Zitat von newz
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
The International 2019
Einklappen
X
-
Mir fehlt schon etwas die Zeit, wo die Bildschirme beider Teams direkt gegenüber standen.. da musste dann auch 0 Publikum da sein, die Stimmung war trotzdem am kochen.. ich meine jeder kennt das von eigenen Lans. Am Ende lassen wir doch dann unsere animalischen Instinkte raus, wen interessiert dann noch das Geld (Sehr verreinfacht)
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von newz Beitrag anzeigen
Das würde ich jetzt nicht behaupten. Gerade im Fussball werden einige Spieler, von denen es bekannt ist, dass sie sich leicht provozieren lassen, auch gezielt getriggert.
Ich denke diesbezüglich könnte man mal ein super Interview mit Ribery führen.
-
trent hat es doch gerade ganz gut zusammengefasst :D
-
Zitat von Fabbo Beitrag anzeigenJo. Genau da sehe ich auch das Problem. Bad mannered ist halt whatever.
Aber es wird ja gezielt als Strategie benutzt. Man hat da plötzlich eine Ebene drin hat wo es darum geht den Gegner zu triggern und mit dem Spiel nichts zu tun hat. Wir reden hier ja nicht um outplays, sondern um chatwheel, sprays etc. Wäre in anderen "Sportarten" oder Wettbewerben nicht vorstellbar.
Ich denke diesbezüglich könnte man mal ein super Interview mit Ribery führen.
-
lol es geht um 15 mil , da würde ich alles nutzen um meinen gegner iwie rauszubringen
-
also vielleicht sollte liquid nochmal TA + Tide picken...
-
Jo. Genau da sehe ich auch das Problem. Bad mannered ist halt whatever.
Aber es wird ja gezielt als Strategie benutzt. Man hat da plötzlich eine Ebene drin hat wo es darum geht den Gegner zu triggern und mit dem Spiel nichts zu tun hat. Wir reden hier ja nicht um outplays, sondern um chatwheel, sprays etc. Wäre in anderen "Sportarten" oder Wettbewerben nicht vorstellbar. Bei Allchat wären die Rekationen wahrscheinlich auch anders. Hier hat man ja diesen seltsamen Fall, dass es einfach ingame features sind.Zuletzt geändert von Fabbo; 25.08.2019, 13:39.
-
Also was mir auffällt ist, dass Liquid permanent TA pickt. Und w33ha geht dann einfach jedes game junglen, weil er nicht lanen kann. Gefühlt hat er heute den ganzen Tag im jungle verbracht :x
Netter rape, hoffe OG macht den Deckel drauf <3
-
Zitat von reb Beitrag anzeigenHat auf einem professionellen Level meiner Meinung nach nichts zu suchen
Der Liquid Draft war einfach nicht gut. Mal gucken, ob sie noch was haben.
-
Zitat von reb Beitrag anzeigenHat auf einem professionellen Level meiner Meinung nach nichts zu suchen
-
Zitat von Manking Beitrag anzeigen
geht mir auch ziemlich auf die nerven.
dieses mass emote gespame +getipe grenzt mmn schon hart an bad manner.
-