Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dota 2 Kurze Frage - Kurze Antwort!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von OH`Yeah
    Hab folgendes Problem...Gern würde ich dota_disable_range_finder benutzen...Das klappt super, jedoch nur, wenn meine COnfig schreibgeschützt ist!

Wenn meine Config schreibgeschützt ist, klappt es aber leider nicht Couriere/wards/etc zu shufflen... Kann ich irgendwie doch beides haben?
    config nicht schreibgeschützt machen, dota starten, ward shuffle einstellen, dota schließen, config wieder schreibgeschützt machen?

Kommentar

jemand eine ahnung, woher der preisverfall bei den treasure keys kommt? von 2.50€ auf 2.00€ anfang mai

thx

Kommentar

Zitat von zoldier
        jemand eine ahnung, woher der preisverfall bei den treasure keys kommt? von 2.50€ auf 2.00€ anfang mai

thx

compendium

Kommentar

Hey, was sind so die Szeneseiten die man speichern sollte um die neusten news etc. zu bekommen?:)

Kommentar

Zitat von LuKe
            Hey, was sind so die Szeneseiten die man speichern sollte um die neusten news etc. zu bekommen?:)
            reddit.com/r/dota2

Kommentar

readmore
              Spoiler: 
              kappa

Wenn du auf /r/dota2 unterwegs bist bekommste eigentlich alles mit.

Kommentar

Zitat von luq-
                Zitat von zoldier

thx

compendium
                was heißt das konkret (fuer einen der null dota wissen hat) :D ?
                thx

Kommentar

Zitat von zoldier
                  Zitat von luq-
                  Zitat von zoldier

thx

compendium
                  was heißt das konkret (fuer einen der null dota wissen hat) :D ?
                  thx
                  das Ti5 Compendium wurde released.

Kommentar

Die Menschen wollen das Kompendium kaufen weil sie wissen, dass da drin sehr viele wertvolle Gegenstände drin sind. Gleichzeitig haben manche Leute viele Keys. Wenn die Leute nun ihre Keys verkaufen, dann können sie mit dem Gewinn Kompendium + Kopendium-Punkte kaufen.

Wie bringe ich jemanden dazu meine Keys zu kaufen? Ich setze den Wert einfach unter dem aktuellen Marktwert. Angenommen, dass mache nicht nur ich sondern auch 1.000 weitere Personen, da sinkt der Wert drastisch ab. Außerdem werden demnächst Keys gelöscht: "All treasure keys will expire and be removed from the game one year from now on July 1st, 2015. Keys must be redeemed by that time." Das ist in 3 Wochen und man will sie los werden. Der Preis wird mMn noch weiter fallen

Kommentar

Juli ist aber in 7 Wochen. Ansonsten stimmt das was matthe sagt im groben.

Kommentar

Stimmt, wir haben Mai. Mein Fehler ;D

Kommentar

Zitat von My life for IU
                          Zitat von OH`Yeah
                          Hab folgendes Problem...Gern würde ich dota_disable_range_finder benutzen...Das klappt super, jedoch nur, wenn meine COnfig schreibgeschützt ist!

Wenn meine Config schreibgeschützt ist, klappt es aber leider nicht Couriere/wards/etc zu shufflen... Kann ich irgendwie doch beides haben?
                          config nicht schreibgeschützt machen, dota starten, ward shuffle einstellen, dota schließen, config wieder schreibgeschützt machen?
                          haha stimmt:D danke hat geklappt!

Kommentar

Hab vorher n Lowprio match gespielt und hatte ne Luna im team die so seltsam und schlecht gespielt hat, dass ich mir recht sicher war, dass des n bot war. Ist so ganz seltsam gelaufen immer super doof gestorben - hat aber nie wirklich mit absicht gefeedet. Gibt es sowas? Bots die einem die lowprio matches abnehmen können?

Kommentar

habe den golden effigy block gezogen. sollte ich ihn usen oder bis september warten bis man ihn auf den markt stellen kann? ist ja schon sehr sehr selten

Kommentar

wenn dein ePeen schon groß genug ist definitiv auf den markt, dürfte gut € bringen

Kommentar

Lädt...
                                X