Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The International 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

da rm keinen zeitplan mehr hat, wo find ich einen? brauche die startzeit von liquids 2tem game, falls sie gegen rng weiterkommen, um meinen freitag zu planen

Kommentar

Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigen
      da rm keinen zeitplan mehr hat, wo find ich einen? brauche die startzeit von liquids 2tem game, falls sie gegen rng weiterkommen, um meinen freitag zu planen
      https://liquipedia.net/dota2/Main_Page

12 cest

Kommentar

danke

Kommentar

https://clips.twitch.tv/HomelyDiffic...utterJellyTime

cap beste :D

Kommentar

geil! sowas will man sehen

Kommentar

Puh ich weiß ja nicht wie sie den naix in den Griff bekommen wollen. Der hat schon ein ziemliches free game.

Kommentar

Zitat von Fabbo Beitrag anzeigen
                Puh ich weiß ja nicht wie sie den naix in den Griff bekommen wollen. Der hat schon ein ziemliches free game.
                Hab ich auch ka wie die das machen sollen... unmöglich eig.

Kommentar

Nightstalker ftw :D Geiles Game von Liquid, Miracle endlich aufgewacht.

Kommentar

Schade dass es keinen tinker spieler mehr gibt auf'm TI. Da ist die ench wie laufendes gold/xp für n guten tinker. Und wäre ein richtiger hardcoutner zu ihr ab minute 10 bis zum Ende des Spiels.

e: Bin so neidisch auf die "Golden Shards of Exile", der OD Staff.
                    Finde das ist eines der coolsten Immortals im game und spiele selber ne Menge OD, aber das item kostet einfach mal knapp 500€ :D
                    Zuletzt geändert von Maiev; 23.08.2019, 05:57.

Kommentar

bin wach :)
                      bin bereit für arc warden rat doto <3

Kommentar

Zitat von Maiev Beitrag anzeigen
                        Schade dass es keinen tinker spieler mehr gibt auf'm TI. Da ist die ench wie laufendes gold/xp für n guten tinker. Und wäre ein richtiger hardcoutner zu ihr ab minute 10 bis zum Ende des Spiels.

e: Bin so neidisch auf die "Golden Shards of Exile", der OD Staff.
                        Finde das ist eines der coolsten Immortals im game und spiele selber ne Menge OD, aber das item kostet einfach mal knapp 500€ :D
                        Liquid hat in der Gruppenphase Tinker gespielt.
                        Aber ich meine sie haben in diesem Spiel ja schon unendlich viel magic burst und kriegen sie trotzdem kaum oder gerade so down : D

Kommentar

ninjaboogie reibt sich gerade die Augen dass man mit dem aa blast auch treffen kann..

Die dürfen gerne mal die bkb Sekunden zeigen.

Kommentar

ninjaboogie reibt sich gerade die Augen dass man mit dem aa blast auch treffen kann..
                            :D
                            /e: ich liebe tinys tree volley skill :D
                            Zuletzt geändert von cRUNcherNO1; 23.08.2019, 06:33.

Kommentar

Die dürfen gerne mal die bkb Sekunden zeigen.
                              Ja aber w33ha Tinker ist eher so OMEGALUL! Im laufenden Turnier kann ihn keiner mehr so wirklich spielen. Miracle, w33ha oder SumaiL sind alle nicht wirklich gut. Moonn und Abed sind da zum Beispiel richtig starke tinker

Haha sehr gut, das arme nb hat gefühlt echt 2 Iceblasts getroffen

Kommentar

Ich glaube w33 hätte vorhin die rax holen können als er in der Mitte gesplitpusht hat. Aber unterhaltsames Spiel

Kommentar

Lädt...
                                X