Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The International 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einfach so viel mobility, disable und burst überall. Schon eher die awp aim map.. Sobald sich jemand irgendwo zeigt... :D


    Wird mal Zeit dass Miracle eine dd Rune forged und sie w33 gibt :D
    Zuletzt geändert von Fabbo; 23.08.2019, 05:51.

    Kommentar


      das hat spaß gemacht :)
      wahrscheinlich nicht für rng aber ich fands witzig :D

      Kommentar


        Hofft ihr egt auch auf 1-2 hero reveals beim Allstar game ?

        Oder ist das eher was für semifinal/final day ? Mode ist -ARDM, sprich wir cyclen durch viele/alle heroes

        Kommentar


          letztes game ns der bisher unpicked war und jetzt auch noch riki pick.
          damit nur noch 4 heroes unpicked (ds, clock, kotl, ursa)

          Kommentar


            glaub nen hero reveal würde größer aufgezogen und im focus stehn, nicht so random im allstar game.
            monkey king hatte ne eigene choreography und selbst mars + dw hatten ihre trailer.
            würde eher am finaltag mit nem reveal rechnen.

            aber jetzt erst mal daumen drücken für infamous.

            Kommentar


              Geiles lineup von inf :D

              Kommentar


                56k lead am ende :D

                Kommentar


                  Hmm KA, ich denke mal bei Secret ist Schluss beim ersten "richtigen" (no offence to infamous) Gegner.
                  Die spielen einfach null clean, punishen wenig bis keine mistakes und brauchen gefühlt jedes Game 12 roshans und 7 slots auf jedem Hero bis sie sich irgendwas trauen. Das ist sehr sehr viel play not to lose.

                  Zb Secret hatte eben zu zwei Perioden, 5 buybacks offen, aegis/cheese/refshard, während Infamous nur 3 buybacks hatte mit einem 22-35k networth lead und sie machen einfach gar nichts draus.


                  War aber ein unterhaltsames game und cool mal riki zu sehen :P

                  Kommentar


                    Zitat von Manking Beitrag anzeigen
                    letztes game ns der bisher unpicked war und jetzt auch noch riki pick.
                    damit nur noch 4 heroes unpicked (ds, clock, kotl, ursa)
                    Finde ursa eig echt überraschend, ist doch richtig nice gegen die ganzen bambis die so rumhüpfen auf den lanes

                    Kommentar


                      schade :(

                      Kommentar


                        Die einspieler sind so gut.
                        Manche Spieler sind einfach nicht gemacht für die Kamera und deshalb so 100% sie selbst.

                        Kommentar


                          warum werden puck und qop eigl. so selten gepickt oder eigl. gar nicht mehr? (habe die in keinem spiel gesehen)

                          Kommentar


                            geil tinker :D noch gar nicht gesehen :P

                            Kommentar


                              Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
                              warum werden puck und qop eigl. so selten gepickt oder eigl. gar nicht mehr? (habe die in keinem spiel gesehen)
                              der patch ist wohl ziemlich melee lastig.
                              die ganzen "klassischen" int midlaner wie lina/qop/tinker/puck/storm sieht man irgendwie nur sehr selten.

                              bzw wird teilweise ultra tanky gepickt. gab ja jetzt schon etliche spiele wo 1 team mit 3 heroes über 3k hp rumrennt und dann machst du halt mit den burst heroes kaum was.

                              Kommentar


                                alter, das war glaub ich die schlechteste crono die man setzen konnte^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X