Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dota 2 Kurze Frage - Kurze Antwort!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie geht ihr mit dem Axe Ulti um, wie genau macht ihr aus dass jetzt die Kill Threshold erreicht ist? Ich finde in großen TF Situationen das Anklicken der jeweiligen Helden sehr überfordernd

Kommentar

Per gefühl. Spielt sich ein :D

Kommentar

kannst auch deine hp bars umstellen dann siehst es genau.

Kommentar

Wenn ich Duo Queue spiele geht das dann direkt schon auf meine Team MMR?

Kommentar

Zitat von greenleaf1 Beitrag anzeigen
            Wenn ich Duo Queue spiele geht das dann direkt schon auf meine Team MMR?
            ja

Kommentar

Hey bois,

Hab nen neues headset (Hyperx Cloud2) und ich muss mittlerweile in Dota2 richtig laut reden, dass man mich versteht. Aber nur in Dota, discord/ts ist alles beim alten. Also da kann ich selbst flüstern und die "Lämpchen" leuchten auf.
              Hab in den Dota2 Settings schon gefühlt alles versucht.
              Habe streamlined push to talk mal an und aus gemacht, ohne Erfolg und Open mic threshhold auch mal von 1 bis 100 getestet ebenfalls erfolglos.

Kann unter den Windows Settings auch den Pegel des Mikrofons NICHT verändern, da das Headset via USB angeschlossen ist und ne eigene Soundkarte hat. Vielleicht jemand ne Idee, eventuell hat sogar jemand das gleiche/ähnliche headset, sind ja relativ beliebt/bekannt.
              Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
              Soundtreiber und Headset firmware ist auf dem neusten Stand

Tldr: Dota2 Mic Aufnahme extreme leise. Muss schreien, dass man mich hört. In Discord/TS ist aber alles okay.

Solution/Lösung: https://sourceforge.net/projects/equalizerapo/ Das hier runterladen und das Mikrofon "virtuell" um 15-20dezibell verstärken. Ist wohl die einzige Lösung von HyperX Cloud 2 Mics, falls es jemand mal in Zukunft gebrauchen könnte.
              Zuletzt geändert von Maiev; 07.01.2019, 01:19.

Kommentar

"Recording device settings are configured using the Steam voice settings", steht doch da. Der Regler in der linken Hälfte ist für die Ausgabe der Voice der anderen Spieler, nicht wie dich die anderen hören.

Kommentar

Möchte wer Bloom Gifts traden hab das normale und dota+

Kommentar

Warum fängt der Dreamleague EU Qualifier gestern um 11 Uhr an aber heute erst um 14 Uhr... SSB

Kommentar

Zitat von greenleaf1 Beitrag anzeigen
                      Möchte wer Bloom Gifts traden hab das normale und dota+
                      Suche auch noch jemanden kannst mich adden: https://steamcommunity.com/profiles/76561197965302169

Kommentar

Hab dich mal geadded

Kommentar

Lädt...
                        X