Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dota 2 Kurze Frage - Kurze Antwort!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wird halt wohl doch nichtmehr von der ESL supported bzw. wurde es halt auch nie, war halt mal wieder typischer ESL fail move, was will man aber auch anderes von dem Laden erwarten.

Noch ne lustige Geschichte am Rande. Das erste Dota 2 ESL Turnier wurde, anstatt wie geplant an einem Tag, dann doch über den Zeitraum einer Woche ausgespielt weil dem dafür zuständigem Admin um 20 Uhr nach 3 Spielen einfiel das er weg muss, und man musste deshalb die Spiele verschieben. Außerdem lief zeitgleich joinDota und man war mit dem hauseigenem, supporteten Stream bzw. deren Viewerzahl, nicht zufrieden. Wie schon erwähnt lief joinDota simultan und man hatte trotzdem 600 Viewer. An den darauffolgenden Tagen wo das Turnier dann beendet wurde schaffte man gerade so die 100er Marke :D

Fazit:
    Das Kapitel Dota 2 hat die ESL sich bereits wieder selbst geschlossen. Ist ja auch nicht weiter verwunderlich wenn man das Spiel als DotA 2 anstatt Dota 2 anprangert. Zeigt mal wieder wie serious das ganze genommen wurde. So genug gehated.

e/ postkoitaler Lappen komm voice

Kommentar

Warum soll man das Nightstalker Ulti nur in der Nacht benutzen? In einem Guide steht, dass man ansonsten den Tag länger macht. Aber das stimmt doch nicht wirklich. Die effektive Tageszeit bleibt doch die Gleiche. Imo lohnt es sich natürlich mehr in der Nacht, weil man dadurch eine längere durchgehende Nacht hat. Oder sehe ich das falsch?

Kommentar

Zitat von Mariklus
        Warum soll man das Nightstalker Ulti nur in der Nacht benutzen? In einem Guide steht, dass man ansonsten den Tag länger macht. Aber das stimmt doch nicht wirklich. Die effektive Tageszeit bleibt doch die Gleiche. Imo lohnt es sich natürlich mehr in der Nacht, weil man dadurch eine längere durchgehende Nacht hat. Oder sehe ich das falsch?
        Siehst du richtig

Kommentar

Zitat von Mariklus
          ich glaube der gedanke dahinter ist, dass es dann immer noch nacht ist, wenn dein ulti auf cooldown ist.

Kommentar

Zitat von michA
            Zitat von Mariklus
            Siehst du richtig
            in der 3.nacht ca (wenn du dein agha hast ( wenn du drauf gehst)), und dann ulti spammst wirds egt. in einem normal langen game gar nicht mehr tag!
            also wenn dus effektiv einsetzt und direkt bei start der nacht anfängst zu casten

Kommentar

diese low , mid , highpool sachen , so behaupte ich, sind nur win/loss ration abhängig.

sobald ich unter 50% bin lande ich im low pool , kann das wer bestätigen ?

Kommentar

Oxford postete
                diese low , mid , highpool sachen , so behaupte ich, sind nur win/loss ration abhängig.

muss ich widersprechen. dümpel permanent unter 50% rum, immer so 5-10 niederlagen mehr als siege. und spiele die meisten games im mid pool!

Kommentar

Zitat von smurf
                  Oxford postete

muss ich widersprechen. dümpel permanent unter 50% rum, immer so 5-10 niederlagen mehr als siege. und spiele die meisten games im mid pool!
                  same here, aber high pool :-).

Kommentar

Wenn alles über 50% Highpool ist, würde das zumindest die unterirdischen Spieler erklären.

Kommentar

hab über 50% Win, Highpool. Trotzdem laufen da die größten schabracken rum.
                      Nicht, dass man mal ein game knapp verliert. Nein, immer wird zu Beginn gefeedet und dann alle nur noch afk... o.ä.

Inzwischen reizt mich dota2 nicht mehr, zumindest solo oder mit 1-2Freunden Pubs...
                      Da zwing ich mich dann doch dazu, mal was andres zu machen... :P

greetz

Kommentar

Ich hab da ein kleines Problem:
                        Meine Windowstaste ist ingame wohl deaktiviert. Wenn ich Dota starte, dann ist "Windowstaste DEaktivieren" immer AN, jedoch wennn ich auf AUS stelle tut sich nichts. Es bleibt auch nicht so. Any suggestions?

Kommentar

wo sieht man, in welchem pool man ist? und wann is dota wieder online?

war wohl nur ein bug bei mir, dass ich net zum d2 network connecten konnte.

Kommentar

Zitat von Fubinat0r
                            Ich hab da ein kleines Problem:
                            Meine Windowstaste ist ingame wohl deaktiviert. Wenn ich Dota starte, dann ist "Windowstaste DEaktivieren" immer AN, jedoch wennn ich auf AUS stelle tut sich nichts. Es bleibt auch nicht so. Any suggestions?
                            wofür brauchst du ingame die windowstaste?

Kommentar

zum raustabben, damit ich malk schnell aufm 2. bildschirm n bisschen rumklickern kann

Kommentar

Zitat von Fubinat0r
                                zum raustabben, damit ich malk schnell aufm 2. bildschirm n bisschen rumklickern kann

Alt + Tab?

Hat vorhin irgendeiner im Pub gemeint man könne aus der SS-Wardtrap mit Phaseboots rauslaufen; geht das wirklich?

Kommentar

Lädt...
                                X