Wenn du ein Game leavst bekomst du ein Abandon, wenn du zu viele Abandons hast kommst du in den Low-Priority Pool. Das bedeutet es dauert länger Spiele zu finden und du bekommst soweit ich weiß auch keine Battle Points.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dota 2 Kurze Frage - Kurze Antwort!
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
ttalbneurg -
nein, dann kann man mich gar nicht hören :|Zitat von NOREFOXoptionen -> audio -> "enable open mic" auf off setzen...Zitat von Don MikeleHi!
Möchte gerne mit Headset spielen. Wenn ich es einschalte, kann ich auch sprechen - habe aber permanent die Sprechblase über meinem Hero.. das nervt ziemlich. Wenn ich in den Optionen irgendwas veränder (threshold, gain usw..) ändert sich rein gar nix.
Help plx!
Also die Frage: Wie krieg ich das hin?
Pew Pew
es geht darum, dass ich
WENN ich spreche, die Sprechblase haben möchte und wenn ich nicht spreche, soll die gefälligst weg sein..
Kommentar
-
ttalbneurg
Es gibt ein Matchmaking System, das dich möglichst versucht nur mit gleichstarken Spielern zusammenzustecken, oder wenigstens die Teams untereinander auszugleichen.Zitat von KaiserlichOkay, so habe ich das noch net gesehen mit den RUS, thx :D
Daher wenn ich das richtig sehe gibt es keine "Level" unterschiede oder? Es kann auch passieren das man mit einem SingSing/Demon oder ComeWithMe_ Public daddelt was ja bei SC2 net passiert außer man ist GM?
Es ist also schon möglich auch mit niedrigerem MMR mal mit nem Pro zu spielen, aber das muss dann irgendwie nachts um 4 sein, wo der Spielerpool so klein ist, dass die Teams gemixtes Skilllevel haben. Unter normalen Umständen solltest du schon in etwa auf Leute auf deinem Niveau spielen.
Kommentar
-
wenn das so wie bei zb TS funktionieren soll, also voiceactivation, dann gibts das nicht in dota, entweder die ganze zeit oder push to talkZitat von Don Mikelenein, dann kann man mich gar nicht hören :|Zitat von NOREFOXoptionen -> audio -> "enable open mic" auf off setzen...Zitat von Don MikeleHi!
Möchte gerne mit Headset spielen. Wenn ich es einschalte, kann ich auch sprechen - habe aber permanent die Sprechblase über meinem Hero.. das nervt ziemlich. Wenn ich in den Optionen irgendwas veränder (threshold, gain usw..) ändert sich rein gar nix.
Help plx!
Also die Frage: Wie krieg ich das hin?
Pew Pew
es geht darum, dass ich
WENN ich spreche, die Sprechblase haben möchte und wenn ich nicht spreche, soll die gefälligst weg sein..
Kommentar
-
hab vor wenigen stunden einen forum eintrag gelesen, dass das system komplett verändert wurde und dort noch einige bugs vorhanden sind... wird wohl daran liegen :) ansonsten schau öfter im dev forum nach (das beta forum von dota2, wo bugs etc reported werden)... da ist es dann immer aktuell.... unter anderem ganz heisses thema grad ob die russen einen eignen server bekommen etc :DZitat von slackerKann mir mal jemand erklären waurm ich nur im Highpool bin wenn ich mit 1-2 mates oder alleine joine! Aber wenn wir im 5er stack joinen meistens im Midpool sind und nur ab und an Highpool? Haben mit unserem std 5erstack aber ca. 75 % win!
Kommentar
-
zum 18236812ten mal: du kannst selber nachgucken in was für ne pool du bist. gehst auch watch und dann auf recent games, gibst dein namen ein und suchst den pool aus, dann siehst du ja wann du in welchem pool warst/bist.Zitat von Ptrworan erkennt man denn high/mid sonst was pool ?
Einfach nur am skill der spieler?
zum release werden die bestimmt noch was ändern, aber wie oben schon gesagt haben die erst kurzlich was geändert, nen "gescheites" ranking system wirds wahrscheinlich nie geben, wird immer nachn lvl und nach sieg% gehen. "gescheit" würd ich es schon nennen wenn alle russen auf ihrem eigenen svr sind und nicht mehr bei uns feeden damit schöne games zu stande kommen :DZitat von SJMist eigentlich schon bekannt, ob/wann ein gescheites ranking system eingeführt wird?
Kommentar
Kommentar