Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Post-TI9 Shuffle & Gerüchteküche

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Fly wohl weg von EG.
    https://imgur.com/qTzzf8G

    Kommentar


      #17
      gehört ihm og eigentlich immernoch zu 50%?

      Kommentar


        #18
        Zitat von cnZL Beitrag anzeigen
        gehört ihm og eigentlich immernoch zu 50%?
        Bin ziemlich sicher, dass er damals alle Anteile aufgegeben hat, spätestens als seine Freundin nicht mehr Managerin war.

        Bin sehr gespannt, nach dem TI kommt die 2. beste Dota-Phase des Jahres - gleich nach dem eigentlichen TI.
        Empfand EG eigentlich als sehr gut, bis auf Sumail hatten auch alle ihre Aussetzer, aber Sumail und Crit sicher die Konstanten des Teams.

        Bei Secret hoffe ich sehr, dass es zu keinem Wechsel kommt. Habe gehört, Leute denken Puppey tauscht gerne Spieler von sehr erfolgreichen Lineups aus. Das war aber EE und hat EE auch mehrfach kommuniziert, dass Puppey ihm da freie Hand ließ. w33 damals nach dem Shanghai Major zu kicken war aber sicher zu einem großen Teil Puppeys Entscheidung. Wie Blitz und auch w33 selbst immer wieder mitteilen, w33 kann einfach sehr toxic sein und provoziert Streit mit seiner Sturheit. Glaube aber vor Liquid hat er sehr viel Respekt und es hält sich in Grenzen. Kann sich aber nach ein paar Monaten noch ändern.

        Es gingen aber bei Secret immer wieder Gerüchte um, dass MidOne gerne wieder nach Hause (SEA) möchte. Deshalb haben sie auch teilweise Turniere ausgelassen und auch gerne SEA Turniere. Hoffe es bleiben alle, aus meiner Sicht gibt es keinen Grund, jemanden auszutauschen. Teilweise beim TI waren Spieler sicher nervöser und haben schlechtere Leistung gebracht, aber wenn man sich Miracles Kunkka X-Kombos ansieht, sieht man, dass es eh allen so geht.

        Kommentar


          #19
          Stimme dir fast überall zu, aber mMn wenn es einen Spielerwechsel geben sollte bei Secret dann würde ich da yapzor nehmen.
          Ist für mich leider vieeeeeeeeeeeeeeeel zu greedy und nimmt den eigentliches cores deutlich zu viel farm weg. So oft wie er waves fadeboltet und greedy aghs rusht, statt zB mal nen Lotus zu bauen (heute vs rhasta, alch, wyvern, kunkka) finde ich das persönlich zu greedy. Leute wie Gh, crit und jerax, schaffen all das was yapzor macht ohne 100 lasthits / game +immer wieder die lasthits auf den kills. Das kann schon bewirken, dass ich dann mal ein dagger hier um ne minute verspätet, oder mal nen bkb da um 2 mins. Das mag in pubs relativ egal sein, aber auf solchen Turnieren, wo es um sekunden geht ..

          Ist aber nur meine Meinung :P
          Was sagste dazu domi_14782

          Kommentar


            #20
            Jack meinte ja auch es kommt drauf an ob noch ein paar wichtige "Dominosteine" fallen.

            Aber wenn Fly aus EG raus ist, hätte man mit ihm und PPD zwei große und rennomierte Leader, die Spieler suchen.
            Da könnte schon das Ein oder Andere ins rollen kommen.
            Mit Matu ist ja auch ein T1 Carry free Agent, denke zumindest nicht das Chaos weiter besteht.
            33 auch ein sehr starker Spieler.
            Gorp hat auf seinem Stream auch schon Andeutungen zu 33 gemacht. Vielleicht steht da schon was fest.

            CIS muss man auf die Moves von VP warten, vielleicht machen sie auch nur was langweiliges wie -Solo +Sonneiko oder sowas.
            Aber Ramzes und Noone haben sich sehr stark in ihren englisch Skills verbessert, evt. move in ein western Team!?

            Maiev auf der anderen Seite gewinnt Secret den Rest des Jahres fast Alles.
            Ich finde, Secret hat mit Zai den perfekten Gegenpart auf der Offlane. Zai ist 0 greedy und Spielt eher so ne pos 4 Offlane. Zai und Yapzor passen von daher schon gut zusammen.
            Zuletzt geändert von Karl Fjord; 24.08.2019, 21:29.

            Kommentar


              #21
              die caster in dem liquid secret game haben bei game 2 bestimmt 3 mal wiederholt dass das vielleicht yapzor's letzte TI-Partie sein könnte , sollten sie verlieren.
              Will er aufhören weiß da jemand was?

              Kommentar


                #22
                domi_14782


                ​​​
                Keine Ahnung wie w33 in Secret war. Denke aber auch dass er in Liquid nochmal ein Stück mehr Respekt hat. Bzw er wahrscheinlich auch als Teammate gewachsen ist nachdem er die letzten Jahre in in den brazil stacks usw unterwegs war. Ich kann mir schon vorstellen dass man mit den Erfahrungen ein bisschen demütiger wird.
                Man merkt ihm in den Interviews schon richtig an wie viel Spaß er hat wieder in Team von so einer Qualität zu spielen. Und auch dankbar für die Chance. Ist natürlich honeymoon phase und wer weiß wie das in ein paar Monaten aussieht.

                Sonst Sumail holen? Das klingt doch mal nach einem Team :D
                Oder vielleicht macht er was mit Puppey zusammen?
                Zuletzt geändert von Fabbo; 25.08.2019, 12:13.

                Kommentar


                  #23
                  9pasha wird sicherlich aufhören jetzt mit Kind und so, solo könnte ich mir auch vorstellen, dass er aufhört.
                  Ansonsten könnte ich mir ein ziemlich heftigen CiS shuffle vorstellen, winstrike,gambit,navi,vp,empire. Da kannst schon paar nette Teams draus machen.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Maiev Beitrag anzeigen
                    Stimme dir fast überall zu, aber mMn wenn es einen Spielerwechsel geben sollte bei Secret dann würde ich da yapzor nehmen.
                    Ist für mich leider vieeeeeeeeeeeeeeeel zu greedy und nimmt den eigentliches cores deutlich zu viel farm weg. So oft wie er waves fadeboltet und greedy aghs rusht, statt zB mal nen Lotus zu bauen (heute vs rhasta, alch, wyvern, kunkka) finde ich das persönlich zu greedy. Leute wie Gh, crit und jerax, schaffen all das was yapzor macht ohne 100 lasthits / game +immer wieder die lasthits auf den kills. Das kann schon bewirken, dass ich dann mal ein dagger hier um ne minute verspätet, oder mal nen bkb da um 2 mins. Das mag in pubs relativ egal sein, aber auf solchen Turnieren, wo es um sekunden geht ..

                    Ist aber nur meine Meinung :P
                    Was sagste dazu domi_14782
                    Zai spielt am liebsten in der Lane die Pos 3 (contestet für Farm) und danach möchte er nicht mehr farmen und eigentlich wie eine Pos 4 über die Map rotieren. Auch ist bei Secret die Farm-Distribution und auch die Item-Decisions gemeinsam ausgemacht, ich denke, die passen schon ganz gut zusammen. Auch das early Laning haben sie gemeinsam recht gut hinbekommen.

                    Secret war ja wie schon von jemandem erwähnt, das ganze Jahr über locker das stärkste Team. TI hat aus meiner Sicht eher was mit mentaler Stärke zu tun.
                    Ich sehe es aber auch so, dass es beim TI weniger hingehauen hat mit seiner Greedyness.


                    Fabbo
                    w33 hat auch permanent bei paiN gemeint, wie viel Spaß es ihm macht. Sieh dir ein Interview von damals an, selber Text. Glaube nicht, dass w33 lange bei Liquid bleibt.

                    AndiGoldberger
                    Auch andere in Dota haben Kinder, iceiceice, Puppey und viele Chinesen. Verdienen ja ihr Geld mit Dota, also warum aufhören? Um dann einen 40h Job zu haben?

                    CIS Gerüchte:
                    https://old.reddit.com/r/DotA2/comme...e_from_v1lats/

                    Kommentar


                      #25
                      wenn man nicht ausgesorgt hat und mit dota geld verdienen kann, was auf dem level von TI-Spielern sicher nicht wenig ist, dürften sie damit sicher zum einen mehr geld verdienen und aufs jahr gesehen mehr zeit für die familie haben..

                      Kommentar


                        #26
                        das organisiert doch sowieso jeder für sich. blödes beispiel aber militärangehörige haben ja mehr oder weniger das gleiche problem. wenn man das als job sieht ist es doch überhaupt kein problem. ansonsten bekommt man mit dem standing in der scene überall einen job. vorallem als multilingualer sea/cis spieler

                        Kommentar


                          #27
                          In China gehts ja schon gut ab...

                          -Fade retired
                          -Sccc macht 1 Jahr Pause
                          -357 nicht mehr LGD Coach und FY wegen ner Augen OP 3 Monate raus, LGD spielt das erste Major nicht

                          und Ramzes will angeblich Pos 3 spielen, hat er wohl in nem Interview mit Navi gesagt
                          Zuletzt geändert von Karl Fjord; 29.08.2019, 13:59.

                          Kommentar


                            #28
                            https://www.reddit.com/r/DotA2/comme...uffle/eya1n86/
                            Post hört sich sehr realistisch an, der Typ hat zum Beispiel auch Nisha zu Secret geleakt.
                            Zuletzt geändert von domi_14782; 28.08.2019, 09:25.

                            Kommentar


                              #29
                              der EE stack liest sich - bis auf EE - ganz gut

                              Kommentar


                                #30
                                https://www.reddit.com/r/DotA2/comme...ort_clubs_and/

                                Klingt ziemlich nach Premier League Verhältnissen in der chinesischen Dota Szene :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X