Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dota 2 Kurze Frage - Kurze Antwort!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von aha_hi
    werden die diretide matches im MMS gezählt oder nicht-.- laut dotabuff jein.. mal sind die matches drin und werden total random.. als sieg/niederlage gewertet -_- ein anderes mal sind die matches garnicht erst drin
    Kommen nicht in deine Winrate, keine Sorge :) Auch wenn die sowieso nix aussagt, ausser die ingame. Auf Dotabuff werden ja teils einige Spiele nicht getracked oder free to leave spiele als Niederlage angerechnet.

Kommentar

kann man sich irgendwo die vods vom ESWC anschaun? am besten auf english?

Kommentar

Wurde zwar schon oft gefragt, aber was sind die besten Netsettings für Dota 2?

Kommentar

Zitat von towe
          würd auch gern navi - dignitas sehen.

Kommentar

Zitat von dockyard
            Zitat von towe
            würd auch gern navi - dignitas sehen.
            ja, http://www.youtube.com/user/joinDOTA/videos?view=0

Kommentar

kann man in der letzten diretide-phase (wo man roshan kloppt) auch items ausm stash nehmen oder nur neu kaufen?

Kommentar

soblad phase 3 beginnt müssten die sachen ausm stach eig zu einem item werden.
                in der rosh phase kannst du ja überall einkaufen von daher gibts da sowas wie ein stash net

Kommentar

1. Wie bekommt man neue Eier? Nur durch kaufen und die DT Treasure Kisten oder?

2. Muss man die Keys für DT Kisten auch kaufen?

Kommentar

2x ja

also ich hab zumindest noch nie ein ei droppen sehn, keys droppen ja bekanntlich eh nicht

Kommentar

Zitat von stifler

wenn du willst, kannste von mir 1 leeres ei umsonst haben

Kommentar

Zitat von I3lackmagic
                        Zitat von stifler

wenn du willst, kannste von mir 1 leeres ei umsonst haben
                        Hast ne PM

Kommentar

im menü unter PLAY steht ein ausgegrauter button namens "Quests". wurde schonmal irgendwo erwähnt, was es da später besonderes geben wird?

Kommentar

jemand ne ahnung was mit singsing ist ? hab gelesen das er geleaved ist bei zero .. wo geht er hin ?

Kommentar

Zitat von DanteTFT
                              jemand ne ahnung was mit singsing ist ? hab gelesen das er geleaved ist bei zero .. wo geht er hin ?

http://www.gosugamers.net/dota2/news/21748-team-zero-splits-paths-with-singsing

Kommentar

Folgende Situation:

Ich spiel als WR solo, wir pushen dann den gegnerischen t1 tower. Nun geh ich ein wenig deren Jungle farmen und lass extra immer den kleinsten creep stehen. Was meint ihr, lohnt sich das?

Kommentar

Lädt...
                                X