Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dota 2 Kurze Frage - Kurze Antwort!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke für die Antwort. Ja deswegen frage ich, da ich in vielen Streams gesehen habe, dass das Setup in Dota 2 "unglaublich" variiert und es kein festes System gibt.

Kommentar

Kann mir kurz jemand ne Abgrenzung vom Support gegenüber dem Harsupport geben? Hardsupport: Consumebles (Wards, Tangos, etc.), Support: Auraitem (Drum, meka) oder eben supportitems (Dagger, Forcestaff)+Ganker/Roamerrolle? Habe diese Abgrenzung in Dota nie so richtig wahrgenommen :X

Kommentar

Naja Semi-Support braucht meist 'nen Key-Item um effektiv zu ganken/pushen/etc und bekommt dementsprechend höhere Farmpriorität entweder im Jungle oder auf der Lane wenn die Cores unterwegs sind. (Lion Dagger, AA/Visage/WD Aghs, Chen/Ench Mek etc etc)
        Hard-Support ist sozusagen der Babysitter und die Ward-Bitch.

Wird natürlich nicht strikt durchgesetzt so dass der Hard-Support irgendwann auch 1-2 Items, die ihm das Leben erleichtern, bekommt und der Semi-Support in der Zeit das Warding/Dewarding/Smoking übernimmt. Je nach Support-Kombination können auch beide die Ganker/Roamer-Funktion inne haben.

Kommentar

Ok, denn hab ichs ja im Groben ungefähr richtig aufgefasst, danke für die Ausführung!

Kommentar

um FACE it , in der " Liga" zu spielen nach den placement matches brauch ich ne subscription?
            oder mach ich hier irgendwas falsch :D

da wo das mit dem placement matches stand , steht nur noch "Upgrade" und führt halt auf iwelche sub buttons

Kommentar

steht doch da, was du mit und ohne premium/upgrade machen kannst..

hatte aber auch gedacht, dass man die ranked games ohne ein monatliches Abo spielen kann..

Kommentar

das ja ne tolle liga Keepo

Kommentar

jo :D eigentlich schade - war schon ein bisschen gehyped :-)

naja, die F2P Ligen, die es gab, konnten sich halt nicht behaupten /bzw. hatten ein Kack System

Kommentar

Willkommen im echtem Leben.

Kommentar

Sie wollen halt, dass die Leute ernsthaft spielen :D Ist halt wie beim Einkaufswagen. Man packt einen Euro rein und man möchte diesen im Endeffekt auch wieder zurück haben, obwohl es nur 1 Euro ist. Wenn face.it also eine kleine Quote fordert, dann werden die Spieler das dort auch ernst nehmen. Außerdem bietet so eine Liga die Möglichkeit Kontakte mit der Profi Szene aufzunehmen.

Kommentar

Find' ich persönlich sehr gut so.

Kommentar

man kann sich auch über die "temporären ligen" prem accs verschaffen!
                          musst nur top 10 sein !

direkt mal ne wi nstreak von 6 hingelegt! ( spieler sind aber auch EXTREM weak )

Kommentar

Zitat von SpaNkinG
                            man kann sich auch über die "temporären ligen" prem accs verschaffen!
                            musst nur top 10 sein !

direkt mal ne wi nstreak von 6 hingelegt! ( spieler sind aber auch EXTREM weak )
                            ist auch sehr viel trash dabei, deswegen habe ich auch aufgehört da zu spielen.

Kommentar

Warum wird Dragon Knight in Pro Matches zur Zeit so gut wie gar nicht mehr gepicked? Ist der Held nicht eigentlich immernoch grundsolide?

Kommentar

Zitat von bnf
                                Warum wird Dragon Knight in Pro Matches zur Zeit so gut wie gar nicht mehr gepicked? Ist der Held nicht eigentlich immernoch grundsolide?
                                denke mal weil die 5man-deathball-push-highground-minute20-strategie grad keiner mehr spielt

kann mich aber auch irren -_-

Kommentar

Lädt...
                                X