Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The International 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    vp lul

    Kommentar


      Bin mal auf Liquid gespannt. Das letzte bo1 sah ja gar nicht mal so schlecht aus.

      Kommentar


        Puuuh, da nicht den bat zu bannen......das könnte in die Hose gehen

        Kommentar


          gerne nochmal so liquid :)

          Kommentar


            ich nehme gerne den verlust von fantasy punkten (hab gabby und tims aufgestellt) für ein klares 2:0 für Liquid hin

            Kommentar


              antimage'd

              Kommentar


                Dieses emote gespamme hat ein echt neues Level erreicht. OG roflstomped newbee und nebenher wird der Gegner ausgelacht.
                Soll das echt so?

                Kommentar


                  Zitat von reb Beitrag anzeigen
                  Soll das echt so?
                  ja!

                  Kommentar


                    Zitat von reb Beitrag anzeigen
                    Dieses emote gespamme hat ein echt neues Level erreicht. OG roflstomped newbee und nebenher wird der Gegner ausgelacht.
                    Soll das echt so?
                    Ich fand das am Anfang als das losging (letztes Jahr?) extrem nervig. Mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt und finds eigentlich sogar ganz witzig. Irgendwie hat sich das aber extrem gewandelt seit WC3-Zeiten als man unmannered war, wenn man nicht "gg" geschrieben hat oder sonstigen Trashtalk in Games ausgepackt hat.
                    Aber andere Games haben ja Mechanismen die ähnlich wirken (komische Tanzmoves bei Fortnite zum Triggern nachm killen etc.)

                    Habe heute etwas geschaut, meist wieder per Highlight und Liquid gerade Live. Liquid sieht jetzt schon stark aus, TNC gerade sehr souverän ausmanövriert. Bin gespannt auf das Wochenende und hoffe auf ein Grand-Final mit Liquid und/oder OG. Morgen erstmal EG vs. OG, bin gehyped.

                    Kommentar


                      lold

                      https://www.reddit.com/r/DotA2/comme...l_match_at_ti/

                      Kommentar


                        für alle dies nicht gesehen haben
                        deciding moment in g2 EG - Secret
                        https://www.youtube.com/watch?v=ejBb5OGadsc

                        rubick hatte agha und blackhole steal -> daher der focus



                        e: morgen und übermorgen homeoffice :>
                        schön TI suchtn :D
                        Zuletzt geändert von mcKUHn; 21.08.2019, 20:24.

                        Kommentar


                          habe seit ti3 noch nie einen weltklassespieler so struggeln und schlecht spielen sehen wie midone in dem bo3 gegen eg, totalausfall alle 3 games. ti hat echt eigenen gesetze , spielst das ganze jahr deine position vllt mit 1-2 anderen am besten von allen und wenn dann der große kuchen verteilt wird chokest du so rein.
                          schade für ihn weil er glaub ich ein cooler typ ist aber schön diese unvorhersehbarkeit :)
                          glaub das gibt maximal wieder nur irgendwas zwischen 4-6 für sekret
                          csb: upperbracket alles richtig getippt
                          ssb: lowerbracket fast alles falsch :D
                          Zuletzt geändert von ChriS8; 21.08.2019, 21:38.

                          Kommentar


                            Zitat von ChriS8 Beitrag anzeigen
                            habe seit ti3 noch nie einen weltklassespieler so struggeln und schlecht spielen sehen wie midone in dem bo3 gegen eg, totalausfall alle 3 games. ti hat echt eigenen gesetze , spielst das ganze jahr deine position vllt mit 1-2 anderen am besten von allen und wenn dann der große kuchen verteilt wird chokest du so rein.
                            schade für ihn weil er glaub ich ein cooler typ ist aber schön diese unvorhersehbarkeit :)
                            glaub das gibt maximal wieder nur irgendwas zwischen 4-6 für sekret
                            csb: upperbracket alles richtig getippt
                            ssb: lowerbracket fast alles falsch :D
                            Finde nicht, dass MidOne so versagt hat. Es ist oft unglücklich gelaufen für ihn, Secret hatte da sogar immer gute Pläne, wie sie ihn retten können (yapz0r als Shaker dahinter zB), aber EG hatte extrem gutes Anti-Warding. YapzOr war deshalb bis auf in Game 3 immer MEILENWEIT behind, dadurch wars dann später ohne Wards auch nicht mehr möglich ihn zu safen, weil er gewohnterweise ziemlich viel Farm hat.
                            MidOne spielt immer auf volles Risiko. In Game 1 als Tiny beispielsweise hat er bei der Rune gebaited um den Gegner in den Tower zu tossen, aber plötzlich kam ein Powershot aus dem Nichts und er wurde FB, statt es zu bekommen.

                            @Crowd
                            Die Crowd Mikrofone wurden extrem leise eingestellt, damit die CN Caster nicht gehört werden. Diese werden bei spannenden Momenten immer lauter gedreht, damit man auch am EN Stream die Caster hört.

                            Nice:
                            https://old.reddit.com/r/DotA2/comme...been_shown_on/
                            Zuletzt geändert von domi_14782; 22.08.2019, 00:37.

                            Kommentar


                              wenn du mich fragst sprachen die schulterklopfer und das aufmunternde kopfklapsen von zai bände nach der zweiten map die sie sogar gewannen(!). sein invoker war erschreckend , das tinyspiel lief unglücklich da gebe ich dir recht. slark war solala
                              von jemandem wie ihm den viele als mvp der ganzen saison sehen muss aber viiiiiiel mehr kommen

                              Kommentar


                                Zitat von ChriS8 Beitrag anzeigen
                                wenn du mich fragst sprachen die schulterklopfer und das aufmunternde kopfklapsen von zai bände nach der zweiten map die sie sogar gewannen(!). sein invoker war erschreckend , das tinyspiel lief unglücklich da gebe ich dir recht. slark war solala
                                von jemandem wie ihm den viele als mvp der ganzen saison sehen muss aber viiiiiiel mehr kommen
                                Weil es einfach hart für einen ist, auch wenn es auf unglücklichen Umständen basiert. Secret wusste da vermutlich auch nicht, wie hart sie geplayed wurden, also dass er mit dem Invo auf Space Creation ging und bei fast jedem Death von einem Ward gesehen wurde. Puppey wollte deshalb zum Beispiel beim Dire Tier 1 dewarden, aber der Ward war weiter rechts und MidOne hat erst wieder kassiert dadurch.

                                Bei den Comeback-Kills war er dann oft sogar der einzige, der von Secret gestorben ist und hat erst wieder 0 XP bekommen, die er ohne Midas dringend gebraucht hätte.
                                Aber vielleicht habe ich da auch ein paar fragwürdige Plays übersehen. Seinen Tornado Melee Range Initiate auf Rubick in der Mitte wurde von einigen kritisiert. Aber da gab es auch von Arteezy einmal Doppelklick-Blink, das ihnen möglicherweise sogar die Map gekostet hat oder von Nisha 2 Chronos ins Nichts.

                                Beim Slark Game sehe ich nicht zwingend die Schuld bei MidOne. Habe noch mit meinen Mates geplaudert, dass ich 0 Fan bin von Slark Mitte, weil ihnen dadurch ab dem Mid Game ein Playmaker fehlt oder zumindest ein Held mit Push helfen könnte. Aber zumindest hätte man Slark dann zum dewarden nutzen können. EG hat sich aber so gut drauf eingestellt und von offensiven Wards zu defensiven Wards gewechselt.

                                Den Net Worth Nachteil von EG habe ich auch nie als großes Problem gesehen, weil Magnus mit Empower für PA und Ember einige $$ ausgleicht. Deshalb hatte Zai mit dem SK auch so große Probleme, weil er der einzig brauchbare Initiate war. Vielleicht hätte aber ein früherer Dagger auf MidOne helfen können.

                                Supergut hat MidOne aber mit Sicherheit nicht gespielt in den Games, aber ich empfinde, dass er eigentlich in 75% der Games der Opfercore ist und die Pos 5 der Pos 2 ist.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X