Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dota 2 Kurze Frage - Kurze Antwort!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

jo. bin zwar ingame im menü, aber alles hängt^^

Kommentar

hääääängt

Kommentar

steam komplett down bei mir/@all aktuell ?!
        Zitat von downforeveryoneorjustme.com
        It's not just you! http://steampowered.com looks down from here.

Kommentar

geht wieder

Kommentar

ich raste aus NEED HELP

habe mir gestern im halb-suff irgendwas von steam gekauft für 24,99 dota 2 + irgendwas

heute wollte ich es installieren/aktivieren whatever aber finde nirgends einen code..

was tun? hab ich überhaupt nen beta code gekauft? oder hab ich hardcore gefailt und mir irgendwelche crap items zum release gekauft..-.- alter

RAGE

Kommentar

geh mal im Steam Interface auf
              Games->Manage Gifts and Guest Passes.

Kommentar

Wir schon seine Richtigkeit haben was du da gemacht hast. Betrunken passieren nur gute Dinge.

Kommentar

würde gerne wissen, wieso auf RM nur die champions und überhaupt nicht die spieler-nicks in den matches im ticker genannt werden. die LoL-spiele schaffen es problemlos, beides zu machen und es kommt finde ich ein bisschen so rüber, als wäre der spieler und dessen skill unwichtig

Kommentar

Zitat von MepH
                    würde gerne wissen, wieso auf RM nur die champions und überhaupt nicht die spieler-nicks in den matches im ticker genannt werden. die LoL-spiele schaffen es problemlos, beides zu machen und es kommt finde ich ein bisschen so rüber, als wäre der spieler und dessen skill unwichtig
                    HEROES!!! ;)

Kommentar

Zitat von MepH
                      a) Die Spieler werden, im Gegensatz zu LoL, bei Dota 2 in der Datenbank gepflegt. Ein einfacher Klick auf den Teamnamen und es ist bekannt, wer bei den Teams spielt.
                      b) In vielen Fällen (bessert sich langsam) ist nicht eindeutig klar, wer wer ist, da Spieler häufig nicht ihre "richtigen" Nicks spielen.
                      c) Der Informationsmehrwert ist äußerst gering. Wer theoretisch im Team ist und spielen sollte ist bekannt. Wer wissen möchte, wer welchen Hero spielt, kann sich auch den Stream/VOD anschauen.
                      d) Wenn man 3-4 Spiele parallel tickern muss, fehlt einfach die Zeit.

Bei den vielen Spielen und den wenigen Tickerern hat sich der Aufwand bis jetzt einfach noch nicht gelohnt. Vielleicht ändert sich das in einer utopischen Zukunft, wenn wir auf einmal einen massenhaften Tickerer-Überfluss zu verzeichnen haben. Verstehe aber auch die Schlussfolgerung mit dem Bezug zum Skill und der Wertschätzung nicht.

Kommentar

Muss sagen, das es mich 0,00 interessiert welcher Spieler welchen Hero spielt...man weiß meistens eh ungefähr wer was spielt

Kommentar

Zitat von nebu
                          Zitat von MepH
                          a) Die Spieler werden, im Gegensatz zu LoL, bei Dota 2 in der Datenbank gepflegt. Ein einfacher Klick auf den Teamnamen und es ist bekannt, wer bei den Teams spielt.
                          b) In vielen Fällen (bessert sich langsam) ist nicht eindeutig klar, wer wer ist, da Spieler häufig nicht ihre "richtigen" Nicks spielen.
                          c) Der Informationsmehrwert ist äußerst gering. Wer theoretisch im Team ist und spielen sollte ist bekannt. Wer wissen möchte, wer welchen Hero spielt, kann sich auch den Stream/VOD anschauen.
                          d) Wenn man 3-4 Spiele parallel tickern muss, fehlt einfach die Zeit.

Bei den vielen Spielen und den wenigen Tickerern hat sich der Aufwand bis jetzt einfach noch nicht gelohnt. Vielleicht ändert sich das in einer utopischen Zukunft, wenn wir auf einmal einen massenhaften Tickerer-Überfluss zu verzeichnen haben. Verstehe aber auch die Schlussfolgerung mit dem Bezug zum Skill und der Wertschätzung nicht.
                          ok, erstmal danke für die ausführliche antwort.
                          b) kann ich nachvollziehen
                          c) ja, ich hatte das schon darauf bezogen, dass es schade ist, dass man nicht sieht, wer wen spielt. ich finde es wichtig, dass die leute sich mit den spielern identifizieren, nicht mit den heroes. weil sonst die spieler/teams komplett austauschbar sind.
                          d) kann ich auch verstehen, allerdings versteh ich nicht ganz, wieso es ein großer mehraufwand für jmdn ist, der sich in der szene auskennt und daher auch quasi direkt sagen kann, welcher spieler im team diesen hero spielen würde, den nick einfach dazu zu schreiben, wenn man schon den hero einträgt.

nonetheless, gute arbeit, weiter so!

Kommentar

Stacken die Battlepoint dinger?

d.h. 2x 75% aktivieren = 250% xp ?

Kommentar

Nein

Kommentar

Zitat von C.C.
                                Stacken die Battlepoint dinger?

d.h. 2x 75% aktivieren = 250% xp ?
                                kannst den zweiten gar nicht aktivieren wenn du schon einen aktiviert hast ;)

Kommentar

Lädt...
                                X