Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dota 2 Wechselgerüchte

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

jerax retired
    ana macht pause bis zur nächsten dpc season

https://twitter.com/ogesports
    https://ogs.gg/thank-you-jesse/
    Zuletzt geändert von screLL; 26.01.2020, 14:57.

Kommentar

Wünsche Jerax alles Gute.

Was Ana betrifft muss man mal abwarten ob er nicht doch noch 2 Monate vorher wieder einspringt und dann kurz alle zerstört :D

Denkt ihr Nigma wird irgendwie wechseln? Ich finde Mindcontrol momentan erschreckend schwach. Klar hat er da momentan auch nicht die leichteste Position. Aber gab auch einige Spiele wo seine Lanes okay waren und er trotzdem kaum Impact hatte. Wenn ich da zB seine Legion Commander Spiele mit denen von anderen Offlanern in diesem Major vergleiche.
      Naja wenn überhaupt kann ich mir eher vorstellen dass sie w33 wieder austauschen. Sumail langweilt sich ja momentan in den NA stacks. Wäre schon mal ein lustiges Gedankenspiel mit Sumail + Miracle.

Ich bin auch gespannt wen N0tail und Ceb aus dem Hut zabuern werden. Ich habe nicht das Gefühl dass die beiden in nächster Zeit aufhören werden.

Kommentar

khezu freut sich sicher über jede anfrage :D black ist auch noch zu haben :>

Kommentar

einer der besten.
          ein verlust für die szene aber wünsch ihm alles gute im ruhestand.

mal sehen was aus og wird.

Kommentar

Zitat von Fabbo Beitrag anzeigen
            Wünsche Jerax alles Gute.

Was Ana betrifft muss man mal abwarten ob er nicht doch noch 2 Monate vorher wieder einspringt und dann kurz alle zerstört :D

Denkt ihr Nigma wird irgendwie wechseln? Ich finde Mindcontrol momentan erschreckend schwach. Klar hat er da momentan auch nicht die leichteste Position. Aber gab auch einige Spiele wo seine Lanes okay waren und er trotzdem kaum Impact hatte. Wenn ich da zB seine Legion Commander Spiele mit denen von anderen Offlanern in diesem Major vergleiche.
            Naja wenn überhaupt kann ich mir eher vorstellen dass sie w33 wieder austauschen. Sumail langweilt sich ja momentan in den NA stacks. Wäre schon mal ein lustiges Gedankenspiel mit Sumail + Miracle.

Ich bin auch gespannt wen N0tail und Ceb aus dem Hut zabuern werden. Ich habe nicht das Gefühl dass die beiden in nächster Zeit aufhören werden.
            liegt aber auch viel an den vorhersehbaren drafts von nigma. bei allen fehlen die letzten 10% und das fängt dann beim draft an. viele von mcs besten helden sind auch nicht wirklich meta atm (bis auf doom/omni). np, enigma, bm, ds, sind eher nur noch nischenpicks. kann sich auch wieder ändern bis zum ti.
            Zuletzt geändert von cnZL; 27.01.2020, 12:01.

Kommentar

Gerade erst beim checken von Topsons Alter (21) gesehen, dass Ana ja auch erst 20 ist :o

Dachte er ist wie der Rest auch 26/27 Jahre alt. Da geht ja ggf. doch noch was bei ihm :).

Kommentar

Denke auch eher wird Nigma W33 austauschen (ggn Sumail). W33s Heropool schränkt den Draft halt unfassbar stark ein.

Kommentar

was geht denn bitte bei OG ab... jetzt auch noch Ceb weg als Spieler :(

Kommentar

Gibt's Gründe bei Ana? Meine, wenn man so gut ist und quasi aussorgen kann, wenn man paar Jahre weiter spielt.

Und auch als pro kann es doch nicht so schwer sein, mit weiteren Helden gut zu werden?? Vllt liegt einen nicht jeder, aber Grundverständnis ist ja da und dann einfach paar mehr Heroes spammen??

Kommentar

Zitat von Rapante Beitrag anzeigen
                      was geht denn bitte bei OG ab... jetzt auch noch Ceb weg als Spieler :(
                      war zu erwarten, sobald das höchste ziel erreicht ist, gibts nicht mehr.

Kommentar

Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
                        Gibt's Gründe bei Ana? Meine, wenn man so gut ist und quasi aussorgen kann, wenn man paar Jahre weiter spielt.

Und auch als pro kann es doch nicht so schwer sein, mit weiteren Helden gut zu werden?? Vllt liegt einen nicht jeder, aber Grundverständnis ist ja da und dann einfach paar mehr Heroes spammen??
                        Hat doch schon ausgesorgt. Und vermutlich einfach nichtmehr so den Drive grade weiter alles zu geben.

Kommentar

Dota ist halt auch ziemlich bad geworden.

Kommentar

Zitat von Raka Beitrag anzeigen
                            Dota ist halt auch ziemlich bad geworden.
                            Ich finde du solltest das noch mind. 20-30 mal droppen, damit auch wirklich niemand deinen Stand dazu uebersieht.

Ana braucht wohl das Drama, 1-2 Monate vorm TI aus der Inaktivitaet zurueck zukommen und dann ohne Lenkrad zum 3. Titel in Folge zu fahren. Hat bisher ja funktioniert.

Kommentar

oha OG.Sumail :OOOO

Kommentar

Zitat von hORiZON Beitrag anzeigen
                                oha OG.Sumail :OOOO
                                Wie geil dieses Announcement kam :D

Kommentar

Lädt...
                                X