Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Post-TI9 Shuffle & Gerüchteküche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • domi_14782
    antwortet
    Fabbo
    Den SEA Bois ist das gefühlt egal, aber man wirds eh sehen. Ich persönlich mache mir keine Sorgen um Abed, sondern eher, ob das Team funktioniert und ob es mit Ramzes eine Sprachbarriere gibt.

    Maiev


    Ich finde nicht mal, dass sich das Team so gut liest am Papier, aber EU natürlich viel zu stark für sie, da gebe ich dir recht.
    33 finde ich mittlerweile überbewertet, spielt immer viel zu safe und greedy und bei FATA als 5 darf man gespannt sein. Er war aber immer schon jemand, der recht viele Calls gemacht hat, also er kann es schon hinbekommen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Maiev
    antwortet
    Zitat von domi_14782 Beitrag anzeigen

    Sehr wahrscheinlich. Abed hat ja bereits für DC in NA gelebt.


    https://twitter.com/dotafata/status/...814641664?s=21

    Neues Team:
    1 Niko
    2 Limmp
    3 33
    4 Handsken
    5 FATA
    Das Team liest sich gut imo. ABER So wie ich das verstehe wollen sie in EU spielen?
    Dann müssen sie jetzt beim ersten Major (wo Teams wie Secret, OG etc noch Pause machen) direkt in die top4 oder top3 kommen.
    Weil danach sehe ich nicht wie sie gegen ex-Liquid, OG, Secret, Alliance + ppd stack für nen Major mitspielen wollen. Sehe ich absolute 0 chance tbh.

    An sich scheint das Team relativ gut zu sein, aber eben kein t1 dotes.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fabbo
    antwortet
    Zitat von domi_14782 Beitrag anzeigen

    Sehr wahrscheinlich. Abed hat ja bereits für DC in NA gelebt.

    Hm das kann schon eine ziemliche Umstellung für so junge Spieler sein. So wie ich das mitbekommen halten viele der westlichen Teams Teamhäuser und zu lange Bootcamps eher für kontraproduktiv.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Meeep
    antwortet
    Fata auf der 5 klingt interessant.

    Einen Kommentar schreiben:


  • domi_14782
    antwortet
    Zitat von Fabbo Beitrag anzeigen
    Ziehen die in ein Teamhaus? Mache mir eher um sowas Sorgen.

    Mit der Hälfte in NA + Europa und dann noch SEA klingt das online etwas schwierig.
    Sehr wahrscheinlich. Abed hat ja bereits für DC in NA gelebt.


    https://twitter.com/dotafata/status/...814641664?s=21

    Neues Team:
    1 Niko
    2 Limmp
    3 33
    4 Handsken
    5 FATA

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fabbo
    antwortet
    Ziehen die in ein Teamhaus? Mache mir eher um sowas Sorgen.

    Mit der Hälfte in NA + Europa und dann noch SEA klingt das online etwas schwierig.

    Einen Kommentar schreiben:


  • domi_14782
    antwortet
    https://old.reddit.com/r/DotA2/comme...s666_cr1t_fly/
    EG Rostergerüchte nun bestätigt.

    1 Arteezy
    2 Abed
    3 Ramzes
    4 Cr1t
    5 Fly

    :O

    Mache mir Sorgen um die Englischskillz von Ramzes.

    Einen Kommentar schreiben:


  • AndiGoldberger
    antwortet
    joa, hab das video jetzt auch gesehen, wird wohl zu 100% in diese Richtung gehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • skully.
    antwortet
    Zitat von AndiGoldberger Beitrag anzeigen
    bin mir zu 90% sicher, dass es 100Thieves sein wird, jetzt wo nadeshot meinte er will ein dota2 und ein csgo team haben und Maelk VP ist. Ansonsten könnte ich mir nur so ein OG/Secret ding vorstellen
    Kuro hat in nem kurzen Video drüber gesprochen dass die Jungs seit einiger Zeit n eigenes Team aufbauen wollten, ich geh mal eher von ner OG/Secret Kiste aus. 100T würde nicht zu den Statements und Absichten passen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • AndiGoldberger
    antwortet
    Zitat von reb Beitrag anzeigen
    gibt es schon Richtungen wohin genau die Reise geht?
    bin mir zu 90% sicher, dass es 100Thieves sein wird, jetzt wo nadeshot meinte er will ein dota2 und ein csgo team haben und Maelk VP ist. Ansonsten könnte ich mir nur so ein OG/Secret ding vorstellen
    Zuletzt geändert von AndiGoldberger; 13.09.2019, 18:25.

    Einen Kommentar schreiben:


  • reb
    antwortet
    Heftig. Dort ging es ihnen doch sahnig. Gibt es schon auf Reddit Mutmaßungen, weshalb, wieso und warum!?

    gibt es schon Richtungen wohin genau die Reise geht?
    Zuletzt geändert von reb; 13.09.2019, 17:05.

    Einen Kommentar schreiben:


  • eZekiel420
    antwortet
    https://www.teamliquid.com/news/2019...-end-of-an-era

    Kuro und Co bauen wohl ihr eigenes Team auf und verlassen Liquid

    Einen Kommentar schreiben:


  • domi_14782
    antwortet
    Lahmster Rostershuffle ever.
    Laut Cr1t machen so viele Leute eine Pause, dass der richtige Rostershuffle erst mit dem neuen Jahr kommen wird.
    https://clips.twitch.tv/YummySmoggyGrouseStinkyCheese

    Einen Kommentar schreiben:


  • AndiGoldberger
    antwortet
    bist halt so ne Art sklave sobald du mal nen Vertrag unterschreibst D:

    Einen Kommentar schreiben:


  • domi_14782
    antwortet
    Zitat von cnZL Beitrag anzeigen
    verstehe das system dahinter nicht so ganz. werden die spieler direkt über jahre hinweg an die teams gebunden? hört sich ja so an, dass sie in einem team sein "müssen"
    Ist in China so, yes.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X