Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dota 2 Kurze Frage - Kurze Antwort!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Für Teamplay musst du dich halt einfach zu 100% auf den anderen verlassen können und wissen was er macht

Kommentar

Zitat von NOREFOX
      Zitat von flecksoh
      Hat mMn nix mit Einspielen oder Spielweise zutun..entweder die Leute raffen was oder nicht :-)
      naja schon, musst schon was einspielt sein wenn du zb vacuum bh combo machen willst
      Im TS reden und ansagen?! Naja ist ja auch egal :-)

Kommentar

Kann man eigentlich irgendwo seinen "Pool" nachgucken?

Kommentar

Einfach bei den letzten Games den Skillbereich auswählen und deinen Namen und dann gucken ob das letzte Game dabei ist. Gut möglich das du in unterschiedlcihen Pools gespielt hast je nach Spielmod.

Kommentar

Zitat von Broetchen
            Einfach bei den letzten Games den Skillbereich auswählen und deinen Namen und dann gucken ob das letzte Game dabei ist. Gut möglich das du in unterschiedlcihen Pools gespielt hast je nach Spielmod.
            Danke, nachher mal testen

Kommentar

Aber der Pool sagt nicht viel aus. Gibt auch im LOW Spieler die echt gut sind und im High findest du dann mich der mit Pudge gegen Zeus Mitte verliert und das Game 1-22-3 beendet.

Kommentar

Zitat von Broetchen
                Aber der Pool sagt nicht viel aus. Gibt auch im LOW Spieler die echt gut sind und im High findest du dann mich der mit Pudge gegen Zeus Mitte verliert und das Game 1-22-3 beendet.
                Schon klar, wollte es nur mal interessehalber wissen ;)

Kommentar

bin neu im game und wollte fragen, ob es wichtige configbefehle gibt, die man drin haben sollte. ggf einen link zu allen cfg befehlen und ihre bedeutung.
                  außerdem würd ich gern wissen, wie der befehl für den "netgraph" ist, den ich grad im stream von blitz sehe.
                  Spoiler: 

Kommentar

Zitat von NaRU
                    bin neu im game und wollte fragen, ob es wichtige configbefehle gibt, die man drin haben sollte. ggf einen link zu allen cfg befehlen und ihre bedeutung.
                    außerdem würd ich gern wissen, wie der befehl für den "netgraph" ist, den ich grad im stream von blitz sehe.
                    Spoiler: 
                    Schau mal im Blog von Cyborgmatt

Kommentar

Anti Mage als Anfängerheld zu empfehlen? Wenn ja / nein warum?
                      Mfg

Kommentar

#1075 du musst extrem viel farmen um etwas auszurichten, du wirst 24/7 gagankt und du darfst in Fights nicht einfach rein springen, da du sonst instant stirbst.

Kurz: Du musst wissen was deine Gegner können, du musst wissen wie man farmed und du musst wissen wann dich Gegner ganken. Dafür muss man zumindest das Spiel auswendig kennen.

Kommentar

Zitat von NaRU
                          Spoiler: 
                          net_graph "1"
                          net_graphheight "64"
                          net_graphinsetbottom "436"
                          net_graphinsetleft "0"
                          net_graphinsetright "-68"
                          net_graphinsettop "0"
                          net_graphmsecs "400"
                          net_graphpos "1"
                          net_graphproportionalfont "0"
                          net_graphshowinterp "1"
                          net_graphshowlatency "1"
                          net_graphsolid "1"
                          net_graphtext "1"

@1680x1050

sind die settings

Kommentar

Zitat von Wladimir Putin
                            Anti Mage als Anfängerheld zu empfehlen? Wenn ja / nein warum?
                            Mfg
                            Nein. Wenn du anfängst spiel Supporter oder Random.

Kommentar

AM ist nen guter Anfänger Held, Magic Resist, Guter Dmg je nach Itemsituation, Blink = beste Escape.

Der Tip nen Supporter spielen zu lassen, ist genauso wenig Sinnvoll, wie ihm von nem Carry abzuraten.

Low farm auf carry ist genauso tödlich wie falsche Position mit lowHP unit.

Kommentar

woran liegt das?

ancient ap. ULTI

1x hat es ne riesen range kugel und 1x ne sehr kleine.. zufall? entfernung? wieso mal so mal so

Kommentar

Lädt...
                                X