Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dota 2 Kurze Frage - Kurze Antwort!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• domi_14782
    antwortet
    Zitat von OH`Yeah Beitrag anzeigen
    Nach dem Game sind manche Spieler / Heroes so grün / rot gehighlighted...was bedeutet das?
    Damit werden die Stacks mittlerweile gehighlighted.

Einen Kommentar schreiben:

• OH`Yeah
    antwortet
    Nach dem Game sind manche Spieler / Heroes so grün / rot gehighlighted...was bedeutet das?

• DanteTFT_4-0
    antwortet
    falscher thread
    Zuletzt geändert von DanteTFT_4-0; 29.09.2019, 01:48.

• Maiev
    antwortet
    Zitat von QTPie Beitrag anzeigen

Klar ist n schneller Dagger das Ziel. Trotzdem fühl ich mich in den ersten 10 mins recht useless, vorallem weil ich jetzt schon öfter gehört habe das die Roaming Pos4 "tot" sei und man die Lane gewinnen MUSS. Oft siehts halt so aus das meine Offlane mit mir den Gegnerischen Pos1 nicht wirklich am farmen hindern kann während meine Safelane aufs Maul bekommt, das ist dann oft ziemlich schnell gg
    Das wichtigste und gleichzeitig einfachste sind fissure blocks mit creeps. Deine anderen Mitspielen müssen das dann aber auch verstehen. Das heißt wenn ein ES auf die lane kommt, versucht man die lane leicht zu pushen oder man macht einen single pull um sie etw härter zu pushen. Das ist aber manchmal nichtmal notwendig, gerade im early reicht das meistens schon wenn du zwei deiner creeps mit blockst, da sie eben am Anfang noch gut austeilen.

https://imgur.com/a/x5ZGGbK

Hier habe ich Mal eben ein paar blocks für dich angezeigt. Spiele selber atm recht häufig ES und das sind wirklich die einfachsten kills.

Dein zweiter job im early sind eben auch die 5 und 10m bounty runen, da kannst als es meistens alleine stehen und garantierst schonmal die Rune wo du bist und kannst natürlich auch terrain createn und andere Spieler blocken.

Mid ganks sind ja ein selbstläufer. Wartest bis er im River ist und kommst vom hg und machst den block mit deinem Körper zu, aber aufjedenfall auch so fissuren, dass du mit angreifen kannst und durch dein fissure laufen kannst wie hier: https://imgur.com/a/Pgf7QGA

Dann nach den 10m bounties kannst sofort smoke+book kaufen und einen kill garantieren mit echo. Entweder mid oder safe je nachdem was dir wichtiger erscheint. Danach ist alles Spielabhängig, willst aber natürlich als ES wie als earthspirit eher "off the map" bleiben. Sodass die Gegner eben immer scared sind, also wenn du auf ner lane bist, dann da schonmal ordentlich committen, ist auch mal okay wenn du hier und da stirbst wenn dann der mid oder safelaner dadurch nen solo kill/xp kriegen.

Hoffe das hat geholfen (sry für die kack screens KEKW)

• Meeep
    antwortet
    Spiel ES nicht mehr im aktuellen Meta, weil er da nicht gut ist. Aber stark roamen ist auch nicht von nöten atm. TPs haben, richtig porten um nen double kill zu securen und dann im Wald farmen, um aufs gold zu kommen. Musst da auf den richtigen mix kommen. Spielt sich dann ein.

• QTPie
    antwortet
    Zitat von Meeep Beitrag anzeigen

1-1-4 build und fix nen dagger farmen und dann den impact ins game bringen. verkackst du das, hast du zu 90% das game verloren. Shaker auf 4 nunmal Greedy.
    Klar ist n schneller Dagger das Ziel. Trotzdem fühl ich mich in den ersten 10 mins recht useless, vorallem weil ich jetzt schon öfter gehört habe das die Roaming Pos4 "tot" sei und man die Lane gewinnen MUSS. Oft siehts halt so aus das meine Offlane mit mir den Gegnerischen Pos1 nicht wirklich am farmen hindern kann während meine Safelane aufs Maul bekommt, das ist dann oft ziemlich schnell gg

• Meeep
    antwortet
    Was ist meine Aufgabe als Pos4 Shaker auf der Lane? Ich hab jetzt recht oft Shaker gespielt und hab früh aggressiv gegankt, mit dem richtigen Midlaner kann man da teilweise gut Kills holen. Problem ist aber, das ich mit Shaker 0 Druck auf der Offlane ausüben kann. Ich steh da eig nur rum und leeche xp. Traden kannst vergessen weil der (meist range) Supp vom Gegner so gut wie immer effizienter traden kann.

Also, wie bringe ich die ersten 10-15 Mins als Shaker über die Bühne?
    1-1-4 build und fix nen dagger farmen und dann den impact ins game bringen. verkackst du das, hast du zu 90% das game verloren. Shaker auf 4 nunmal Greedy.

• QTPie
    antwortet
    Was ist meine Aufgabe als Pos4 Shaker auf der Lane? Ich hab jetzt recht oft Shaker gespielt und hab früh aggressiv gegankt, mit dem richtigen Midlaner kann man da teilweise gut Kills holen. Problem ist aber, das ich mit Shaker 0 Druck auf der Offlane ausüben kann. Ich steh da eig nur rum und leeche xp. Traden kannst vergessen weil der (meist range) Supp vom Gegner so gut wie immer effizienter traden kann.

Also, wie bringe ich die ersten 10-15 Mins als Shaker über die Bühne?

• Ehrenmars
    antwortet
    Möchte jemand stacken? Spiele Pos1/3/4, am liebsten 4.
    Ancient 6 grade
    Heute Abend z.b

PN oder Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561197994411956/
    lad nachher einfach ein

• QTPie
    antwortet
    Möchte jemand stacken? Spiele Pos1/3/4, am liebsten 4.
    Ancient 6 grade
    Heute Abend z.b

PN oder Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561197994411956/

• LeChimp_
    antwortet
    jemand bock ember immortal gegen necro zu tauschen?

• Karl Fjord
    antwortet
    Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
    kann es sein, dass das MM komplett RIP ist? spiele andauernd gegen leute/mit leuten die 8 ränge über mir sind. teilweise habe ihc den lowsten rank in meinem team und alle im gegner haben den selben rank wie ich???
    Ancient 7?

Sind die ganzen Partybooster. Seit es kein Party MMR mehr gibt spielen die halt alle viel weiter unten.
    Es haben sich anscheinend übertrieben viele über Partyrating auf Ancient 7 gespielt/spielen lassen.

Aber das MMR zwischen den Teams bleibt ausgeglichen, die Medal gibt nicht unbedingt das Solo MMR wieder.

• Hubschrauber
    antwortet
    kann es sein, dass das MM komplett RIP ist? spiele andauernd gegen leute/mit leuten die 8 ränge über mir sind. teilweise habe ihc den lowsten rank in meinem team und alle im gegner haben den selben rank wie ich???

• lib_
    antwortet
    wer nimmt mich paar games mit. würde supporten um wieder etwas reinzukommen.

• ThorstenAlbig
    antwortet
    Hm okay :D dann bin ich ja mal gespannt wann ich Divine bin.. Vorher ging das richtig flott und jetzt garnicht mehr :(

Lädt...
X