Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dota 2 Kurze Frage - Kurze Antwort!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
    lohnt der battlepass dieses jahr? und wenn ja welcher? also geht ja primär ums "startlvl"..
    e/ kann man damit role-que spielen? habe kein dota "prime"

    e2/ hatte das problem wieder... glaube es liegt an icue (software programm für corsair keyboard)
    finde bp lohnt sich. Role Queue müsste ich mal nachschauen weil ich eig nur Turbo spiele wegen jungle. Wenn du ihn kaufst, dann schon eher mit dem 100er Lvl sonst bekommst du womöglich so einige Dinge nicht bzw sind auch deine Wager etc recht niedrig.

    Wenn du möchtest und verDraun hast, kann ich dir einen giften (gibt 2 LvL für mich)

    /edit ranked roles gibts auch für bp
    Zuletzt geändert von riebl; 13.06.2019, 17:40.

    Kommentar


      Zu beachten, dieses Jahr gibts recht wenig level zu erspielen. ~ 30 durch Jungle und 2 - 3 Pro Woche durch Wagern und Challenges. Das wars. Viele Achievements und Immortals recyclen gibts nichtmehr

      Kommentar


        Zitat von QTPie Beitrag anzeigen
        Zu beachten, dieses Jahr gibts recht wenig level zu erspielen. ~ 30 durch Jungle und 2 - 3 Pro Woche durch Wagern und Challenges. Das wars. Viele Achievements und Immortals recyclen gibts nichtmehr
        Ja kluger aber scheiß Plan von Valve... Ist im Moment schon 4 Millionen drüber als letztes Jahr... das Preisgeld wird wohl wieder geknackt und das deutlich. Die Leute müssen halt viel mehr Geld investieren um auf 1000 bzw. 2000 zu kommen. aber Fand das Immortal 2 lvl recyclen besser

        Kommentar


          Naja, es gibt noch Hoffnung das es bei Morokai was zu holen gibt. Sonst find ichs auch schade, hätte wirklich gerne das ES Arcana aber das ist mir eig zu teuer

          Kommentar


            kurz für die ahnungslosen: was ist morokai?
            google spuckt nur elder scrolls aus.

            Kommentar


              irgend n fun mode/game welcher aber noch nicht freigeschaltet wurde und niemand weiß was abgeht

              Kommentar


                [email protected],

                sollte man als Warlock erst Fatal Bonds casten und dann den Ult oder umgekehrt? Bin noob

                Kommentar


                  Zitat von HxxE Beitrag anzeigen
                  [email protected],

                  sollte man als Warlock erst Fatal Bonds casten und dann den Ult oder umgekehrt? Bin noob
                  wenn möglich fatal bonds immer vorher... wenn du z.B. vs Rubick spielst andersrum... oder eben wenn es eilt um mit dem stun vom impact irgendwas abzubrechen o.ä.

                  edit:
                  ok und ich hab dir Scheisse erzählt, weil Golem macht schon lange kein dmg mehr beim impact (seit 6.79) sondern lediglich den stun...
                  spiel schon zu lange Dota... old habits :D
                  Zuletzt geändert von Noorgrin; 02.07.2019, 15:12.

                  Kommentar


                    Zitat von Noorgrin Beitrag anzeigen

                    wenn möglich fatal bonds immer vorher... wenn du z.B. vs Rubick spielst andersrum... oder eben wenn es eilt um mit dem stun vom impact irgendwas abzubrechen o.ä.

                    edit:
                    ok und ich hab dir Scheisse erzählt, weil Golem macht schon lange kein dmg mehr beim impact (seit 6.79) sondern lediglich den stun...
                    spiel schon zu lange Dota... old habits :D
                    lul wusste ich auch nich, dass golem kein schaden mehr macht :-D sitzen wohl im selben Dota Allstars Boot

                    Kommentar


                      Zitat von riebl Beitrag anzeigen
                      lul wusste ich auch nich, dass golem kein schaden mehr macht :-D sitzen wohl im selben Dota Allstars Boot
                      TIL. Grade mal gecheckt, die Änderung ist tatsächlich von 2013, ist ja noch quasi Neuware für Dota Allstars Verhältnisse. ¯\_(ツ)_/¯

                      Kommentar


                        es würde aber denke ich trotzdem immer Sinn machen (außer wie gesagt vs Rubick... oder ihr casted schnell upheaval hinterher xD) fatal bonds zuerst zu casten... um den ersten "burning dmg tick" mitzunehmen
                        Zuletzt geändert von Noorgrin; 03.07.2019, 10:43.

                        Kommentar


                          Kann man überhaupt noch aufsteigen mit den Medaillen? Bin seit ich 4k mmr habe, Uralter 7 und hab jetzt 4,3k und nix passiert. Hab nichtmal eine Prozentzahl stehen o.O

                          Kommentar


                            Ja. Durch den Patch mit der Änderung von Solo/Party zu Core/Support könnte sich aber wieder was verschoben haben.

                            Kommentar


                              Hm okay :D dann bin ich ja mal gespannt wann ich Divine bin.. Vorher ging das richtig flott und jetzt garnicht mehr :(

                              Kommentar


                                wer nimmt mich paar games mit. würde supporten um wieder etwas reinzukommen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X