Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The International 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wie von mir schon ein paar mal geschrieben: gefühlt sind die teams dieses jahr richtig knapp beinander. gefühlt gibts jetzt beim mainevent kaum eine partie die einen klaren favoriten hat.

    mineski hat ja auch schon eine richtig gute groupstage gespielt (ua. 1-1 gegen secret). habe mir also knappe series erwartet und würde mich richtig freuen wenn es mineski packt.
    Zuletzt geändert von Manking; 22.08.2019, 10:20.

    Kommentar


      Wow diese teamfights

      Kommentar


        puhh der fight sah erst gar nicht gut aus.. finde den void dmg immer relativ bad,weshalb ich nicht so ein fan von ihm als carry bin, aber gut bin auch nicht so gut..

        Kommentar


          wahnsinnig geile series.
          kann mich nicht erinnern jemals bei einem ti soviele extrem geile spiele gesehen zu haben.

          Kommentar


            jo war echt geil. bin froh gestern eingeschaltet zu haben. macht richtig laune.

            Kommentar


              schade aber wirklich spannende series

              Kommentar


                Zitat von Manking Beitrag anzeigen
                wie von mir schon ein paar mal geschrieben: gefühlt sind die teams dieses jahr richtig knapp beinander. gefühlt gibts jetzt beim mainevent kaum eine partie die einen klaren favoriten hat.

                mineski hat ja auch schon eine richtig gute groupstage gespielt (ua. 1-1 gegen secret). habe mir also knappe series erwartet und würde mich richtig freuen wenn es mineski packt.
                Also PSG und OG sind schon deutlich über die Gegner drübergefahren.

                Aber beim Rest kann man dir zustimmen.

                Kommentar


                  ​aw der einspieler war so süß <3

                  Kommentar


                    Zitat von cRUNcherNO1 Beitrag anzeigen
                    ​aw der einspieler war so süß <3
                    ###

                    Kommentar


                      hätte es mineski gegönnt
                      secret irgendwie nicht wirklich auf der höhe (lategame ausgenommen)
                      die picks für midone .. der immer ein schlechtes matchup bekommt .. nicht hilfreich
                      secret hatte glück nicht überrollt zu werden imo

                      Kommentar


                        Audio out of Sync. Nervt mich hart:D

                        Kommentar


                          wie in den fights fast keiner stirbt xD

                          Kommentar


                            Zitat von cRUNcherNO1 Beitrag anzeigen
                            ​aw der einspieler war so süß <3
                            ###

                            Wer war das da im Clip? YYF, xiao8 und wer noch?

                            Kommentar


                              Das absolut langweiligste Spiel des Turniers.

                              Beide farmen 30 mins, dann fight at rosh. Nichts gemacht bis zum 2.Rosh, beide all-innen für 2nd rosh --> gg



                              Zuletzt geändert von Maiev; 22.08.2019, 12:27.

                              Kommentar


                                LGD schon lächerlich tanky. Keine Ahnung wie VG das gewinnen will.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X