Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The International 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

gg ench erstes game gewinnt og

bis zum letzten pick fand ich ogs lineup tausend mal besser. aber der meepo pick ändert alles. könnten hart snowballen
    Zuletzt geändert von lib_; 25.08.2019, 10:44.

Kommentar

meeeeeeeeeeeeepoooooooooooo

safelane ta? haha

Kommentar

Gibt es noch diese TI Streams die einen "Newbie" Caster haben? Also der für Leute kommentiert die kein / kaum Dota spielen? Hatte ich bei einem Invitational mal gesehen und da würde ich wahrscheinlich besser mitkommen wenn man nur alle Jubeljahre mal reinschaut.

Kommentar

schon gut leer geworden in der halle

Kommentar

Hm glaube nichts offizielles.

Du könntest ja mal einen deutschen Stream ausprobieren. Ist ein bisschen ruhiger. https://www.twitch.tv/vitalic
            Kannst bestimmt auch ein bisschen was im Chat fragen.

Kommentar

Zitat von Greed Beitrag anzeigen
              Gibt es noch diese TI Streams die einen "Newbie" Caster haben? Also der für Leute kommentiert die kein / kaum Dota spielen? Hatte ich bei einem Invitational mal gesehen und da würde ich wahrscheinlich besser mitkommen wenn man nur alle Jubeljahre mal reinschaut.
              einen offiziellen scheint es nicht zu geben. aber schau mal bei twitch durch ob es vielleicht einen inoffiziellen gibt.

Kommentar

In der Theorie ist meepo ja durchaus gut gegen ench aber ich glaube bei ench ist theorie egal :D

Kommentar

space created

Kommentar

boah ist das spannend

Kommentar

Stockholm zwar geil aber hatte echt gehofft, dass TI nächstes Jahr in Russland ist. Die würden bestimmt gut abgehen :D

Kommentar

ceb bisschen von der rolle??

Kommentar

wie lang meepo da überlebt hat...unglaublich

Kommentar

Uff der jump von miracle war nicht so geil. Und die ravage von mc vorher in der top lane. Das Momentum ist jetzt ziemlich weg.
                            w33 aber ziemlich im god modus und kann mit silver edge schon noch einiges reißen. Aber weiß echt nicht ob sie den nächsten rosh fight gewinnen können.
                            Brauchen dringend einen Nullifier auf der ta gegen die ghost scepter und decrepify imo
                            Zuletzt geändert von Fabbo; 25.08.2019, 11:21.

Kommentar

og comeback

was bringen eigerntlich 2 skadis?
                              Zuletzt geändert von Mundharmonika; 25.08.2019, 11:30.

Kommentar

joa wp liquid ? :D

Kommentar

Lädt...
                                X