Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dota 2 Wechselgerüchte

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dota 2 Wechselgerüchte

    Dieser Thread dient als Sammelstelle für Wechselgerüchte. Falls diese bereits offiziell sind bitte wenn möglich eine Quelle mit angeben. Ansonsten steht es auch frei ohne Quellenangabe über mögliche Wechsel zu mutmaßen.

    Offensichtliche Trolle werden natürlich genau wie in allen anderen Threads geahndet.

    Zitat von michO_e
    nth zu Curse

    dürft mich dann quoten
    Zitat von Die Leiden des jungen W.
    Zitat von michO_e
    nth zu Curse

    dürft mich dann quoten
    Curse mit dd.dota nicht nth... könnt MICH dann quoten :D
    nth zu Curse?
    dd.dota zu Curse?
    nth mit Red Bull als Sponsor?

    #2
    nth zu Curse unwahrscheinlich, da Curse=own3d.tv und nth per twitch.tv streamt.
    nth wird EG.eu bzw. 2nd Team... dürft mich dann quoten :)

    jemand schon neuigkeiten was singsing angeht?

    Kommentar


      #3
      Zitat von wipp
      jemand schon neuigkeiten was singsing angeht?
      kannst ja hier nachlesen :D

      Kommentar


        #4
        was ist mit diesem thread hier: http://www.readmore.de/index.php?cont=forum/thread&threadid=108637 ?

        sollte man eventuell closen, falls dieser nun der "offizielle" wechselgerüchte-thread ist.

        Kommentar


          #5
          dd zu Curse, als ob sich EG ein .eu team holt und pedda hat krasse skype ins1d3r infos, kann man also glauben. nth immernoch unbekannt. zu sing gibts nichts neues, als dass was schon im singsing thread steht

          Kommentar


            #6
            Okay, ich hätte wohl nach mehr als nur "Wechselgerüchte" suchen sollen. Aber jetzt ist es zu spät. Dann wird das jetzt hier der offizielle Wechselgerüchte Thread in der Hoffnung, dass er längerfristig aktiv bleibt und die Gerüchte nicht in einer Woche wieder im CSB/SSB-Thread untergehen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von michO_e
              dd zu Curse, als ob sich EG ein .eu team holt und pedda hat krasse skype ins1d3r infos, kann man also glauben. nth immernoch unbekannt. zu sing gibts nichts neues, als dass was schon im singsing thread steht
              dd eher nicht so in Form, wieso sollte sich curse also solch ein Team holen?

              Kommentar


                #8
                Zitat von nebu
                nth mit Red Bull als Sponsor?

                An einem Einstieg in den E-Sport bastelt Red Bull schon lange. Es war auch schonmal fast fix dass ein Weltklasse CS Team zu Red Bull Gaming wechselt, das Ganze wurde aber aufgrund des schlechten Images von CS im Endeffekt abgeblasen.

                Stand jetzt wird es wohl keinen E-Sport Einstieg mit irgend einem aktuellen PC Titel geben, es wird noch auf das passende Game mit mehr öffentlicher Akzeptanz gewartet.

                Bitte, habe gerne geholfen.


                edit: Was ich damit nicht sagen will, ist dass Red Bull keine Clans sponsort. Das gibts ja schon. Aber ein Red Bull Gaming wirds definitiv im Moment nicht geben.

                Kommentar


                  #9
                  Red bull sponsort doch Startale Korea in sc2.

                  Kommentar


                    #10
                    Merlini bald wieder in der Comp. Szene :D Scrimt seit einigen Tagen mit aL

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von burY
                      Merlini bald wieder in der Comp. Szene :D Scrimt seit einigen Tagen mit aL
                      jetzt gerade zum beispiel

                      fänd ich sehr geil, ziemlich oldsql mit miggel+mania+miracle+merlini

                      Kommentar


                        #12
                        nth wird von einer neuen Organisation gesigned, die noch keinen Namen hat. Diese Organisation wird aber zu/den Leuten von EG gehören - EG.eu ist also sogar bedingt richtig.

                        Kommentar


                          #13
                          2 games merlini und co gestern geguckt, konnte man sich iwie nicht antun wie random die gespielt haben ;D

                          Kommentar


                            #14
                            pgg über twitter: new roster is up playing with dread solo zxc and nexus
                            https://twitter.com/dotaPGG/status/289367541992812544

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von matthe
                              pgg über twitter: new roster is up playing with dread solo zxc and nexus rnrnhttps://twitter.com/dotaPGG/status/289367541992812544
                              PGG doch erst vor einem Monat mit Hex0r und 3 weiteren deutschen als Avengers gespielt.
                              PGG kann man echt nicht mehr ernstnehmen mit seinen ewigen wechsel.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X