Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The International 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Maiev Beitrag anzeigen
    Die crowd ist einfach nur peinlich, extrem peinlich!
    Gefühlt wirkt das aber im esports immer so. Auch Colonge, k. A. woran das liegt. Wobei wenn sich ein Moderator bei einem BVB Spiel direkt auf die Südtribüne stellen und nachhaken würde, wäre das wahrscheinlich auch ziemlich awkward..

    Edit: Ist das denn eher etwas was man aus dem amerikanischen kennt? In Deutschland, Europa etc. würde man ja nie in der Pause irgendwie das Publikum einbinden.. (Viel zu unberechenbar)

    Kommentar


      darfst auch nicht vergessen, dass auch in DE viele kein gutes englisch sprechen.. und dann vor drölftausend viewern auf einmal zu antworten.. nutze englisch viel schriftlich work und sprechen eher weniger, ist wenn man es länger nicht gemacht hat schon immer noch etwas anderes.

      Kommentar


        Zitat von newz Beitrag anzeigen

        Gefühlt wirkt das aber im esports immer so. Auch Colonge, k. A. woran das liegt. Wobei wenn sich ein Moderator bei einem BVB Spiel direkt auf die Südtribüne stellen und nachhaken würde, wäre das wahrscheinlich auch ziemlich awkward..

        Edit: Ist das denn eher etwas was man aus dem amerikanischen kennt? In Deutschland, Europa etc. würde man ja nie in der Pause irgendwie das Publikum einbinden.. (Viel zu unberechenbar)
        Das hat damit gar nichts zu tun. Wir hatten hier auch Stockholm Major, ESL one frankfurt/hamburg/krakau, Paris major etc. Und es wurde immer für alle gecheert. Du musst ja nichtmal cheeren für nen Team, aber wenn geile plays passieren hört man immernoch nichts, nichtmal einen raunen das durch die Arena geht. Nichts.

        Kein hype, kein klatschen. Normal schaut man sich VODs vom TI an, und bei krassen plays hörst du dann wie die crowd lauter und lauter wird und dann irgendwann ausartet kriegst goosebumps etc.

        Wenn wir jetzt diese finals anschauen sieht das eher düster aus und das bei super entertaining games.
        sry4rant

        Kommentar


          ihr merkt aber schon dass ihr von 2 komplett unterschiedlichen dingen sprecht oder?

          maiev regt sich über fehlende publikumsreaktionen während dem spiel auf und newz spricht über die interviews unter den zuschauern.

          Kommentar


            Die Leute müssen doch nur ausrasten, die Sprache ist doch erstmal egal. Einfach irgendwelchen Lärm machen, kann doch nicht so schwer sein... Habe vom Shanghai TI technisch auch viel mehr erwartet. Seitdem die Heros als Overlay verwendet werden, kam auch nichts neues. Gab es heute eine krasse Show zum Finale? War leider im Flieger... Da performt die ESL viel besser was die Dota 2 Events angeht.

            Kommentar


              Zitat von Manking Beitrag anzeigen
              ihr merkt aber schon dass ihr von 2 komplett unterschiedlichen dingen sprecht oder?
              Wolle gerade sagen :D

              OG wieder mit Ench. Ich weiß ja nicht liquid...

              Kommentar


                der OG draft gefällt mir nicht so

                Kommentar


                  find den jugger pick nicht so prall :/

                  Kommentar


                    Ich auch nicht. So toll ist die lane gegen ench auch nicht wie man sieht. Omni slash auch nicht so prall sobald sich die ench ein ghost scepter holt und gibt ja immer noch decrepify. Und wieder ein ziemlich schlechtes Spiel für rubick. Dann keine saves gegen die chrono. Pugna zerstört die ta relativ hart. Ich sehe ziemlich schwarz.

                    Kommentar


                      Zitat von casio_O Beitrag anzeigen
                      Die Leute müssen doch nur ausrasten, die Sprache ist doch erstmal egal. Einfach irgendwelchen Lärm machen, kann doch nicht so schwer sein... Habe vom Shanghai TI technisch auch viel mehr erwartet. Seitdem die Heros als Overlay verwendet werden, kam auch nichts neues. Gab es heute eine krasse Show zum Finale? War leider im Flieger... Da performt die ESL viel besser was die Dota 2 Events angeht.
                      Ja.. das stimmt schon. Aber die kulturellen Unterschiede merkt man dann schon doch. Das kann man den Chinesen nicht vorwerfen, das sie eher eine ruhige und "respektvolle" Art an den Tag legen. Das hat man finde ich bereits in den letzten Tagen bei den PSG Spielen gemerkt. Wenn die gute plays hatten, gabs halt schonmal ein leichtes Raunen aber wenn die eher schlecht gespielt haben, wurde das schon ziemlich hart abgestraft. Ist halt eine Sache der Mentiliatät..

                      Kommentar


                        Also OG ist einfach Ultra nervig mit den emote Spams. So extrem hat das doch keiner gemacht oder?

                        Kommentar


                          Zitat von reb Beitrag anzeigen
                          Also OG ist einfach Ultra nervig mit den emote Spams. So extrem hat das doch keiner gemacht oder?
                          Das nicht aber die anderen haben auch nicht ceeeeeeeeeeeeeeeb.. Das ist schon ein Buff für die Jungs und ich finde nicht, dass man denen das übel nehmen kann.

                          Kommentar


                            Zitat von reb Beitrag anzeigen
                            Also OG ist einfach Ultra nervig mit den emote Spams. So extrem hat das doch keiner gemacht oder?
                            geht mir auch ziemlich auf die nerven.
                            dieses mass emote gespame +getipe grenzt mmn schon hart an bad manner.

                            Kommentar


                              Ich feier das. Sind halt gut am trollen

                              Kommentar


                                Geht mir auch richtig auf die Eier

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X