Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The International 2019

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• newz
    antwortet
    Zitat von Jack1909

Wäre die unter meinem Schreibtisch könnte sich dies auch positiv auf meinen 6k behaviour score auswirken :x
    Dann kleb dir doch ihr Foto unterm Schreibtisch, vielleicht hilfts

Einen Kommentar schreiben:

• domi_14782
    antwortet
    Hier auch ein Interview mit der scheinbar sehr fähigen Dame:
    https://www.vpesports.com/dota2/ogs-...hes-of-esports

Könnte mir vorstellen dass einige andere Teams es nun auch (wieder) mit Sportpsychologen versuchen. Sie scheint aber besonders gut zu sein im Esports-Bereich.
    Beim TI ist mindestens 50% die mentale Stärke, bei den anderen Turnieren benötigt es gefühlt eh kaum ein Team, also gerade für Secret und auch Liquid hätte es aus meiner Sicht einiges bringen können.

• Fabbo
    antwortet

Hatte mich schon gefragt wer die Dame ist. War schon klar dass sie irgendwie mit zum erweiterten Team gehört. Stellt sich heraus, sie ist deren Sportspsychologin und arbeitet seit ein paar Monaten mit ihnen zusammen. War auch bei deren Bootcamp dabei etc.
    Hat auch Astralis vor ein paar Jahren geholfen von einem Choke Team zu einem dominanten Team zu werden.

• JB19
    antwortet
    Zitat von dEr_RaPiErEr Beitrag anzeigen
    Platz 1 kann man wohl kaum Ernst nehmen, war NaVi nicht das einzige Team, dass das Spiel richtig lange spielen konnte?!
    haben alle teams gleichzeitig invite für dota2 bekommen damals afaik

• Rapante
    antwortet
    Gabs eigentlich irgendwo/irgendwann ein Interview mit Liquid/Kuroky nach dem Finale? (bin mir gar nicht sicher ob die letzten Jahre der 2. Platz direkt danach auch interviewt wurde)

• Meeep
    antwortet
    Zitat von dEr_RaPiErEr Beitrag anzeigen
    Platz 1 kann man wohl kaum Ernst nehmen, war NaVi nicht das einzige Team, dass das Spiel richtig lange spielen konnte?!
    afaik haben vorher einige Teams zugriff bekommen. hat nur keiner ernst genommen.

• dEr_RaPiErEr
    antwortet

• Manking
    antwortet
    Zitat von Maiev Beitrag anzeigen
    OG mindestens ne Klasse besser wie der Rest. So viele signature heroes. So viele memes.

Einfach das beste Team aller Zeiten, 5 GOATs und da kommt nie wieder jemand ran.
    Absolut verdient!
    navi zur ti1-3 zeit könnte man da sicherlich auch aufführen.
    platz 1 und 2x platz 2 beim ti war damals eine ordentliche ansage.

• casio_O
    antwortet
    GER/PL/NL wäre auch ein Traum. Stockholm reizt mich nicht so, auch wenn's ein TI ist. Wenigstens sind die Zeiten wieder human:D

• cnZL
    antwortet
    schade. habe frankreich/holland erwartet. stockholm immer noch massiv teuer wenn man abends mal was naschen will. mal schauen ob man tickets bekommt.

• cRUNcherNO1
    antwortet
    Zitat von casio_O Beitrag anzeigen
    TI10 where?????
    stockholm
    https://youtu.be/jvW1D4l5knQ

• Raka
    antwortet
    Zitat von JB19 Beitrag anzeigen

Bei weitem nicht so schlimm wie jetzt in China. Crowd war ja wirklich GAR nicht vorhanden wenn kein CN Top Team gespielt hat, da hätts auch 20 Rampages in einem Game geben können und die Riki Crowd wäre immernoch Global Silenced gewesen.
    Dann schau dir mal das finale vom ti4/ti6 an. Da war die Stimmung hier wesentlich besser.

• casio_O
    antwortet
    TI10 where?????

• Maiev
    antwortet
    OG mindestens ne Klasse besser wie der Rest. So viele signature heroes. So viele memes.

Einfach das beste Team aller Zeiten, 5 GOATs und da kommt nie wieder jemand ran.
    Absolut verdient!

• JB19
    antwortet
    Zitat von Raka Beitrag anzeigen

Stimmt das war in America so anders! Kappa
    Bei weitem nicht so schlimm wie jetzt in China. Crowd war ja wirklich GAR nicht vorhanden wenn kein CN Top Team gespielt hat, da hätts auch 20 Rampages in einem Game geben können und die Riki Crowd wäre immernoch Global Silenced gewesen.

Lädt...
X