Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The International 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von cRUNcherNO1 Beitrag anzeigen
    oh shit endlich der vierte elemental bruder
    void spirit
    wurde auch mal zeit nach all den jahren

    https://steamcommunity.com/app/570/d...5096633/?ctp=5

    Kommentar


      dieses vacuum zieht den magnus aus dem skewer O.O

      Kommentar


        alch in dem fight erstmal 9 stuns gecastet (3 auf sich selbst) :D

        Kommentar


          und mit diesem vacuum zieht er ihn aus der base zurück ins torrent, wtf mind_control :D

          fragt man sich echt warum dark seer bisher ignoriert wurde

          Kommentar


            Secret hätte sich in ihrer Pause vielleicht lieber mal die OG vs LGD series anschauen sollen. Den Alch erstmal 15 Minuten in Ruhe farmen lassen war da in game 2 schon nicht so eine gute Idee.
            Miracle spielt ja sogar richtig sloppy mit dem Kunkka, aber ist halt alles egal

            Kommentar


              alter liquid <3
              so nice

              Kommentar


                komplett getrashed :D

                Kommentar


                  Brb 2k Rating pushen mit alch

                  Kommentar


                    Also das game 2 hatte Secret in the bag imo. Diehaben das egt richtig gut gespielt, Liquid war dauernd "nur"10-12k networth vorne und das mit nem Kunkka der vessel und crimson hat, sprich 6-7 k, dass keinen damage dealt und alchs networth ist ja auch immer massiv inflated.

                    Der bristle death(trotz bkb, aber nicht used von midone) into wk death, war dann game losing :/
                    Aber habs ehbeiden gegönnt, mal gespannt wie sich Liquid vs PSG schlägt morgen.

                    Kommentar


                      Zitat von Maiev Beitrag anzeigen
                      Also das game 2 hatte Secret in the bag imo. Diehaben das egt richtig gut gespielt, Liquid war dauernd "nur"10-12k networth vorne und das mit nem Kunkka der vessel und crimson hat, sprich 6-7 k, dass keinen damage dealt und alchs networth ist ja auch immer massiv inflated.

                      Der bristle death(trotz bkb, aber nicht used von midone) into wk death, war dann game losing :/
                      Aber habs ehbeiden gegönnt, mal gespannt wie sich Liquid vs PSG schlägt morgen.
                      und genau diese zeilen zeigst du deinen großeltern!

                      Kommentar


                        fährt liquid über psg morgen rüber?

                        Kommentar


                          hoffentlich ja

                          liquid vs og wäre mein absolutes traumfinale
                          ...aber wahrscheinlich ein albtraum für die chinesischen fans vor ort :D

                          Kommentar


                            Die Games in der Gruppenphase, als Liquid noch super bad war, hätte Liquid beide gewinnen können mit besserer Execution.

                            Aber LGD sieht schon sehr stark aus!
                            Das 3. Game gegen OG haben sie ja selber verschenkt ein wenig.

                            Kommentar


                              Schwer zu sagen. Ich fand LGD richtig stark in game 3, aber keine Chance gegen den Draft. Kann mir aber auch gut vorstellen dass Liquid sie ebenfalls outdrafted.

                              Kommentar


                                boah wieso 4 uhr morgens.... 7-8 uhr hätte es auch getan und finale dann 10uhr

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X