Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dota 2 Kurze Frage - Kurze Antwort!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
    bei mir ist dota mal wieder in meiner game rotation dran. meta hat sich doch ziemlich verändert, welche streamer könnt ihr aktuell empfehlen? bevorzugt einer, der viel pos3 spielt, da ich am liebsten offlane game.

    pos4 ist auch komplett anders geworden? als ich das letzte mal gespielt habe, hat man extrem viele plays ganks etc. gemacht, aber jetzt wohl eher auf lane gewinnen im 2 1 2 ?

    meine mmr leider komplett rip gerade, muss mich erstmal wieder hochspielen ._. was sicher uach nicht verkehrt ist gerade
    Falls du ihn noch nicht schaust guck Khezu der erklärt finde ich super viel und ist meist Pos3

    Kommentar


      Zitat von FrisE Beitrag anzeigen

      Falls du ihn noch nicht schaust guck Khezu der erklärt finde ich super viel und ist meist Pos3
      Danke, khezu gucke ich Recht viel. Problem ist nur, dass er nen gänzlich anderen Hero Pool hat, als ich :D
      ​​​​​​phoenix hab ich tatsächlich noch nie gespielt. Mit veno auf der offline habe ich bisher richtig gesucked.
      puck ist ATM mein bester Hero und nen sicherer Pick.

      Habe paar Games Mal slardar offline gespielt, alle Matches gewonnen, scheint ganz nice zu sein.

      Kommentar


        Unter welchen Voraussetzungen sollte man Dragon Knight picken?

        Kommentar


          die antwort könnte dich verunsichern

          Kommentar


            Hallo zusammen,

            ich habe mal wieder etwas lust Dota 2 zu spielen und wollte Fragen ob es gute Guides zum Wiedereinstieg gibt?
            Das letzte mal richtig aktiv war ich wohl vor einem Jahr und lag bei ca 4,2k MMR. Ich habe hauptsächlich Mitte und Pos.4 gespielt. Zusätzlich gibt es gute Guides zur Tastenbelegung und für Shortcuts?

            Danke schon mal vorab :)

            Kommentar


              Zitat von pIta_Ovo Beitrag anzeigen
              ich habe mal wieder etwas lust Dota 2 zu spielen und wollte Fragen ob es gute Guides zum Wiedereinstieg gibt? [...] Zusätzlich gibt es gute Guides zur Tastenbelegung und für Shortcuts?
              Zum ersten part, ich würde als Einstieg hier und da Turniere / pro Streams gucken und nebenbei einfach pubs spielen, viel mehr gibt's da glaub ich nicht zu sagen. Größte Änderung um letzten Jahr waren die neutral items, aber generell ist Dota immernoch Dota.

              Zum zweiten, Hotkeys sind n absolut persönliches Ding. Versuch einfach möglichst viel, möglichst leicht erreichbar zu machen. Ich benutz bspw:

              F1-F4 für vorher festgelegte Kamerapositionen
              1-4 Kontrollgruppen
              Q, W, E, D, F, R Standard für die skills, bis auf wenige Ausnahmen alle mit quickcast
              Y, X, C, V, B, N für item slots
              < für TPs
              T für den neutral item slot
              space für meinen hero, alt-space courier

              Ist aber wie gesagt alles persönlicher Geschmack. Einfach n bisschen rumtesten, womit du am besten klar kommst.

              Kommentar

              Lädt...
              X