Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Post-TI9 Shuffle & Gerüchteküche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Post-TI9 Shuffle & Gerüchteküche

    https://twitter.com/Peterpandam/stat...581323776?s=19
    NiP wie zu erwarten aufgelöst. Denke Teile von Chaos, NiP und Newcomern tut sich zusammen.
    Sollte OG das TI nochmal gewinnen, werden sie sich aus meiner Sicht auch auflösen / die Hälfte wird das Team leaven.

    Free NA Agents, die nicht beim TI waren:
    EE, Universe
    Zuletzt geändert von domi_14782; 18.08.2019, 11:22.

    #2
    "Sorry if this was misleading... I am still on NiP."

    Kommentar


      #3
      Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigen
      "Sorry if this was misleading... I am still on NiP."
      Ist doch nur weil er einen Vertrag hat oder weil sich was geändert hat. Lustigerweise gab es einen ähnlichen Fall mit Optic und PPD + 33 damals.

      Kommentar


        #4
        "i am still on NiP" muss aber nicht heißen dass der rest des teams noch dort spielt :P
        vllt soll ppd in NiP ein neues team aufbauen...

        Kommentar


          #5
          also wenn es wahr ist,dass sie jahrelang kein Preisgeld weiter gegeben haben, hätte ich auch keinen bock für diese Org zu zocken egal ob des jetzt TI oder irgendein 0815 Turnier ist.

          Kommentar


            #6
            rodjer kick incoming? :) bin mal gespannt was sich bei vp tut. trotz des letzten vorrundentages für mich die größte enttäuschung des turniers

            Kommentar


              #7
              Naja ist halt LGD. Für mich die Favoriten mit Secret und OG.

              Kommentar


                #8
                ein sieg habe ich auch nicht erwartet. waren viele fehler im spiel von ihm jedoch drin. als roaming noch meta war, war er sicher einer der top 5 auf der 4er pos. im moment spielt er wirklich nicht gut. auch schon die letzten monate. no1 genau das gleiche. viel zu unflexibel im ti und verliert doch recht häufig seine mitte. mal sehen wie weit sie es schaffen. gehe aber davon aus, dass spät. ggn tnc schluss sein wird

                Kommentar


                  #9
                  Könnte mir auch einen Rodjer-Kick vorstellen, aber ehrlich gesagt wirken gerade alle 5 Spieler von VP nicht mehr wie Top 3 auf ihrer Position. Ramzes war Ewigkeiten Top 1-3 Carry, Noone einer der besten Laner ever mit Sumail, Pasha hat immer unauffällig von der Offlane gecarryt und Solo hatte supergute Wards und Smokes aufgedeckt/fürs Team gesuicided. Nichts davon scheint aktuell zu klappen.

                  Würde mir ehrlich gesagt ein Comeback von Lil wünschen. War immer Fan von ihm und hoffe, dass er sich menschlich verändern konnte. Gibt kaum einen talentierteren Spieler, der so gut wie alle Helden und Spielstile beherrscht.

                  Predicte auch dass VP noch gg RNG gewinnen, Liquid gegen TNC verliert und TNC anschließend auch noch VP snackt.

                  Kommentar


                    #10
                    https://old.reddit.com/r/DotA2/comme...t_vp_get_over/
                    Wird wohl nix mit dem Comeback von Lil. Aber liest sich auch bisschen so, als hätte sich eh das komplette VP aufgelöst.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von domi_14782 Beitrag anzeigen
                      https://old.reddit.com/r/DotA2/comme...t_vp_get_over/
                      Wird wohl nix mit dem Comeback von Lil. Aber liest sich auch bisschen so, als hätte sich eh das komplette VP aufgelöst.
                      Würde dem nicht allzu viel Wert geben. Lil kommt jedes mal mit nem edgy tweet um die Ecke, wenn VP Probleme in nem Turnier hat.
                      With that said, ich bezweifel stark, dass VP in der aktuellen Form noch lange macht.

                      Kommentar


                        #12
                        die frage ist ja ob es ihnen reicht ein top 10 team zu sein. damit kann man ja immernoch gut kohle sammeln. nächste patch könnte ihnen ja entgegen kommen und dann rutschen sie wieder nach oben. man wird sehen. ti ist bei denen wohl wirklich eine kopfsache

                        Kommentar


                          #13
                          Jemand hat auch aufgeklärt, dass die erste Übersetzung nicht sehr gut war. Es ging ihm wohl darum, dass er mit der Begründung "we will not win TI with you" gekickt wurde und nachdem sie jetzt 2x ohne ihn auch nicht weitergekommen sind, fühlt er sich relieved.

                          Kommentar


                            #14
                            https://clips.twitch.tv/DeliciousBoringWrenPermaSmug

                            Kommentar


                              #15
                              Noone hat ja schon direkt nachdem sie raus waren, mehr oder weniger gesagt, dass VP zumindest nicht so bleibt.

                              Unter den western Teams, sind potentiell so ziemlich alle Kandidaten für Changes.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X