Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The International 2019

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

haha, hab mir um 4 nochmal gedacht, nachdem ich erst um 3 eingeschlafen bin, ne stunde geht noch :D

Kommentar

Bin nach nur kurzem Schlaf um 2 Uhr aufgewacht.. Dachte mir schaust du noch ein bisschen Serie und dann gehts ja auch schon los...

Aber jetzt instant wieder gehyped :D

Kommentar

ich mache die nacht durch

Kommentar

Was die da reden. "LGD strategische Masterminds, immer solide drafts, 357 als Coach etc. Aber haben halt den fight beim rosh verkackt"
          Ähm nee. Im Gegenteil. Wurden gegen OG ziemlich hart outdrafted und hatten keinen game plan. Haben against all odds in game 3 trotzdem fast spielerisch dagegen gehalten.

kA was die immer blubbern.

Jetzt auch wieder OG dota as an art, liquid as a science.
          OG mit 7Mad als Coach war doch mit das erste Team dass angefangen hat sich auf Statistiken zu beziehen und bekannt dafür. Bin mir relativ sicher dass Captains wie Kuro oder Puppey da intuitiver rangehen.
          Zuletzt geändert von Fabbo; 25.08.2019, 05:36.

Kommentar

Haha netter FB streich von Liquid

Ja fabbo da darfste nicht genau hinhören imo. Die versuchen nur die Zeit zu überbrücken und labern viel Mist, leider.

Kommentar

bin wach und bereit live mit zu erleben wie geschichte geschrieben wird :)

Kommentar

FY GOD

Kommentar

Das war der entscheidende fight da. Wenn gyro da ohne buyback stirbt und die top lane pusht rein..

Kommentar

tinker komplett useless bisher

Kommentar

soul catcher 1 guter spell :D

Kommentar

das hatte centaur glaub nicht erwartet :D

Kommentar

Basher auf gyro .. ilike
                          Zuletzt geändert von mcKUHn; 25.08.2019, 06:31.

Kommentar

Zitat von usfolml Beitrag anzeigen
                            tinker komplett useless bisher
                            w33ha erneut mit seinem mega useless build einfach, triggered mich schon ordentlich rein. Verstehe nicht wie die andern 4 sich da überzeugen lassen, nachdem die anderen beiden games von ihm auf tinker auch schon extrem schlecht waren.

Kommentar

fy rubick pls ban

Kommentar

Sein letztes Tinker game war doch nice. Aber ja war viel zu defensiv. Problem aber auch dass der tiny so weit hinten war. War denke ich geplant dass er ordentlich reinfährt und dann den Tinker als backup hat. So dann die greed von LGD bestrafen.
                                Aber der Cent hatte irgendwie 20k als Tiny 10k hatte.
                                Zuletzt geändert von Fabbo; 25.08.2019, 06:31.

Kommentar

Lädt...
                                X