Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dota 2 Kurze Frage - Kurze Antwort!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von HxxE Beitrag anzeigen
    Ich habe das Problem leider auch (freeze und nichts geht mehr), allerdings immer nur beim ersten Game das ich Spiele, dannach läuft alles. Trotzdem ärgerlich. Weiß jemand was man dagegen tun kann?
    Hatte ich auch - habe GraKa-Treiber aktualisiert (Nvidia) und "Verify Integrity of Game Cache" bei Dota gemacht - seit dem keine Probleme mehr. Was von beiden geholfen hat, weiß ich nicht.

Kommentar

Zitat von Upo2k4 Beitrag anzeigen
      Sucht jemand noch jemanden für den Battle Cup?
      sucht jemand einen Mitspieler fürs Wochenende?

Kommentar

warum sieht man im ticker egtl keine dota2 games mehr? oder übersehe ich eine Einstellung? das letzte spiel das ich sehe ist nip vs empire vom 02.03.2019...

Kommentar

Zitat von LUKE_2477 Beitrag anzeigen
          warum sieht man im ticker egtl keine dota2 games mehr? oder übersehe ich eine Einstellung? das letzte spiel das ich sehe ist nip vs empire vom 02.03.2019...
          Weil es neben mir quasi niemanden mehr gibt im Dota Bereich was auch das Erstellen der Coverages und Matches etc gibt. Mein PC ist seit geraumer Zeit kaputt und da ich eh umgezogen bin hatte ich momentan auch keine Lust mich darum zu kümmern. Und Mobil erstelle ich den ganzen Kram nicht, da sitze ich gefühlt zwei Tage dran xd
          Wird also noch länger nichts im Ticker geben, außer es finden sich neue freiwillige.

Kommentar

Zitat von weak0r Beitrag anzeigen

Weil es neben mir quasi niemanden mehr gibt im Dota Bereich was auch das Erstellen der Coverages und Matches etc gibt. Mein PC ist seit geraumer Zeit kaputt und da ich eh umgezogen bin hatte ich momentan auch keine Lust mich darum zu kümmern. Und Mobil erstelle ich den ganzen Kram nicht, da sitze ich gefühlt zwei Tage dran xd
            Wird also noch länger nichts im Ticker geben, außer es finden sich neue freiwillige.
            Paris Major werde ich auch wieder helfen können :)

Kommentar

Zitat von weak0r Beitrag anzeigen

ich hab wieder zeit zu tickern die nächsten monate. müsstest mich nur freischalten, da ich meinen alten account gelöscht hatte.

falls interesse besteht

Kommentar

Gibts noch irgendwo aktive Dota2 Communities, wo man tatsächlich über das Spiel disskutieren kann? Das dota2 reddit ist nur noch Memes und Esports, Readmore ist tot.

Kommentar

Zitat von cnZL Beitrag anzeigen

ich hab wieder zeit zu tickern die nächsten monate. müsstest mich nur freischalten, da ich meinen alten account gelöscht hatte.

falls interesse besteht
                  falls noch aktuell: am besten direkt im discord oder per pm beim verantwortlichen melden (müsste glaube ich derkilla sein). sind immer froh über neue leute.

Kommentar

Zitat von QTPie Beitrag anzeigen
                    Gibts noch irgendwo aktive Dota2 Communities, wo man tatsächlich über das Spiel disskutieren kann? Das dota2 reddit ist nur noch Memes und Esports, Readmore ist tot.
                    https://www.reddit.com/r/TrueDoTA2

Kommentar

du hast deinen Discord Server vergessen Hansi xD

Kommentar

Lädt...
                      X