spielen, aber eben gegen die meisten Asia-Teams fies kassieren, würde ich lieber Hoffnung auf ein wiedererstarkendes CIS-Team setzen.
Kommentar
-
Account_deleted
iG wurde eingeladen ;)
http://www.joindota.com/en/news/8637-ig-invited-to-the-international-2013
Kommentar
Kommentar