Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The International 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EH17
    antwortet
    geile crowd, china bisher aufjedenfall das geilste publikum geliefert



    wenn man schlafen wollte

    Einen Kommentar schreiben:


  • EH17
    antwortet
    der fountain dive :D
    so verdient, freut mich für og, zeigen einfach das geilste doto

    Einen Kommentar schreiben:


  • Maiev
    antwortet
    BACK TO BACK

    THE TWO TIMES

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hubschrauber
    antwortet
    jo ich erinnere mich noch an diese cheesie push strats TI-Games, das war einfach widerlich. OG zwar einfach besser, aber immerhin viele schöne fights..

    Einen Kommentar schreiben:


  • Der.Fuchs
    antwortet
    Langweiliges Finale :(
    OG einfach ne Klasse (oder 2) besser.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fabbo
    antwortet
    Ähm.
    Spiel 1 - 33 Kills in 25 Minuten
    Spiel 2 - 40 Kills in 26 Minuten
    Spiel 3 - 22 Kills in 17 Minuten
    Spiel 4 - 22 Kills in 15 Minuten

    Die Aussage ja also einfach mal Quatsch. Davon abgesehen waren die stumpfen Push Strats von Vici die dann hart gefailed sind natürlich auch langweilig.

    Einen Kommentar schreiben:


  • embeONE
    antwortet
    Hat Kuro verkackt. Bannt als erstes Magnus statt IO. Kann ich nicht verstehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hubschrauber
    antwortet
    OG einfach anderes Level..

    Einen Kommentar schreiben:


  • EH17
    antwortet
    haha der toss auf den dragon

    Einen Kommentar schreiben:


  • plaetzchenbaecker
    antwortet
    Zitat von Fabbo Beitrag anzeigen
    So unattraktives dota im Finale :/
    ? Du kannst dich wohl nicht mehr an die newbee-Zeiten erinnern, als es 5 Kills nach 20 Minuten gab ;)
    OG spielt doch einfach richtig geiles Dota (völlig unabhängig von den Sprays, Chatwheels etc.)

    Das erste Game auch auch noch richtig spannend und jetzt macht Liquid doch auch ne gute Figur....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fabbo
    antwortet
    So unattraktives dota im Finale :/

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hubschrauber
    antwortet
    wie der dmg von OG einfach nicht reicht, um etwas zu killen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Feroxis
    antwortet
    Warum ist Batrider eigentlich so hart aus der Meta gefallen? War doch lange ein 100% Pick/Ban.

    Ui Giro + Wisp wird ekelig.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fabbo
    antwortet
    Zitat von newz Beitrag anzeigen

    Das würde ich jetzt nicht behaupten. Gerade im Fussball werden einige Spieler, von denen es bekannt ist, dass sie sich leicht provozieren lassen, auch gezielt getriggert.

    Ich denke diesbezüglich könnte man mal ein super Interview mit Ribery führen.
    Aber doch auch verpönt/unsportlich. Bzw wird von Schiedsrichtern zum Teil auch geahnded? Kenne mich nicht wirklich aus wie oft das passiert. Aber ist doch eher die Sache dass er es nicht mitbekommen wird.


    Ich sag mal so, wenn ein Team meint Spieler X 5 mal in Folge zu ganken um ihn zu tilten. Alles cool. Oder wenn man noch 3 mal um den Helden herumrennt bevor man ihn killt oder anfängt dagons zu kaufen. Sind alles Optionen im Spiel.

    Beleidigungen im Allchat würde dagegen niemand dulden. Hat ja mit dem Spiel nichts zu tun.
    Hier hat man jetzt halt den seltsamen Fall dass es features im Spiel sind, weshalb man ja auch keinen Vorwurf machen kann wenn diese benutzt werden. Hat halt nur mit dota nichts zu tun.

    Einen Kommentar schreiben:


  • -Hurricane-
    antwortet
    Topson sieht halt aus wie der klassische anime antagonist

    Und spielt auch so...

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X