Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The International 2019

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ChriS8 Beitrag anzeigen
    wenn du mich fragst sprachen die schulterklopfer und das aufmunternde kopfklapsen von zai bände nach der zweiten map die sie sogar gewannen(!). sein invoker war erschreckend , das tinyspiel lief unglücklich da gebe ich dir recht. slark war solala
    von jemandem wie ihm den viele als mvp der ganzen saison sehen muss aber viiiiiiel mehr kommen
    Die ersten 2 games war er definitiv nicht stark, aber die dritte map geht imo klar auf zais kappe. Er blinkt einfach highground ohne vision und stirbt im lategame, missed stuns links und rechts und hatte trotz richtig starker laning phase einfach 0 impact.

Kommentar

War zum Teil auch als Team als sie da so einen Chainfeed gestartet haben. Weiß nicht mehr genau welches Spiel es war. Aber da bin ich schon aufgemerkt. Weil das ja heutzutage schon eher uncharakteristisch für die top teams ist. Schon ein Zeichen dass da Spieler am choken waren oder das Team in Panik gerät.

Danke für das verlinkte Interview mit Kuro und Ppy. Fand das Interview mit Kuro und gh auch gut. Ist natürlich immer scheiße, aber es klang zumindest so als ob er das einigermaßen vernünftig geregelt hat.

Und schon krass wenn man sich das chinesische Panel anschaut.

Kommentar

Infamous schon irgendwie geil. Ist Spiel 3, geht um 150k und sie diven da rein ohne Ende.

Kommentar

ich würde es infamous so gönnen
          /e: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
          Zuletzt geändert von cRUNcherNO1; 22.08.2019, 07:18.

Kommentar

Geil :D

Jetzt go go Mineski!

Kommentar

Das war halt schon wieder so richtig schlecht von newbee, musst einfach wk first phase bannen und easy den freewin mitnehmen.

Kommentar

Kann mir jemand den draft erklären? Warum ist das ein gutes meepo game?

Kommentar

hab ich auch nicht so ganz verstanden. gegen nen alch, gut, aber in nen omni und wd?

Kommentar

lol. nettes comeback play.

aber alch einfach zu weit vorne. meepo im earlygame einfach zu oft gestorben
                    Zuletzt geändert von lib_; 22.08.2019, 08:26.

Kommentar

mineski bisschen zu hart reingegangen...
                      mal sehen ob es sich rächen wird.
                      /e: joa

Kommentar

lmao

Kommentar

FUUUUUUUUUUUUUUUUUCK. das ist der shit weswegen dota so geil ist :D gänsehaut!

Kommentar

Wtf, da wird Secret die ganze Map über an die Wand gespielt und auf einmal ist es over für Mineski.....hahahaha

Kommentar

midone so schlecht gespielt
                              mineski parkt dann einfach in der gegner base und throwed :D
                              war dann aber auch echt krass gespielt die letzten 2 minuten von secret

Kommentar

Hätte es mineski gegönnt das erste Game zu holen

Midone wieder Mal unglücklich, wenn er sowas gepickt bekommt kann man nur kacke dabei aussehen

Kommentar

Lädt...
                                X