Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The International 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    holy shit das game

    Kommentar


      Geil man. So gut zurückgefightet!

      Kommentar


        Ich call es jetzt: Wer Game 3 gewinnt, gewinnt TI9!

        Kommentar


          LGD wieder gut am choken

          Kommentar


            Ame mit dem Choke wie in TI8?

            (Wobei hat das einen Unterschied gemacht? Vielleicht sogar das korrekte play?)

            Kommentar


              Das war schon nen dicker choke.

              Mega creeps sind es nicht mehr wert, seine bodies reinzuwerfen. Hätte man schon lernen können mittlerweile. Die haben da Cent und naix bb benutzt um die botlane zu holen :x

              Jetzt wird game 3 natürlich nochmal deutlich interessanter :D

              Kommentar


                Schaut euch den Clip an. Klaut er erstmal double edge... Als der icepath 2 Sekunden später kam hatte er natürlich keinen spell steal.

                Genau so bei einem früheren fight am rosh pit. Gh klaut mana steal.. Danach natürlich wieder spell steal auf cd. Liquid in dem fight mit 3 men vacuum into sven stun. Wenn gh da irgendwas nützliches ala impale, hoofstomp oder icepath hat ist das ein teamwipe.
                Zuletzt geändert von Fabbo; 25.08.2019, 08:02.

                Kommentar


                  Das war aber auch n lecker rubick game: hoofstomp, icepath, earthspike, hex, finger, macropyre UND NATÜRLICH huskar ulti mit rubick lvl 25 talent. Das alles zerstörende von 100% auf null hp mit einem R click :D

                  Kommentar


                    Jop sag ich ja. Aber hat null aus dem Space den er in der Mitte hatte gemacht. Seine erste Aktion war tp auf die bot lane in 3 Helden rein die 30 Sekunden vorher schon miracle geganked haben. Stand dann andauernd direkt neben w33 oder so um sich den cent stun zu fangen. Der forcestaff kam dann irgendwann Minute 45. Wäre schon ganz gut gewesen gegen Huskar, naix, jakiro und die disables von cent+lion.
                    Dann die ganzen schlechten spell steals in einem Spiel wo es fast nur gute spells gibt.

                    Die letzten paar fights waren dann schon gut von ihm. Aber der Chat denkt ernsthaft er war mvp lmao. Miracle oder MC mvp passt schon.
                    Vergessen auch alle gerne wie hart Cent + Jakiro die bot lane zerstört haben. Da als Miracle wieder zurückzukommen und das Spiel zu trägern muss man auch erstmal machen. Besonders viel Platz hatte er nach der laning phase nämlich auch nicht.
                    Zuletzt geändert von Fabbo; 25.08.2019, 08:13.

                    Kommentar


                      shadow fiend. wow :D

                      wyvern gefällt mir richtig gut. brauchen jetzt noch ne lategame ensurance.

                      cool hatte auch direkt wk im sinn. gefällt mir gut
                      Zuletzt geändert von lib_; 25.08.2019, 08:22.

                      Kommentar


                        Wieder haben sie den Lastpick ^^

                        Kommentar


                          Ein bisschen wenig Mobilität für meinen Geschmack. Kuro wird wieder den rhasta spielen und so schnell wird er keinen dagger bekommen um mal den void oder so zu ganken. Aber schon netter deathball push von liquid.
                          Zuletzt geändert von Fabbo; 25.08.2019, 08:34.

                          Kommentar


                            das sieht so gut aus von liquid. und wk musste noch nichtmal eingreifen und kann free farmen.

                            Kommentar


                              value ravage!

                              Kommentar


                                was dachte sich denn void da bitte??!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X