Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The International 2019

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

die spielen gleich um 20 fucking mil ist einfach zu krank :D

Kommentar

kuro einfach so gut :D mein all time lieblingsspieler

Kommentar

Ein bo5 um knapp 16 mio US$ und um das erste Team zu sein, welches sich zweimal auf das Aegis eingravieren lassen darf.

Das wird ein Dota2-Festival

Kommentar

Aber der schedule ist schon widerlich für das LB team. BO3 und dann musst du 1h später ins BO5. Wird hoffentlich ein geiles Finale.
          Und da das ganze in China stattfindet, hat man danach noch den ganzen Sonntag :D

Kommentar

Zitat von Der.Fuchs Beitrag anzeigen
            Aber der schedule ist schon widerlich für das LB team. BO3 und dann musst du 1h später ins BO5. Wird hoffentlich ein geiles Finale.
            Und da das ganze in China stattfindet, hat man danach noch den ganzen Sonntag :D
            Wart mal ab, ist schneller Nachmittag als du gucken kannst :D

Kommentar

Jop. Das hat LGD letztes Jahr gut gefickt. Liquid hat der Marathon gegen LFY nicht so viel ausgemacht und sind dann über Newbee rübergefahren. Aber weiß man natürlich nicht wie das aussieht wenn sich das grand final länger zieht.

Kommentar

Sollen lieber froh sein, dass sie ne Stunde Pause und sonst keinen Nachteil haben.
                Früher war das ganz normal, dass man das Grandfinal mit 0:1 gestartet hat als LB winner. TI hat das soweit ich weiß erst eingeführt und viele andere esports Spiele haben nachgezogen.

Kommentar

TI 10 in Stockholm POG!

Kommentar

TI10 @ Stockholm :O

Kommentar

Stockholm Major war dieses Jahr schon geil ( war mit zwei kollegen ) freue mich aufs TI :)

Kommentar

Das letztes Mal dass OG ein bo3 gegen Liquid gewonnen hat war vor 3 Jahren beim Summit 5 :o

Kommentar

Zitat von Fabbo Beitrag anzeigen
                          Das letztes Mal dass OG ein bo3 gegen Liquid gewonnen hat war vor 3 Jahren beim Summit 5 :o
                          Zum Glück ist es heute ein bo5! :D

Kommentar

hat man doch locker keine chance auf eine karte

aber ich werds probieren

Kommentar

als ich 9:30 aufgewacht bin, hatte ich schon angst 2 matches verpasst zu haben :D jetzt warte ich seit einer stunde...

Kommentar

Können sie nicht irgendwen von den Spielern überreden sich mit ans Panel zu setzen?

Kommentar

Lädt...
                                X