Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The International 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • plaetzchenbaecker
    antwortet
    Zitat von newz Beitrag anzeigen

    Das würde ich jetzt nicht behaupten. Gerade im Fussball werden einige Spieler, von denen es bekannt ist, dass sie sich leicht provozieren lassen, auch gezielt getriggert.

    Ich denke diesbezüglich könnte man mal ein super Interview mit Ribery führen.
    Ich erinnere mich an Zinedine Zidane :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • newz
    antwortet
    Mir fehlt schon etwas die Zeit, wo die Bildschirme beider Teams direkt gegenüber standen.. da musste dann auch 0 Publikum da sein, die Stimmung war trotzdem am kochen.. ich meine jeder kennt das von eigenen Lans. Am Ende lassen wir doch dann unsere animalischen Instinkte raus, wen interessiert dann noch das Geld (Sehr verreinfacht)

    Einen Kommentar schreiben:


  • pudgepudgepudge
    antwortet
    Zitat von newz Beitrag anzeigen

    Das würde ich jetzt nicht behaupten. Gerade im Fussball werden einige Spieler, von denen es bekannt ist, dass sie sich leicht provozieren lassen, auch gezielt getriggert.

    Ich denke diesbezüglich könnte man mal ein super Interview mit Ribery führen.
    angeblich dient es auch dazu lockerheit reinzubringen durch die künstliche pubby atmosphäre

    Einen Kommentar schreiben:


  • cRUNcherNO1
    antwortet
    trent hat es doch gerade ganz gut zusammengefasst :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • newz
    antwortet
    Zitat von Fabbo Beitrag anzeigen
    Jo. Genau da sehe ich auch das Problem. Bad mannered ist halt whatever.
    Aber es wird ja gezielt als Strategie benutzt. Man hat da plötzlich eine Ebene drin hat wo es darum geht den Gegner zu triggern und mit dem Spiel nichts zu tun hat. Wir reden hier ja nicht um outplays, sondern um chatwheel, sprays etc. Wäre in anderen "Sportarten" oder Wettbewerben nicht vorstellbar.
    Das würde ich jetzt nicht behaupten. Gerade im Fussball werden einige Spieler, von denen es bekannt ist, dass sie sich leicht provozieren lassen, auch gezielt getriggert.

    Ich denke diesbezüglich könnte man mal ein super Interview mit Ribery führen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • rmcranky
    antwortet
    lol es geht um 15 mil , da würde ich alles nutzen um meinen gegner iwie rauszubringen

    Einen Kommentar schreiben:


  • pudgepudgepudge
    antwortet
    also vielleicht sollte liquid nochmal TA + Tide picken...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fabbo
    antwortet
    Jo. Genau da sehe ich auch das Problem. Bad mannered ist halt whatever.
    Aber es wird ja gezielt als Strategie benutzt. Man hat da plötzlich eine Ebene drin hat wo es darum geht den Gegner zu triggern und mit dem Spiel nichts zu tun hat. Wir reden hier ja nicht um outplays, sondern um chatwheel, sprays etc. Wäre in anderen "Sportarten" oder Wettbewerben nicht vorstellbar. Bei Allchat wären die Rekationen wahrscheinlich auch anders. Hier hat man ja diesen seltsamen Fall, dass es einfach ingame features sind.
    Zuletzt geändert von Fabbo; 25.08.2019, 12:39.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Maiev
    antwortet
    Also was mir auffällt ist, dass Liquid permanent TA pickt. Und w33ha geht dann einfach jedes game junglen, weil er nicht lanen kann. Gefühlt hat er heute den ganzen Tag im jungle verbracht :x

    Netter rape, hoffe OG macht den Deckel drauf <3

    Einen Kommentar schreiben:


  • Karl Fjord
    antwortet
    Zitat von reb Beitrag anzeigen
    Hat auf einem professionellen Level meiner Meinung nach nichts zu suchen
    Hast wohl noch nie professionellen Sport gesehen... Bei jedem Teamsport wird ohne Ende getrashtalked!

    Der Liquid Draft war einfach nicht gut. Mal gucken, ob sie noch was haben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • newz
    antwortet
    Zitat von reb Beitrag anzeigen
    Hat auf einem professionellen Level meiner Meinung nach nichts zu suchen
    Weiss nicht, das ist halt schwer zu sagen. Gerade das sind ja die Emotionen und das bisschen Etwas, was viele hier an der Crowd kritisieren. Die Jungs pushen sich halt und wissen halt das der Gegner getriggert wird. Ich mein früher ging das halt noch direkt ins Gesicht, wenn sich die Teams direkt gegenüber saßen und wirklich jeder hat das dann gefeiert. Was ein Kapio früher direkt durchgezogen hat, funktioniert jetzt nur noch per Chat. Außerdem nimmt sich ja OG auch gerne selbst aufs Korn, nach Fails kommen da auch ironische Kommentare.

    Einen Kommentar schreiben:


  • kuja_ta
    antwortet
    absolute zerstörung

    Einen Kommentar schreiben:


  • Law
    antwortet
    hahaha OG <3

    Einen Kommentar schreiben:


  • plaetzchenbaecker
    antwortet
    Zitat von Manking Beitrag anzeigen

    geht mir auch ziemlich auf die nerven.
    dieses mass emote gespame +getipe grenzt mmn schon hart an bad manner.
    Natürlich ist das irgendwo "Bad Manner", aber solange es keine Regel dagegen gibt, kann es jeder machen und OG nutzt es halt zur psychologischen Kriegsführung....hat Jerax ja quasi auch zugegeben...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hubschrauber
    antwortet
    Zitat von reb Beitrag anzeigen
    Hat auf einem professionellen Level meiner Meinung nach nichts zu suchen
    bist wohl ein "looser" XD

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X