Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The International 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Damit die Teams aus dem LB-Finale auch Zeit zur Erholung haben. Bei deinem Vorschlag (der imho total surreal ist) Wären PSG/TL gefordert, direkt nach dem Bo3 ins Bo5 gegen OG einzusteigen. Quasi 8 Stunden Dota am Stück. Selbst wenn es ein schnelles Bo3 ist (2 Games á Playtime 30 Min+10 min Draft) wäre man bei Start um 8 nicht vor halb 10 fertig..

    Kommentar


      gibt es irgendwo eine auflistung wielange man noch bp points sammeln kann und bis wann es morokai etc gibt? bin jetzt bei 966 und glaube es ohne einkauf zu schaffen wenn ich nächste woche nochmal coins und morokai bekomme.



      Kommentar


        Zitat von Meeep Beitrag anzeigen
        Damit die Teams aus dem LB-Finale auch Zeit zur Erholung haben. Bei deinem Vorschlag (der imho total surreal ist) Wären PSG/TL gefordert, direkt nach dem Bo3 ins Bo5 gegen OG einzusteigen. Quasi 8 Stunden Dota am Stück. Selbst wenn es ein schnelles Bo3 ist (2 Games á Playtime 30 Min+10 min Draft) wäre man bei Start um 8 nicht vor halb 10 fertig..
        stimmt nicht wirklich bedacht ^^ my bad

        Kommentar


          Ich bin gespannt, was morgen noch an announcements kommen.
          Ich rechne etwas richtung Dota Underlord und noch etwas für Dota2

          Kommentar


            die beiden neuen heroes wurden schon für underlords mit angekündigt, denke da kommt nichts mehr. zumal auch erst ein blogpost kam wo erklärt wurde was in nächster zeit alles kommt

            Kommentar


              Zitat von Raka Beitrag anzeigen
              Ich bin gespannt, was morgen noch an announcements kommen.
              Ich rechne etwas richtung Dota Underlord und noch etwas für Dota2
              Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wird morgen erstmal die Location für das TI10 bekannt gegeben. Wir hoffen natürlich, dass es hier in Europa irgendwo ist. (NL/SWE/GER/PL/FR)
              Nochmal china pack ich nicht. Ich lebe wie ein zombie die letzten zwei Wochen lol

              Kommentar


                Zitat von Maiev Beitrag anzeigen
                Also das game 2 hatte Secret in the bag imo. Diehaben das egt richtig gut gespielt, Liquid war dauernd "nur"10-12k networth vorne und das mit nem Kunkka der vessel und crimson hat, sprich 6-7 k, dass keinen damage dealt und alchs networth ist ja auch immer massiv inflated.

                Der bristle death(trotz bkb, aber nicht used von midone) into wk death, war dann game losing :/
                Aber habs ehbeiden gegönnt, mal gespannt wie sich Liquid vs PSG schlägt morgen.
                Exakt meine Gedanken. Wenn die Cheese-Übergabe von Miracle an w33 nicht gewesen wäre oder Liquid vlt. 5 Sekunden länger für den Rosh gebraucht hätte, wäre auch nochmal alles offen gewesen. Aber war teilweise richtig stark von Liquid, insbesondere starke Vacuums und gute Positionings von gh.

                Cheese-Übergabe: https://old.reddit.com/r/DotA2/comme...eep_him_alive/

                Buybacks sind richtig geused imba (TP nicht auf CD, gleich back im fight, weil TP-Spot in der Nähe) und genau diese Art von Buyback (mit dem WK) beim Mittepush sind leider das unguteste, das einem passieren kann.

                Ich könnte mir vorstellen, dass Valve auch eine Änderung an den Finanzen des TI bekanntgibt, z.B. lower-Tier Szene fördern, weniger abzweigen u.Ä. Werden ansonsten glaube ich nicht mehr das TI9 Preisgeld erzeugen können, außer es ist nochmal in China.
                Zuletzt geändert von domi_14782; 24.08.2019, 18:49.

                Kommentar


                  Lieber China als NA, finde die jetzigen Zeiten um einiges besser als die letzten Jahre.

                  Kommentar


                    Habe es auch so gesehen, dass Secret eigentlich richtig stark gespielt hat in Game 2.
                    Das zweite Aegis, was für Alch-Lineups meistens das entscheidende ist, haben sie unbeschadet überstanden.
                    Midone und Nisha waren beide im Mainevent nicht so stark unterwegs.
                    Bis auf die beiden Games gegen VG hat Secret auch keine wirklich gute Series im Mainevent gespielt.

                    Ich denke bei umgekehrten Lineups und gleicher Spielsituation nach dem 2. Aegis hätte Liquid in der Form von heute, das Spiel relativ easy gewonnen.

                    Man kann nur hoffen, dass Vave irgendeine Form von Förderung der lower-Tier Szene bekannt gibt.

                    Außerdem hoffe ich ja immer noch auf irgendwas zu Dota+... Da kommt überhaupt nichts mehr, das sollte ja ursprünglich die Battlepasses ersetzen.
                    Dafür ist da einfach zu wenig.


                    Denke es werden noch Infos und Änderungen für die nächste DPC Season kommen.
                    TI in EU wäre natürlich mega.

                    Kommentar


                      Hmm, Wecker zum Finale stellen oder jetzt versuchen zu pennen und um 4 aufstehen?

                      Kommentar


                        Zitat von domi_14782 Beitrag anzeigen

                        Exakt meine Gedanken. Wenn die Cheese-Übergabe von Miracle an w33 nicht gewesen wäre oder Liquid vlt. 5 Sekunden länger für den Rosh gebraucht hätte, wäre auch nochmal alles offen gewesen. Aber war teilweise richtig stark von Liquid, insbesondere starke Vacuums und gute Positionings von gh.
                        Finde w33 ist auch gut eskaliert wie er mit dagger immer magnus und rubick in den fights rausgenommen hat. Wobei Zai sich da mMn auch nicht so oft catchen lassen darf.

                        Kommentar


                          Alle wach und hyped ? :)

                          Hoffe Liquid, denke PSG.

                          Kommentar


                            Moin. Jo, aber könnte echt langsam losgehen :D

                            Kommentar


                              Moin, schade, mein Flug geht gleich. Hätte gern die Eröffnungszeremonie gesehen, falls es eine geben sollte :X

                              Kommentar


                                3:45 wecker gestellt... Kann langsam losgehen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X