Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dota 2 Kurze Frage - Kurze Antwort!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von BigZ das CillaS
    Zitat von Cameron_Diaz
    Zitat von oNe_sh0t
    gott ihr nixraffer, meka auf tinker bringt nix, auch wenn der cooldown resettet wird, könnt ihr trotzdem nicht mehrmals heilen. wie oft muss es jetzt noch geschrieben werden?
    "Skill : Hab die meisten games im Highpool,also bin ich High."

Was erwartest du von den rmhighskill0rn1337?

offenbart uns eure großen geheimnisse, meister des dota. Geheiligte des ownens führt uns in eure Lehren ein. Euer Skill komme so heute und auch morgen, darum lasset uns scrimmen auf das unser Noobtum eines Tages aufblühe.

Nein Seriously kannst uns ja vllt sagen, wie lange man genau warten muss bis meka wieder funzt
    zu faul zum nachschauen, ca 25. sekunden. 30 auf pipe glaube ich.

Kommentar

Zitat von VARMENDRION
      Genaugenommen ist die Aktivierung des Meka ein Buff, der ~25 Sekunden oder so auf den Heroes bleibt.
      Armor bonus lasts 25 seconds
      Heal does not affect units that have been healed by any Restore in the last 25 seconds

Auch wenn meine Fragen teilweise nicht sonderlich sinnvoll gewesen sein mögen, verstehe ich nicht, warum das mit Meka ungefähr drei Mal erklärt werden muss und trotzdem noch nicht geglaubt wird.

E: Für Pipe-Spell = Barrier. Dauer: 10s. CD: 50s.
      Barrier
      Gives allied units within 500 range a shield that blocks 400 spell damage
      Lasts 10 seconds, costs 100 mana, and has a 60 second cooldown
      Does not affect units that have been affected by Barrier in the last 50 seconds

Kommentar

was passiert, wenn ich einen hero mit tiny auf einen clock tosse, der gerade mit ulti reinhooked?

fliegt die unit dann mit clock zum gehookten target?

e: ohje, wie beschissen dieser deutsch englisch mix aussieht :D

Kommentar

go practice und probier es aus ^_^

Kommentar

Zitat von wboy
            go practice und probier es aus ^_^
            wieso kommt dieser post so spät? :/

Kommentar

In DotA 1 ist Toss hardcoded. Das heißt, dass wenn Tiny eine Unit tossed, sie zwischen durch sich irgendwo anders hinbewegt mit irgendwelchen Spells, dennoch am Ort ankommt, wo Tiny sie hingetosst hat. Sollte in Dota 2 genauso sein :D

Kommentar

Zitat von matthe88
                In DotA 1 ist Toss hardcoded. Das heißt, dass wenn Tiny eine Unit tossed, sie zwischen durch sich irgendwo anders hinbewegt mit irgendwelchen Spells, dennoch am Ort ankommt, wo Tiny sie hingetosst hat. Sollte in Dota 2 genauso sein :D
                ist genauso, landet da wo toss gedrückt wurde, egal bei welchen gegner spell (blink, furion port, whatever)

Kommentar

Das lustige an DotA 1 ist noch, wenn Rubick und Tiny in einem Spiel spielen und Rubick Toss geklaut hat.

Angenommen, Tiny tosst eine Einheit irgendwo hin und in der gleichen Zeit nutzt Rubick den Toss, dann wird die Einheit vom Tiny zu dem Ort getosst, wo Rubick seine Einheit getosst hat =) Kann sehr bitter werden. Hier gilt immer, dass der letzte Toss den ersten überschreibt. Also wenn Rubick zuerst Tosst und dann Tiny ne Sekunden später, dann kommt die Einheit zu Tiny :D

Kommentar

Zitat von matthe88
                    Das lustige an DotA 1 ist noch, wenn Rubick und Tiny in einem Spiel spielen und Rubick Toss geklaut hat.

Angenommen, Tiny tosst eine Einheit irgendwo hin und in der gleichen Zeit nutzt Rubick den Toss, dann wird die Einheit vom Tiny zu dem Ort getosst, wo Rubick seine Einheit getosst hat =) Kann sehr bitter werden. Hier gilt immer, dass der letzte Toss den ersten überschreibt. Also wenn Rubick zuerst Tosst und dann Tiny ne Sekunden später, dann kommt die Einheit zu Tiny :D
                    aua hirn kaputt

Kommentar

Zitat von affe
                      Zitat von SUBBSN
                      It should be noted that the mana and HP regeneration provided by the fountains is percentage based, (4% per second) and as such they don’t take longer to heal a hero with higher maximum life than others. However, there is an added Mana regeneration ability that restores 14 Mana points per second, and therefore dropping items that provide Mana speeds up the process.
                      In wc3 war sie aber absolut, oder?
                      nein, da ist es genauso ;)

Kommentar

wie bekomm ich eigentlich den shop als liste angezeigt?

also wie eigentlich alle pros es benutzen mein ich mit man mehr items sieht

Kommentar

Zitat von EntertheVoid

Es gibt beim Shop oben rechts im Fenster einen Button mit dem du die Ansicht ändern kannst.

Kommentar

Zitat von nebu
                            Zitat von EntertheVoid

Es gibt beim Shop oben rechts im Fenster einen Button mit dem du die Ansicht ändern kannst.
                            ty

Kommentar

Hab jetzt schon öfter gesehen auf diversen Streams das Leute Items ohne sie zu draggen ins Quick Buy packen, wie funktioniert das? :(

Kommentar

Wenn du den BVB Avatar raus nimmst erklaer ich dir das micha.

Kommentar

Lädt...
                                X