Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dota 2 Kurze Frage - Kurze Antwort!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    geht bei euch der Stream von Fas von der Dota-Lan?

    Kommentar


      Er lagt aber ständig.

      Kommentar


        kann man in der armory ein filter erstellen mit dem man seine doppelten items sieht?

        Kommentar


          Zitat von Guidetti
          Zitat von slacker
          Hab 2 Fragen...

          Funzt Arteezy spot noch oder wurde das gepatcht?! schaff es iwie nimmer...

          Und wann und wie kann man morgen das NSL match von team zephyr gucken?
          Arteezy Block :'D

          den Block gibt es seit Jahren und die Ausführung ist wohl wirklich einfach.
          war es auch immer... klappt aber iwie nimmer! bin wohl nicht so hart 1337 wie du :(

          Kommentar


            gibt es irgendwo ne Auflistung wer die Spieler mit den höchsten MMR sind? Oder was meint ihr was das höchste ist?

            Kommentar


              Zitat von M.0.O.
              gibt es irgendwo ne Auflistung wer die Spieler mit den höchsten MMR sind? Oder was meint ihr was das höchste ist?
              SingSing hatte 6010 letztens oder so. Ich tippe also auf ein Maximum bei ca. 6.100

              Kommentar


                Afaik bestes solo-mmr war einer names Topson oder so?! Er und Jerax sind im Solo-MMR recht hoch - party keine ahnung!

                http://pastebin.com/JZ6MP0LP

                Wobei die liste nicht stimmt... bzw recht alt ist! Hab bei mir in der fliste noch 2-3 Leute die eher unbekannt sind aber trotzdem bei 5600+ sind und nicht in der liste sind!

                Kommentar


                  Zitat von slacker
                  Afaik bestes solo-mmr war einer names Topson oder so?! Er und Jerax sind im Solo-MMR recht hoch - party keine ahnung!

                  http://pastebin.com/JZ6MP0LP

                  Wobei die liste nicht stimmt... bzw recht alt ist! Hab bei mir in der fliste noch 2-3 Leute die eher unbekannt sind aber trotzdem bei 5600+ sind und nicht in der liste sind!
                  liste sehr alt.

                  Kommentar


                    gibts eig inzwischen neuigkeiten bzgl der dota 2 doku? :/

                    Kommentar


                      Zitat von matthe
                      Zitat von M.0.O.
                      gibt es irgendwo ne Auflistung wer die Spieler mit den höchsten MMR sind? Oder was meint ihr was das höchste ist?
                      SingSing hatte 6010 letztens oder so. Ich tippe also auf ein Maximum bei ca. 6.100
                      Jo, SingSing vorgestern mit 6k Solo MMR und 5k6 Party MMR, wenn ich mich richtig erinnere.
                      S4 in den letzten Tagen um die 5k8 Solo und 6050 Party MMR etwa gewesen.

                      Kommentar


                        Zitat von luq-
                        Zitat von slacker
                        Afaik bestes solo-mmr war einer names Topson oder so?! Er und Jerax sind im Solo-MMR recht hoch - party keine ahnung!

                        http://pastebin.com/JZ6MP0LP

                        Wobei die liste nicht stimmt... bzw recht alt ist! Hab bei mir in der fliste noch 2-3 Leute die eher unbekannt sind aber trotzdem bei 5600+ sind und nicht in der liste sind!
                        liste sehr alt.
                        sollte aber dennoch ne übersicht geben, wer "die Spieler mit den höchsten MMR sind?"

                        Kommentar


                          Zitat von luq-
                          Zitat von slacker
                          Afaik bestes solo-mmr war einer names Topson oder so?! Er und Jerax sind im Solo-MMR recht hoch - party keine ahnung!

                          http://pastebin.com/JZ6MP0LP

                          Wobei die liste nicht stimmt... bzw recht alt ist! Hab bei mir in der fliste noch 2-3 Leute die eher unbekannt sind aber trotzdem bei 5600+ sind und nicht in der liste sind!
                          liste sehr alt.

                          ach was? Danke fürs +1.... :(

                          Kommentar


                            kurze frage, gibt es eine dota liga für lowskilled playerZ? (ESL/clanbase oder sowas?)

                            Kommentar


                              clanbase rip

                              Kommentar


                                Wieder 2 Fragen...

                                Wofür steht im profil bei Abandon: 7(0) im profil die Null?

                                Kann man keine Wraith King spiele mehr spielen um ausm low prio pool zu kommen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X