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    #16
    hab lieber einen krassen carry und scheiß support statt anderstrum.

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      #17
      wieso wird auf tinker nie mekansm gespielt? scheint mir für pushstrats ziemlich imba

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        #18
        weil der meka effekt (also die heilung) einen cooldown hat

        deswegen bringen auch 2 mekas nichts wirklich was, denn wenn hero 1 mekasn aktiviert werden die heroes geheilt, wenn hero2 10 sekunden später meka aktiviert passiert nix

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          #19
          Wie ist das bei den Mechanics bei der Pipe? Das müsste theoretisch funktionieren, oder? Gleich zum Thema, obwohls die meisten sicher eh wissen. BKB wird durch Rearm nicht zurückgesetzt. Schade, waren gute Zeiten :D

          Fragen die mich quälen. Physical oder Magical und Pure oder nicht?
          - Laser
          - Rockets
          - March of the Machines (was für einen Explosions-AOE haben die?)
          - Omni-Heal
          - Roar
          - Sniper Ultimate
          - Necronomicon Summons (Explosion)

          Mehr fallen mir gerade nicht ein, bei denen ich mich das frage. Bei Roar vor allem, weil es ja auch durch BKB geht. Woran liegt das? Genauso bei Venge.

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            #20
            Zitat von helge
            weil der meka effekt (also die heilung) einen cooldown hat

            deswegen bringen auch 2 mekas nichts wirklich was, denn wenn hero 1 mekasn aktiviert werden die heroes geheilt, wenn hero2 10 sekunden später meka aktiviert passiert nix
            Genaugenommen ist die Aktivierung des Meka ein Buff, der ~25 Sekunden oder so auf den Heroes bleibt. Mit Spells, die debuffen, könnte man das Item also ein zweites Mal nutzen. Aber sehr unwahrscheinlich, umständlich und wohl nicht lohnend.

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              #21
              Zitat von helge
              weil der meka effekt (also die heilung) einen cooldown hat

              deswegen bringen auch 2 mekas nichts wirklich was, denn wenn hero 1 mekasn aktiviert werden die heroes geheilt, wenn hero2 10 sekunden später meka aktiviert passiert nix
              Wer sagt denn was von 2?

              Finde Meka auf Tinker ist keine schlechte Idee, zumal man wenn man Fights per BoT joint direkt erstmal nen Heal raushauen kann (siehe Prophet).

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                #22
                Zitat von VARMENDRION
                Wie ist das bei den Mechanics bei der Pipe? Das müsste theoretisch funktionieren, oder? Gleich zum Thema, obwohls die meisten sicher eh wissen. BKB wird durch Rearm nicht zurückgesetzt. Schade, waren gute Zeiten :D

                Fragen die mich quälen. Physical oder Magical und Pure oder nicht?
                - Laser pure
                - Rockets magic
                - March of the Machines (was für einen Explosions-AOE haben die?) magic, allerdings universal damage wodurch auch magic immune getroffen werdern
                - Omni-Heal pure
                - Roar magic
                - Sniper Ultimate magic
                - Necronomicon Summons (Explosion) pure

                Mehr fallen mir gerade nicht ein, bei denen ich mich das frage. Bei Roar vor allem, weil es ja auch durch BKB geht. Woran liegt das? Genauso bei Venge.
                steht doch inwzischen ingame dran, bzw auf playdota.com sowieso.

                antworten trotdem im quote. ultimate side effects, wie stuns, gehen fast immer durch bkb (ausnahme z.B. Tide), der magische dmg so gut wie nie (ausnahme hier doom).

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                  #23
                  Zitat von Cheers
                  Zitat von helge
                  weil der meka effekt (also die heilung) einen cooldown hat

                  deswegen bringen auch 2 mekas nichts wirklich was, denn wenn hero 1 mekasn aktiviert werden die heroes geheilt, wenn hero2 10 sekunden später meka aktiviert passiert nix
                  Wer sagt denn was von 2?

                  Finde Meka auf Tinker ist keine schlechte Idee, zumal man wenn man Fights per BoT joint direkt erstmal nen Heal raushauen kann (siehe Prophet).
                  mekka wird auch auf tinker gespielt. is aber hal meistens so dass andere heros im team mekka bauen und wie oben gesagt lohnen sich 2 mekkas nicht

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                    #24
                    tinker ist halt mit anderen items stärker und mal eben so 2,3k für meka raushauen kannste halt auch nicht in jedem game!
                    vor allem da tinker eben viel mana und regen braucht sowie bts!

                    und zu carries für anfänger:
                    ist meiner ansicht nach sinnvoll, da du in pub games eh oft 3 oder mehr carries hast und 1 fail carry ist eher auszugleichen als nen fail support!
                    vor allem eben dadurch das die vorgeschlagenen items auf support heroes nicht immer so optimal sind und ein anfänger eben auch erstmal durch den itemjungle durchsteigen muss!

                    und dota frustriert schon ziemlich am anfang wenn man nicht schon profi aus dota1 ist :)
                    von daher ist viper eher zu empfehlen als enigma oder sowas

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                      #25
                      Zitat von helge
                      weil der meka effekt (also die heilung) einen cooldown hat

                      deswegen bringen auch 2 mekas nichts wirklich was, denn wenn hero 1 mekasn aktiviert werden die heroes geheilt, wenn hero2 10 sekunden später meka aktiviert passiert nix
                      der cooldown wird aber refresht, habs vorhin getestet

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                        #26
                        du bekommst aber nen buff durchs meka, +2 armor, und solang der ist kannst du glaube keine hp insta reggen

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                          #27
                          gott ihr nixraffer, meka auf tinker bringt nix, auch wenn der cooldown resettet wird, könnt ihr trotzdem nicht mehrmals heilen. wie oft muss es jetzt noch geschrieben werden?

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Cameron_Diaz
                            Zitat von oNe_sh0t
                            gott ihr nixraffer, meka auf tinker bringt nix, auch wenn der cooldown resettet wird, könnt ihr trotzdem nicht mehrmals heilen. wie oft muss es jetzt noch geschrieben werden?
                            "Skill : Hab die meisten games im Highpool,also bin ich High."


                            Was erwartest du von den rmhighskill0rn1337?


                            offenbart uns eure großen geheimnisse, meister des dota. Geheiligte des ownens führt uns in eure Lehren ein. Euer Skill komme so heute und auch morgen, darum lasset uns scrimmen auf das unser Noobtum eines Tages aufblühe.

                            Nein Seriously kannst uns ja vllt sagen, wie lange man genau warten muss bis meka wieder funzt

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                              #29
                              Zitat von VARMENDRION
                              Wie ist das bei den Mechanics bei der Pipe? Das müsste theoretisch funktionieren, oder? Gleich zum Thema, obwohls die meisten sicher eh wissen. BKB wird durch Rearm nicht zurückgesetzt. Schade, waren gute Zeiten :D

                              Fragen die mich quälen. Physical oder Magical und Pure oder nicht?
                              - Laser
                              - Rockets
                              - March of the Machines (was für einen Explosions-AOE haben die?)
                              - Omni-Heal
                              - Roar
                              - Sniper Ultimate
                              - Necronomicon Summons (Explosion)

                              Mehr fallen mir gerade nicht ein, bei denen ich mich das frage. Bei Roar vor allem, weil es ja auch durch BKB geht. Woran liegt das? Genauso bei Venge.
                              - Laser = Pure
                              - Rocket = Magic
                              - mom = physical
                              - Purification = pure
                              - Roar = magic
                              - Assassinate = magic
                              - necro = müsste pure sein (bin mir aber nicht ganz sicher, geht nicht durch bkb imho)

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                                #30
                                Zitat von dimsch
                                Zitat von VARMENDRION
                                Wie ist das bei den Mechanics bei der Pipe? Das müsste theoretisch funktionieren, oder? Gleich zum Thema, obwohls die meisten sicher eh wissen. BKB wird durch Rearm nicht zurückgesetzt. Schade, waren gute Zeiten :D

                                Fragen die mich quälen. Physical oder Magical und Pure oder nicht?
                                - Laser
                                - Rockets
                                - March of the Machines (was für einen Explosions-AOE haben die?)
                                - Omni-Heal
                                - Roar
                                - Sniper Ultimate
                                - Necronomicon Summons (Explosion)

                                Mehr fallen mir gerade nicht ein, bei denen ich mich das frage. Bei Roar vor allem, weil es ja auch durch BKB geht. Woran liegt das? Genauso bei Venge.
                                - Laser = Pure
                                - Rocket = Magic
                                - mom = physical
                                - Purification = pure
                                - Roar = magic
                                - Assassinate = magic
                                - necro = müsste pure sein (bin mir aber nicht ganz sicher, geht nicht durch bkb imho)

                                mom ist wie gesagt universal dmg aber trotzdem magical, beziehungsweise je nach sichtweise ist es nur universal, da universal automatisch "magical + betrifft bkb" bedeutet
                                und pure geht generell auch nicht durch bkb, es ignoriert nur magic resistance

                                //fällt auch grad erst ein, rockets sind nicht magical sondern enhanced, at:spell, wobei es in dota2 glaub icha tm noch kein enhanced gibt

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