Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dota 2 Kurze Frage - Kurze Antwort!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Als terror biste mit nem Standardbuild (Treads, Aquila, Drums) schon unzerstörbar und kannst easy in die Fights gehen. Das sind Items, die bei Minute 15 stehen sollten bei moderatem Farm. kA wie intensiv und früh das Gekloppe bei Euch schon losging.

Kommentar

Werd mal sehen das ich heute nochmal Terror spiele, mal schauen wie es dann läuft

Kommentar

kurze frage: habe mir das kompendium gekauft, aber kann es nirgends anklicken oder gar predicten...mir wird auch geasgt, dass ich es kaufen soll...was tun?

Kommentar

schon im armory aktiviert?

Kommentar

musste steam nezustarten :D

Kommentar

Steam down?

Kommentar

Zitat von Provieh
                Steam down?
                nope

Kommentar

Kann mir garkein Kompendium kaufen...Jedes mal wenn ich es in den Wagen packe und checkout klicke, lädt die ingame seite neu aber nichts passiert. Jemand dasselbe problem gehabt?

Kommentar

kaufs halt nicht über den ingame browser

Kommentar

Wird red bull battle grounds ab morgen gecovert?

Kommentar

Mal schauen ob sich wer findet, Games gehen erst um 21:00 Uhr los und dann die ganze Nacht hinein :/

Zudem gibt es sehr wenige Infos (bislang nur die Startzeit und das Format mit den 3 Leben [kann mir das wer erklären? :D]) von dem Event selbst, weil RedBull noch alles eher Geheim hält...sprich wer wann gegen wen spielt etc. sonst wären die Spiele evtl. schon drin und die Frage ob das gecovert wird

Kommentar

Also die Spiele hauen wir rein, wir versprechen aber Nachts keine Liveupdates

Kommentar

Wusste nicht das es das gibt, danke.

Kommentar

Edit hat sich erledigt1

Kommentar

Zitat von weak0r
                                Also die Spiele hauen wir rein, wir versprechen aber Nachts keine Liveupdates
                                mir reicht eigentlich schon immer nur die Startzeit + Link zum 'Twitch Stream. Alles andere kann man sich auch aus teamliquid wiki holen

Kommentar

Lädt...
                                X