Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The International 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Snapshun
    antwortet
    https://www.reddit.com/r/DotA2/comme...blocks_notail/

    Ana killt Notail durch nen body block in nem 34m Tournament.
    Ich trau mich das nichmal in nem Pub bei meinen Mates :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • Maiev
    antwortet
    Also ich bin mal echt gespannt wer OG stoppen will. Das sieht echt sehr sehr sehr gut aus. Wenn sie nicht gerade vs ihren nemesis (Secret) spielen, dann ka.
    Glaube auch, dass war der letzte Wisp den wir sehen werden.
    Ein 2:0 gegen ein richtig starkes Newbee, kann sich schon sehen lassen. Könnte dieses Jahr echt einen two time geben und dann auch noch back to back.

    Schaue mir noch Secret/EG dann geht's ab ins Bett. Das dürfte wohl auch ein Schmankerl werden x)
    Zuletzt geändert von Maiev; 21.08.2019, 05:18.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fabbo
    antwortet
    Oh hast natürlich recht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • eltoN1g
    antwortet
    Zitat von Fabbo Beitrag anzeigen
    Ein chinesisches Team ja schon mal gesetzt für's Finale. Finde ich eigentlich ganz gut.


    Weiß jemand wie viel Ana so über's Jahr spielt? Macht er nur Pause vom competetive aber ist trotzdem noch am suchten? Ich meine es ist schon krass wie er sich immer ein paar Monate vorm TI in der Szene zurückmeldet und alles zerstört.
    Du meinst fürs WB Finale... nicht fürs Grand Final

    Einen Kommentar schreiben:


  • trixx9r
    antwortet
    Holy shit wie unsterblich der brüssel auch einfach ist in dem lineup :D stellst ihn afk in den fountain und lässt ihn alle farmen

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X