Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The International 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge



    Hatte mich schon gefragt wer die Dame ist. War schon klar dass sie irgendwie mit zum erweiterten Team gehört. Stellt sich heraus, sie ist deren Sportspsychologin und arbeitet seit ein paar Monaten mit ihnen zusammen. War auch bei deren Bootcamp dabei etc.
    Hat auch Astralis vor ein paar Jahren geholfen von einem Choke Team zu einem dominanten Team zu werden.

    Kommentar


      Hier auch ein Interview mit der scheinbar sehr fähigen Dame:
      https://www.vpesports.com/dota2/ogs-...hes-of-esports

      Könnte mir vorstellen dass einige andere Teams es nun auch (wieder) mit Sportpsychologen versuchen. Sie scheint aber besonders gut zu sein im Esports-Bereich.
      Beim TI ist mindestens 50% die mentale Stärke, bei den anderen Turnieren benötigt es gefühlt eh kaum ein Team, also gerade für Secret und auch Liquid hätte es aus meiner Sicht einiges bringen können.

      Kommentar


        Zitat von Jack1909

        Wäre die unter meinem Schreibtisch könnte sich dies auch positiv auf meinen 6k behaviour score auswirken :x
        Dann kleb dir doch ihr Foto unterm Schreibtisch, vielleicht hilfts

        Kommentar

        Lädt...
        X