Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The International 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Raka
    antwortet
    Zitat von Rapante Beitrag anzeigen
    Gratz an OG! Von Tag 1 krasse Leistung und einfach absolut heftiges Dota, einige Klassen über allen anderen.

    Hoffe auch dass dies das erste und für lange Zeit letzte TI in China war! Haben ihre Chance verdient, aber null genutzt. Nur Lärm zu machen beim Hometeam und dann bei so geilem Dota nix zu cheeren ist halt einfach der Killer für die Stimmung.
    Wird nächstes Jahr um einiges geiler!
    Stimmt das war in America so anders! Kappa

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fabbo
    antwortet
    Zitat von jabba_ngo Beitrag anzeigen
    Wie gechillt Ana die ganze Zeit aussieht, als würde ihn einfach nichts jucken xd
    Tut ihn wahrscheinlich auch nichts. Zurück nach Australien ein paar Cocktails schlürfen. N0tail wird ja seine Nummer haben um nächstes Jahr kurz durchzuklingeln :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rapante
    antwortet
    Gratz an OG! Von Tag 1 krasse Leistung und einfach absolut heftiges Dota, einige Klassen über allen anderen.

    Hoffe auch dass dies das erste und für lange Zeit letzte TI in China war! Haben ihre Chance verdient, aber null genutzt. Nur Lärm zu machen beim Hometeam und dann bei so geilem Dota nix zu cheeren ist halt einfach der Killer für die Stimmung.
    Wird nächstes Jahr um einiges geiler!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fabbo
    antwortet
    Zitat von Manking Beitrag anzeigen
    bin ja alles andere als ein og fan, aber der ti sieg war schon verdient.
    von groupstage tag 1 an überzeugt und by far das beste teamplay gezeigt.
    Mental vor allem drölf Level über allen. Mich hätte interessiert wie sie einen Loss gegen LGD verkraftet hätten. Aber wenn man sieht wie sie hier nach Spiel 1 zurückgekommen sind wahrscheinlich kein Ding.

    Einen Kommentar schreiben:


  • jabba_ngo
    antwortet
    Wie gechillt Ana die ganze Zeit aussieht, als würde ihn einfach nichts jucken xd

    Einen Kommentar schreiben:


  • screLL
    antwortet
    damit ist kuro nicht mehr 1. bei den esports earnings, GG :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • cRUNcherNO1
    antwortet
    Zitat von casio_O Beitrag anzeigen
    Gerde wo notail und kuro sich umarmen wolen, kommt ein Cut oft. WTF Produktion.
    ich hab mich so aufgeregt...
    hoffentlich kommt vllt von den anderen streams ein anderer blickwinkel aber da weg zu schneiden war ultimativ dämlich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • casio_O
    antwortet
    Gerde wo notail und kuro sich umarmen wollen, kommt ein Cut oft. WTF Produktion.

    Meine prediktion war richtig. OG TI9 Winner. :)

    OG als Team einfach erste Sahne. Coole Stimmung im Team, spielen frei und ohne Druck geilstes Dota Topson MVP? Fuck wie reich diese boys nun sind.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Manking
    antwortet
    bin ja alles andere als ein og fan, aber der ti sieg war schon verdient.
    von groupstage tag 1 an überzeugt und by far das beste teamplay gezeigt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chris_is_here
    antwortet
    Topson schon impressing geliefert. MVP der letzten 3 Maps imho. Der Diffusal Pick war heavy

    Einen Kommentar schreiben:


  • pudgepudgepudge
    antwortet
    joa OG ist einfach auf einem anderen planeten. keine ahnung wie die das machen. so kann natürlich keine spannung entstehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • jabba_ngo
    antwortet
    Gut das Publikum könnte nicht langweiliger sein

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fabbo
    antwortet
    gz

    Ana endlich wieder Urlaub :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • cRUNcherNO1
    antwortet
    beeindruckende leistung
    gg og

    Einen Kommentar schreiben:


  • plaetzchenbaecker
    antwortet
    Zitat von Fabbo Beitrag anzeigen
    Ähm.
    Spiel 1 - 33 Kills in 25 Minuten
    Spiel 2 - 40 Kills in 26 Minuten
    Spiel 3 - 22 Kills in 17 Minuten
    Spiel 4 - 22 Kills in 15 Minuten

    Die Aussage ja also einfach mal Quatsch. Davon abgesehen waren die stumpfen Push Strats von Vici die dann hart gefailed sind natürlich auch langweilig.
    Kann sein, dass ich da auch irgendwas verwechselt habe, aber generell fand ich die die OG-Spiele schon sehr unterhaltsam. Dass Liquid jetzt so gar nicht dagegen halten konnte, war natürlich wirklich schade...

    (Edit) Habe gerade selber nochmal nachgeschaut:
    https://www.dotabuff.com/matches/787871901
    https://www.dotabuff.com/matches/787943161
    https://www.dotabuff.com/matches/783746701
    https://www.dotabuff.com/matches/783801256


    So unrecht hatte ich wohl doch nicht ;)
    Zuletzt geändert von plaetzchenbaecker; 25.08.2019, 13:38.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X