Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dota 2 Kurze Frage - Kurze Antwort!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

habe mir das 50er compendium geholt mit custom teleport blink und dagon effect.
    sehe aber keinen effekt.
    ist das schon implementiert? steht kein schloss dran

Kommentar

Ich habe mich mal bei dieser Faceit League angemeldet, aber ich bekomme keine connection zu einem Spiel, nachdem ich den "Play" Button drücke in der Lobby, hat irgendwer Erfahrung damit?

Kommentar

Zitat von slacker
        mein held greift nachdem ich auf einen creep gerightclickt habe keinen weiteren mehr automatisch an... hab aber autoattack an. Was mach ich falsch? Ist zb im wald ziemlich nervig.
        liegt an dem autoattack after spells. war bei mir das gleiche, habs nun wieder angemacht und ist alles wieder gut. muss man halt mehr aufpassen manchmal.

Kommentar

Was habt im Compendium als Invite Predictions angegeben?

Bin nicht mehr 100% drin gerade

Kommentar

Schau mal in den csbssb thread.

Hat jemand schon die challenges im compendium gemacht? Habe bei allen drei einen Haken, aber da steht trotzdem you have completed 0 challgenges so far. Steige sowieso noch nicht ganz gut. Sonst waren ja die stretchgoals und die compendium lvls voneinander unabhängig. Ist jetzt ja anders oder?

Kommentar

ist der einzige weg seinen compendium level zu erhöhen punkte zu kaufen?

Kommentar

Gibt im Kompendium noch ein paar Predictions die man machen kann und dadurch Punkte für das Vompendium Lvl bekommt. Insgesamt aber sehr viel weniger im Vergleich zum letzten Jahr, weil man jetzt nach den Spielen ja nur noch Coins und keine Lvl mehr bekommt..

Kommentar

man kann 150pts durch 4 siege mit 4 leuten die auch das comp haben gewinnnen

Kommentar

Kann mal jemand in 1-2 Sätzen nochmal das Terror Ult erklären bzw. wie man es am besten benutzt?

Kommentar

shadow blade kaufen, dagon kaufen. zu ancients gehen und sich auf 10% hauen lassen. unsichtbar zu nem gegner mit full hp rennen, ulti, dagon. profit

Kommentar

Am besten auf den gegnerischen Carry oder auf den mit den meisten HP?

Kommentar

das was ich geschrieben habe ist eher ein pub troll build :) spaßig, aber vllt ned zu empfehlen.

also das ulti tauscht deine hp mit dem des anvisierten heroes. wenn du also im kampf kaputt gehauen wirst, dann solltest du zusehen, dass du dein leben mit einem hero tauschst der eben möglichst viel hat. auf die art kannst einfach weiter kämpfen, plus wenn du es richtig machst nen gegner killen (der ja dann sehr low sein sollte).
                          sollte gerade kein passendes ziel im gegnerischen team dabei sein, kannst du auch jemandem aus deinem team quasi opfern

Kommentar

http://www.dotabuff.com/matches/1445586959 habs immer auf den Tide gehauen kp hat einfach nicht sein sollen :D

War aber auch erst mein 3tes Game als Terror

Kommentar

Zitat von Had3s
                              http://www.dotabuff.com/matches/1445586959 habs immer auf den Tide gehauen kp hat einfach nicht sein sollen :D

War aber auch erst mein 3tes Game als Terror
                              Tide ist wegen seiner Tankyness schon mal grundsätzlich nicht der Hero der ersten Wahl, wenn es ums Focussing geht :D lieber die Carries oder snacky supports, wenn sie alleine sind. Profit baby!

Kommentar

Leider bestand das Spiel aus 24/7 Teamfights, hab im Early/Mid sehr auf Farm gesetzt, hätte ich vllt. früher schon fighten sollen? Verstehe eig nicht wie wir das Game verlieren konnten

Kommentar

Lädt...
                                X