Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The International 2019

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von newz Beitrag anzeigen

Das würde ich jetzt nicht behaupten. Gerade im Fussball werden einige Spieler, von denen es bekannt ist, dass sie sich leicht provozieren lassen, auch gezielt getriggert.

Ich denke diesbezüglich könnte man mal ein super Interview mit Ribery führen.
    angeblich dient es auch dazu lockerheit reinzubringen durch die künstliche pubby atmosphäre

Kommentar

Mir fehlt schon etwas die Zeit, wo die Bildschirme beider Teams direkt gegenüber standen.. da musste dann auch 0 Publikum da sein, die Stimmung war trotzdem am kochen.. ich meine jeder kennt das von eigenen Lans. Am Ende lassen wir doch dann unsere animalischen Instinkte raus, wen interessiert dann noch das Geld (Sehr verreinfacht)

Kommentar

Das würde ich jetzt nicht behaupten. Gerade im Fussball werden einige Spieler, von denen es bekannt ist, dass sie sich leicht provozieren lassen, auch gezielt getriggert.

Ich erinnere mich an Zinedine Zidane :D

Kommentar

Topson sieht halt aus wie der klassische anime antagonist

Und spielt auch so...

Kommentar

Aber doch auch verpönt/unsportlich. Bzw wird von Schiedsrichtern zum Teil auch geahnded? Kenne mich nicht wirklich aus wie oft das passiert. Aber ist doch eher die Sache dass er es nicht mitbekommen wird.

Ich sag mal so, wenn ein Team meint Spieler X 5 mal in Folge zu ganken um ihn zu tilten. Alles cool. Oder wenn man noch 3 mal um den Helden herumrennt bevor man ihn killt oder anfängt dagons zu kaufen. Sind alles Optionen im Spiel.

Beleidigungen im Allchat würde dagegen niemand dulden. Hat ja mit dem Spiel nichts zu tun.
            Hier hat man jetzt halt den seltsamen Fall dass es features im Spiel sind, weshalb man ja auch keinen Vorwurf machen kann wenn diese benutzt werden. Hat halt nur mit dota nichts zu tun.

Kommentar

Warum ist Batrider eigentlich so hart aus der Meta gefallen? War doch lange ein 100% Pick/Ban.

Ui Giro + Wisp wird ekelig.

Kommentar

wie der dmg von OG einfach nicht reicht, um etwas zu killen

Kommentar

So unattraktives dota im Finale :/

Kommentar

Zitat von Fabbo Beitrag anzeigen
                    So unattraktives dota im Finale :/
                    ? Du kannst dich wohl nicht mehr an die newbee-Zeiten erinnern, als es 5 Kills nach 20 Minuten gab ;)
                    OG spielt doch einfach richtig geiles Dota (völlig unabhängig von den Sprays, Chatwheels etc.)

Das erste Game auch auch noch richtig spannend und jetzt macht Liquid doch auch ne gute Figur....

Kommentar

haha der toss auf den dragon

Kommentar

OG einfach anderes Level..

Kommentar

Hat Kuro verkackt. Bannt als erstes Magnus statt IO. Kann ich nicht verstehen

Kommentar

Ähm.
                            Spiel 1 - 33 Kills in 25 Minuten
                            Spiel 2 - 40 Kills in 26 Minuten
                            Spiel 3 - 22 Kills in 17 Minuten
                            Spiel 4 - 22 Kills in 15 Minuten

Die Aussage ja also einfach mal Quatsch. Davon abgesehen waren die stumpfen Push Strats von Vici die dann hart gefailed sind natürlich auch langweilig.

Kommentar

Langweiliges Finale :(
                              OG einfach ne Klasse (oder 2) besser.

Kommentar

jo ich erinnere mich noch an diese cheesie push strats TI-Games, das war einfach widerlich. OG zwar einfach besser, aber immerhin viele schöne fights..

Kommentar

Lädt...
                                X