Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The International 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von .meRc|newb Beitrag anzeigen
    Wieso machen die Rosh? Die wissen doch dass Secret 0 BB hat.....

    //Edit Muss sich Mineski echt bei Yapzor bedanken für den win
    dafuq? war einfach fail decision making. vs void + lina einfach nicht t4s machen.

    Kommentar


      Yapzor hat ihnen vorher aber auch das Spiel gerettet. Midone wieder ziemlich schwach.

      Kommentar


        Zitat von M0O Beitrag anzeigen
        Holy shit. Das ist doch krass. Ich habe überhaupt kein Gefühl mehr dafür, wie das Game aussieht. Schon so viele Spiele, wo ich dachte das wars und 5 Minuten später hat das andere Team gewonnen.
        Und wieder .. schon gedacht Secret holt das und dann machen die den gleichen move wie mineski in g1 ..
        heftige Serie bis jetzt

        Kommentar


          secret hat sich nur für game1 bedankt :)

          bin ja mal aufs entscheidungsspiel gespannt...

          Kommentar


            Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
            was tut secret? reverse throw? wie kann man für t4s gehen, wenn void mit chrono + lina alive sind
            t4 war schon richtig mmn. die rubick chrono war halt kompletter selfown. storm kommt frisch vom buyback und wurde durch die chrono direkt wieder aus dem leben geschossen.

            Kommentar


              crazy game lol

              Kommentar


                fand ich nicht. hatten alle fights gewonnen und waren vorne. haben mineski in fast jedem fight outplayed. einfach noch ne line t3 nehmen und nach dem nächsten fight reinpushen. die standen doch genau bereit für das opening von void

                Kommentar


                  Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
                  fand ich nicht. hatten alle fights gewonnen und waren vorne. haben mineski in fast jedem fight outplayed. einfach noch ne line t3 nehmen und nach dem nächsten fight reinpushen. die standen doch genau bereit für das opening von void
                  Wenn der Rubyk mit der Chrono nicht seinen eigenen Storm killt, kannst du das fighten, nachdem die Chrono vom Void weg war und Refresher noch nicht up.

                  Kommentar


                    Zitat von .meRc|newb Beitrag anzeigen

                    Wenn der Rubyk mit der Chrono nicht seinen eigenen Storm killt, kannst du das fighten, nachdem die Chrono vom Void weg war und Refresher noch nicht up.
                    genau das.
                    bkb auf dem void war auf cd. stirbt der storm nicht in der chrono vom rubick, killen pa+mag+storm den void nach der chrono ez und das game ist gelaufen.
                    also mmn richtige decision aber gewaltiger missplay.
                    Zuletzt geändert von Manking; 22.08.2019, 10:35.

                    Kommentar


                      Ist das nicht ein richtig schlechtes void game?

                      Kommentar


                        sollte klar gehen denk ich. haben null safe vs chrono. haben zwar super viel disable, aber mit omni repell sollte das klar gehen.

                        mineski hat nen snowball push lineup. diesmal ist secret im early game vorne. haben null dmg vs void während chrono. glaube secret kann das nur sehr schwer verlieren
                        Zuletzt geändert von lib_; 22.08.2019, 10:50.

                        Kommentar


                          wie schlecht secret die letzten fights genommen hat. hab das gefühl void sollte einfach mal wen hitten. rennt in jedem fight gefühlt nur durch die gegend^^

                          Kommentar


                            Und in dem spielt kommt Minesiki nach so einem early/mid game zurück... Ich merke mal wieder dass ich so überhaupt keine Ahnung von dota habe... Aber macht schon Spaß das bo3 :D

                            Kommentar


                              was für eine geile series.
                              auf dem blatt habe ich gedacht das macht secret easy aber das sind 3 richtig spannende games bisher.
                              und mineski würde ich den upset richtig gönnen.

                              Kommentar


                                alter spielt secret das gerade schlecht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X