Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The International 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Holy shit. Das ist doch krass. Ich habe überhaupt kein Gefühl mehr dafür, wie das Game aussieht. Schon so viele Spiele, wo ich dachte das wars und 5 Minuten später hat das andere Team gewonnen.

    Kommentar


      Zitat von Fabbo Beitrag anzeigen
      War zum Teil auch als Team als sie da so einen Chainfeed gestartet haben. Weiß nicht mehr genau welches Spiel es war. Aber da bin ich schon aufgemerkt. Weil das ja heutzutage schon eher uncharakteristisch für die top teams ist. Schon ein Zeichen dass da Spieler am choken waren oder das Team in Panik gerät.

      Danke für das verlinkte Interview mit Kuro und Ppy. Fand das Interview mit Kuro und gh auch gut. Ist natürlich immer scheiße, aber es klang zumindest so als ob er das einigermaßen vernünftig geregelt hat.

      Und schon krass wenn man sich das chinesische Panel anschaut.
      wieso? hab noch kein Panelgesehen. Arbeit...

      Kommentar


        5 Ti Gewinner (430, xiao8, blink, iceice, faith_bian). Dann noch sccc und Legenden BurNing + DC. Zum Ausgleich dann noch ein paar hübsche Frauen^^

        Kommentar


          Zitat von Fabbo Beitrag anzeigen
          5 Ti Gewinner (430, xiao8, blink, iceice, faith_bian). Dann noch sccc und Legenden BurNing + DC. Zum Ausgleich dann noch ein paar hübsche Frauen^^
          Man müsste halt echt chinesisch können, kannst dann auch gleich den ganzen tag die old boys streams oder yaphets etc schauen

          Kommentar


            wie mineski schon wieder secret zerstört... hart

            wow. netter fight von secret. die chrono :D
            Zuletzt geändert von lib_; 22.08.2019, 09:33.

            Kommentar


              comeback inc ? lol..

              Kommentar


                Erinnert irgendwie an Liquid vor ein paar Jahren. Zerstören hart und dann stehen sie irgendwann vor den t3's und wissen nicht was sie tun sollen. Wobei damals in dem patch der base siege ziemlich schwierig war.
                kA was Mineski da gerade macht.

                Kommentar


                  Zitat von M0O Beitrag anzeigen
                  Holy shit. Das ist doch krass. Ich habe überhaupt kein Gefühl mehr dafür, wie das Game aussieht. Schon so viele Spiele, wo ich dachte das wars und 5 Minuten später hat das andere Team gewonnen.
                  irgendwie gibt es viele spiele bei denen 1 team dominiert, versucht hg zu gehen, stirbt und die gegner direkt ancient durchpushen. gab gestern auch ein paar von denen. eg secret game 2 war das glaub ich wo eg rax, 20k und aegis/refresher/cheese vorne war, ich 2 min afk gehe und plötzlich secret gewonnen hat.

                  Kommentar


                    da war der fight :D clutch abyssal

                    das positioning von midone das ganze game über aber auch schon wieder unterirdisch

                    Kommentar


                      nvm, dachte schon das wäre sogar ein bash gewesen. Aber hast recht, war abyssal :D

                      Kommentar


                        Hahaha, the throw is real. Mineski wird auch noch das 2. Game verkacken xD

                        Kommentar


                          Joah... In deren Haut möchte ich nicht stecken. Das zerfickt dich doch komplett mental.

                          Kommentar


                            was tut secret? reverse throw? wie kann man für t4s gehen, wenn void mit chrono + lina alive sind

                            Kommentar


                              rubbick chrono war ja mal richtig fail ^^^^^^^^

                              Kommentar


                                Wieso machen die Rosh? Die wissen doch dass Secret 0 BB hat.....

                                //Edit Muss sich Mineski echt bei Yapzor bedanken für den win

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X