Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DreamLeague Season 13 - LEIPZIG MAJOR - 24.01. bis 26.01.2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DreamLeague Season 13 - LEIPZIG MAJOR - 24.01. bis 26.01.2020

    Thread uebers 2te Major des DPC 19/20 in Leipzig vom 18.01. bis 26.01.2020. Die Stage-Games laufen vom 24.01. bis 26.01. in der Messe Leipzig.


    Event-Seite mit Links zu Tickets: https://dreamhack.com/dreamleague/

    Tagesticket am Fr/Sa/So je 39 Euro
    Wochenendticket von Fr bis So gibts fuer 69 Euro

    Liquipedia-Seite zum Event: https://liquipedia.net/dota2/DreamLeague/Season_13

    --------------------------------

    Thread dient dem Schnack ueber das Event, die Qualifier/das Bukovel Minor und natuerlich fuer Tipps zu Kost und Logis fuer Eventbesucher.
    Zuletzt geändert von CPCracker; 27.10.2019, 12:30.

    #2
    Wie im CSB/SSB Thread zu lesen war, haben sich natuerlich gleich einige User Tickets gesichert. Auch ich werd mir so ein Major mitten in DE nicht entgehen lassen und komm fuers ganze WE nach Leipzig.

    Bei der Unterkunft schwanke ich noch, ob eher im Zentrum oder Richtung Messe. Hat hier jemand Erfahrungen?

    Kommentar


      #3
      Wohne selber in Leipzig. Kommst mit der Tram problemlos in knapp 20-30min zur Messe. Des Weiteren ist die Innenstadt von Leipzig echt schön, würde daher eine Unterkunft dort bevorzugen (kostet natürlich bestimmt auch bisschen mehr).

      Kommentar


        #4
        Haben uns nun sehr zentral neben dem Barfußgässchen eingebucht. Alle 3 Stage-Tage werden so mitgenommen.

        Hatte hier ja etwas MEHR HYPE fuer ein Major in DE erwartet. Ich freu mich auf jeden Fall :)

        Kommentar


          #5
          Habe auch erst mit dem Gedanken gespielt, hinzufahren, aber ist mir dann doch bisschen zu weit. Und im Winter machts auch nicht so viel Spass :P Hoffe, dass das Finale im UCI übertragen wird xD

          Kommentar

          Lädt...
          X