Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The International 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    geiles game 3. und grant im panel auch hammer. Dota ist einfach sick.

    Kommentar


      Zitat von Fabbo Beitrag anzeigen
      Ein chinesisches Team ja schon mal gesetzt für's Finale. Finde ich eigentlich ganz gut.


      Weiß jemand wie viel Ana so über's Jahr spielt? Macht er nur Pause vom competetive aber ist trotzdem noch am suchten? Ich meine es ist schon krass wie er sich immer ein paar Monate vorm TI in der Szene zurückmeldet und alles zerstört.
      Spielt mass Pubs mit Friends und hat auch official Games als Support gespielt.

      Game 3 Secret vs. EG
      Zai nicht gerade gut gespielt, aber es war richtig schwer für ihn. Dank Slark gabs keinen Playmaker und SD hat dann auch noch immer saven können. Slark erstmal immer SD Ulti ins Gesicht bekommen und war während der Fights nur am weglaufen.
      Ansonsten war der Lead für Secret nie spürbar groß, weil Magnus benötigt nur seine Mana Boots und Dagger, der gibt einfach PA und ember einfach empower und 10k Net Worth ausgeglichen. SD benötigt auch nur seine Levels.
      Zuletzt geändert von domi_14782; 21.08.2019, 10:57.

      Kommentar


        Zitat von Fabbo Beitrag anzeigen
        Ist ja auch ein Spieler dabei der chinesisch spricht. Sonst wäre es wohl still gewesen /s
        stimmung bis jetzt so schlecht gewesen oder wie? Nicht mitbekommen...

        Und zu lange kein dota gespielt und bin kein ember spieler. Was genau macht das aga von ember und spielt man den bkb aga octa build auch ohne magnus im team? Oder geht der build nur mit magnus?

        Kommentar


          Zitat von slacker Beitrag anzeigen

          stimmung bis jetzt so schlecht gewesen oder wie? Nicht mitbekommen...

          Und zu lange kein dota gespielt und bin kein ember spieler. Was genau macht das aga von ember und spielt man den bkb aga octa build auch ohne magnus im team? Oder geht der build nur mit magnus?
          Aghs erhöht die anzahl der remnants, deren speed und reichweite. Zusammen mit dem lvl 25 -20s refresh zeit talent ist es einfach komplett overpowered. Octarine ist eher unüblich, aber der magic dmg build mit radiance bkb + aghs ist relativ standard heutzutage.

          In der Regel plant man den itembuild so, dass man aghs relativ zeitgleich mit dem 25 talent bekommt.

          Kommentar


            seit letztem TI kein dota mehr geschaut. (und seit jahren nicht mehr gespielt) gerade secret vs eg reingeschaut und werde glaub ich jetzt das Ti zu ende schauen. direkt wieder gehooked^^

            Kommentar


              Mein ganzes bracket ist jetzt einfach komplett useless, bin richtig mett auf secret

              Kommentar


                Zitat von -Hurricane- Beitrag anzeigen

                Aghs erhöht die anzahl der remnants, deren speed und reichweite. Zusammen mit dem lvl 25 -20s refresh zeit talent ist es einfach komplett overpowered. Octarine ist eher unüblich, aber der magic dmg build mit radiance bkb + aghs ist relativ standard heutzutage.

                In der Regel plant man den itembuild so, dass man aghs relativ zeitgleich mit dem 25 talent bekommt.
                Nur hat sumail ja komplett ohne radi gespielt und ohne mjoill. War verwirrt als ich seinen build gesehen habe.

                Kommentar


                  Zitat von slacker Beitrag anzeigen

                  Nur hat sumail ja komplett ohne radi gespielt und ohne mjoill. War verwirrt als ich seinen build gesehen habe.
                  die ember builds beim ti sind teilweise richtig crazy. gab auch schon mehrfach ember mit euls.
                  gefühlt geht aber keiner auf damage (physical sowieso nicht und nur selten mal ein maelstrom). verlassen sich anscheinend alle auf den lategame burst mit 5 remnants.

                  Kommentar


                    Oh gott da mag man ja gar nicht hinschauen..

                    Kommentar


                      also vp wird ja save wechseln nach dem ti ^^

                      Kommentar


                        Monet gut am trägern.

                        Kommentar


                          vp und TI versagen...

                          Kommentar


                            Wie auf einmal eine Crowd da ist :D

                            Kommentar


                              Was VP angeht sind sie gerade natürlich schon am chocken, aber die Leute tun immer so als ob sie irgendwie vor dem TI dominant gewesen wären. Nö, waren top8 beim letzten Major und haben seit Ewigkeiten keinen Spielstil mehr gefunden der für sie passt. Und das war letztes Jahr btw genauso.

                              Ist kein Alliance 2013, Secret 2015 oder Liquid 2017 die direkt vor dem TI alles zerstört haben und das Meta diktiert haben.

                              Kommentar


                                Waren halt trotzdem #2 im dpc ranking

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X